Das 2te mal gold 2 serie verloren...
Dieses liga system ist so kotzig, bekomme die ganze zeit scheiß gegner und schlechtere allies.
Die erste serie verloren nachdem ich als lastpick zu ad gezwungen werde, obwohl ich in Champselect schon sage das ich ad nicht kann. Top und bot feeden, jungler ist useless.
Erstes spiel der nächsten serie 4vs5, knappes spiel, aber unsere sivir feedet, obwohl ich ihr first blood gab und wir verlieren.
Danach easy win.
Und dann der größte throw der Welgeschichte:
15/3 rammus verloren, nachdem wir über doppelt soviele kills hatten. (ja ich weiß ich sollte nicht alle kills nehmen, aber wenn man soweit vorn ist, denkt man nicht daran das man verlieren könnte)
Ich und mein kumpel, der zu support gezwungen worden ist, sind die einzigen beiden mit positiven stats.(er hatte übrigens am dritt meisten schaden vom team, nach grag und mir)
Funfact: Zu dem zeitpunkt als ich 12/0 war hat Gragas irgendwas auf französisch geschrieben und ich hab Spaß halber geschrieben: "Now we have lost!" fml
Im normalen elo system wär ich vermutlich schon plat, zumindest schauts von den gegnern her so aus.