Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 08:06

RPG - Plötzlich Pony!
28.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"verziehen und vergessen...willst du den nicht nach hause gehen?! fragte er und sah sie lächelnd mit einer augenbraue hochgezogen an.
28.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

"Jup, so freundlich bin ich.", sagte er wieder ein wenig lächelnd.
"Dann wünsche ich dir einen schönen Abend ...", sagte er und ging zur Tür.
Kurz bevor er aus der Bibliothek verschwand, setzte er seinen Satz fort, "... und Danke!"
28.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Bei dem Wort zuhause, schossen ihr sämmtliche Gedanken durch den Kopf.
"Es...ist zerstört...", log Blue schnell.

"Immer gerne...", gab sie zurück und schloss mit Magie die Tür hinter Snap.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

28.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Snap blieb einen Moment an der geschlossenen Tür stehen. <Twilight ... auch du wirst diese Magie näher kennen lernen dürfen...>, dachte er und ging dann in das Zentrum von Ponyville.
28.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Auf einmal fielen Blue die Lider immer mehr zu, auch wenn sie es versuchte zu verhindern.
"I-Ich glaube mit mir...", brachte sie nur heraus, bis sie an die Seite des Pegasushengstes sackte und einschlief.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

28.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Er sah sie und und bemerkte das sie einschlief und staarte dann wieder in dem himmel, während er einen flügel um sie lag "du sollstdich nicht erkälten...schlaf du mal gut..."
28.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Snap betrat die Villa und ging zum Zimmer von Night, um nach zu sehen, ob sie auch da war.
28.10.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*

*liegt immer noch im Bett und kann nicht einschlafen*

"ich ess noch den letzten Apfel und flieg noch mal ne runde. Vielleicht hilft das ja"

*isst den Apfel und fliegt etwas vor dem dem Haus rum*
28.10.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

*lauft herum*

"Hmm ich kann mich an kein Pony erinnern das solch ein problem lösen kann wie ich habe also wenn man das ein Problem nennen kam Auser fileicht twilight he als Hette ichbezogne Ahnung wo die Bibliothek ist"

*denkt laut*

[Bild: d4wvepdu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von Sto-rmy.)
28.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Snap öffnete die Tür, das Zimmer war dunkel und leer. "Hmm...ach, dann lege ich mich einfach auf das Bett, bis sie kommt...", sagte er leise für sich selbst.
28.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

"mal sehen was nachts hier so los ist... Night stand auf und trappte ein wenig durch PV

Shining ist mittlerweille auch neben Blue eingeschlafen.
28.10.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*

*fliegt wieder ins Haus geht ins Bett und schläft ein*
28.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

"mhhh...hätt ich mir ander's vorgestellt...naja ab nach hause.
Läuft richtung Villa.
28.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Snap lag auf dem Bett und blickte zur Decke, "Vielleicht kurz die Augen pausieren..."
28.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Night kam etwas später bei der Villa an und ging sofort in richtung ihres zimmer wo sie auf Snap stieß. "schönen abend, snap sagte sie ihn anlächelnd und stieg zu ihm in ihr bett.
29.10.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*

(Bin oft bis morgen Leute)
29.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Du hast gute Arbeit geleistet, Kleiner. Wenn du willst, hätte ich ne Festanstellung zu vergeben." Meinte Fenris. Sanguine schnaubte verächtlich, während er seine Wunden verband. "Alle drei Phantome sind eingefangen. Nun halte dein Versprechen, Fenris!" Sagte er. Der Hexer lachte. "Okay, okay. Bist nicht in Stimmung für Belobigungen. In Ordnung." Sanguine spürte, wie ein großer Druck von seiner Seele wich. Er hörte noch einmal die Stimme des Hexers in seinem Kopf. "Viel Spaß mit deinem neuen Leben...wir sehen uns irgendwann wieder..."
"Mit Sicherheit..." Knurrte Sanguine und streichelte Aluco, der auf seiner Stange neben dem Bett hockte.
Dann ließ sich Sanguine ins Bett fallen. "Ich bin frei..." lächelte er. Endlich war seine Seele wieder ungebunden...endlich war er wieder am Leben. Ein leises ZAPP ließ ihn erschrocken aufblicken. an der gegenüberliegenden Wand war eine Truhe aus dunklem Holz erschienen. Mit fragendem Blick kam Sanguine näher und klappte den Deckel auf. Sein Atem setzte einen Moment aus, dann musste er grinsen. Die Truhe war randvoll mit Goldstücken und Juwelen. Oben auf dem Schatz lag ein Brief.
- Während unserer gemeinsamen Zeit konnte ich deine Gedanken lesen wie ein Buch. Um dir mein Wohlwollen zu zeigen - obwohl du dir seeehr viel Zeit mit den phantomen gelassen hast - kriegst du ein kleines taschengeld von mir. Vielleicht kannst du deiner stute damit den antrag machen. Fenris -
Sanguine nahm den Zettel und schob ihn unter seinen Mantel. "Nicht nur vielleicht, Fenris...nicht nur vielleicht."
Er erhob sich und verließ das Schloss. Es gab eine Menge dinge, die er jetzt erledigen musste. Aluco blieb widerwillig im Schloss zurück.
29.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*

Sie wachte langsam auf und gähnte sanft. Sie ging zu Sanguine's zimmer und wollte sehen ob er in Ordnung ist aber der einzige der da war war aluco.sie hielt ihren huf hinaus damit aluco auf ihr huf fliegen konnte

29.10.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

BRD war völlig mit dem Fliegen beschäftigt das sie nicht mitbekommen hatte das es schon der nächste morgen war

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
29.10.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite

(also los, jetzt nochmal von vorne)
*Prinzessin Cadance sieht schon von fern Ponyville*
*Cadance landet mit ihren Leibwächtern in Ponyville auf dem Marktplatz*