Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 12:16

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
28.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
(28.10.2013)Koyo schrieb:  O__O
Ich hab gerade wieder ein Gammel-Trasla per Wundertausch getauscht und habe ein Pichu bekommen. Ich wollte gerade freilassen, als ich sah, dass es Volttackle kann...
Wenn ich es jetzt mit einem Ditto in die Pension stecke, besteht doch die Chance, dass die weiteren Pichus auch Volttackle können, oder?
Ja, doofe Frage ist doof ._.
1. Für Volttackle brauchst du einen Kufelblitz Edit: Scheint aber auch vererbbar zu sein? Steht bei Pokéwiki nämlich nicht so eindeutig...
2. Babypokémon können nicht gepaart werden. Musste also erst noch entwickeln.

btw. Tragen die wilden Pikachu eigentlich ab und an Kugelblitz wie damals in Kanto oder wo bekommt man den her?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
28.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*

Oh mist...dann muss ich halt ein Pikachu machen.^^
Hab bei bisafans gelesen, dass wilde Pikas Kugelblitze tragen. Hab auch schon einige in der GTS gesehen, die welche tragen (die natürlich wieder Xerneas/Yvetal dafür wollten Facehoof )

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
28.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Das mit Pichu hatte mich nämlich in SW schon genervt als ich ja für meine basischallenge Pichus gezüchtet hatte und ich mich gewundert hatte, dass kein Ei herauskommt... Vor allem muss man zum weiterzüchten immer wieder entwickeln, das kann auf dauer extrem nerven...
Mit Volttackle bin ich mich trotzdem nicht 100% sicher...

Nerven tut mich auch meine Fynxzucht... Habe schon 2 perfekte männliche Fynx, aber ich unbedingt ein weibliches... einmal fehlt es an der Ini, einmal fehlt es an der Def... Ich frag mich, wann endlich alle 5 Werte weitervererbet werden. Doof ist, der niedrige weiblichanteil der Starter...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
28.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

So ein Pichu hatte ich auch schon aus dem Wonder-Trade bekommen.Twilight happy

Es ist noch so wie in früheren Generationen.
Es besteht also eine kleine Chance, dass wilde Pikachu einen Kugelblitz tragen.

Habe jetzt mein gezüchtetes Greninja auf 50 gelevelt und bin recht zufrieden.
Leider hatte ich vergessen nachzuschauen welche Kraftreserve es hat. Feuer wäre gut gegen lästige Pokémon wie Tentantel, Forstellka und Scherox, Fee wäre gut gegen Kampf/Unlicht/Drachenpokémon allgemein, Geist würde eine schöne Immunität gegen Normal/Kampf geben und Stahl/Gift wäre sehr effektiv gegen Fee und gut für Resistenz. Leider hat es nur Drache.
Gegen Drachen habe ich schon Eisstrahl und Fee ist immun dagegen. Ärgerlich.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
28.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Yep, fast alle Pokémon, die ich jetzt züchten werde wird Kraftreserve Drache haben.
Denn eine DV-Verteilung von 31-<31-31-31-31-31 ist immer Drache. Es müssen andere Werte sinken für eine andere Kraftreserve. Kann mir aber bei den bisherigen Pokémon auch egal sein, da ich Kraftreserve doch recht selten verwende oder einfach kein Platz dafür im Attackenpool hatte.

28.10.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Eigentlich sollte es bei pur 31 Unlicht sein und nicht Drache. Aber wie Wessen darauf Einfluss hat weiß ich auch nicht.

Hier ist jedenfalls die liste der best möglichen.
http://pokemonexperte.de/kampf/kraftreserve

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
28.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Hat jemand lust auf ne Herausforderung??

Von Anfang bis zum Champ nur mit Raupys durchspielen

28.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Ah, okay.
Hatte gehofft mit der nun festgesetzten Stärke von 60 und der Einführung von Fee würde sich da einiges ändern. Wohl nicht.AJ hmm
Naja, als nächstes ist jetzt Schiggy dran. Bei ihm ist Kraftreserve sowieso wurscht. Hauptsache Aurasphäre, Finsteraura und Drachenpuls.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
28.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*

Legency,SRSLY?!
Das ist unmöglich.

Achja,findet ihr es nicht auch die verteilung der Geschlechts-chancen komisch?
Ich meine,Froxy und dieses kleine Igel Ding sehen Männlich aus wärend Fynx unisex aber seine Weiterendwicklungen sehr weiblich aussehen RD laugh
GAAAAAAY
28.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Schau dir doch Evoli an.
Bei dem ist ist die Chance auch nur extrem niedrig ein weibliches zu erhalten. Dabei sehen die meisten Evos weiblich aus... Finde bei einigen die Verteilung etwas fail Sad

28.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Fand ich in Mystery Dungeon auch sehr merkwürdig.
Dort MUSSTEST du weiblich angeben um ein Evoli zu werden.Derpy confused

28.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(28.10.2013)Starboomer schrieb:  Legency,SRSLY?!
Das ist unmöglich.

Ziemlich schwer, jedoch nicht unmöglich.
Es kann Vier Attacken lernen, die Schaden machen.
Tackle, Käferbiss, Elektronetz und Schnarcher. Dazu noch Fadenschuss.
Wenn man die Raupys auf Level 100 bringt könnten die Stats unter umständen Reichen. Einziges Problem werden die Feuerpokemon sein.
Müsste man mal durchprobieren^^

[Bild: 00528cd316.png]
28.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

was ich mal vorhatte:
Das Game nur mit den Schmetterlingen durchspielen.
Da ja jetzt in der 6. Generation ein weiterer hinzu gekommen ist würde sich das ganze wirklich anbieten.

Mal sehen, ob ich das noch irgendwann mache. Smile

28.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Blue Sparkle wenn du 6 Raupys auf Lv. 100 mal hast und mich dann mit meinem Lv. 100 Team besiegst, dann beantrage ich das du den Titel "Forenraupy" bekommst

28.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*

Ahh meine Hand. So. Endloss-Kopfball in PokéMon Ami umgehauen.

Ab 999 ist der Zähler in der Ecke voll und alles was man danach noch an Punkten bekommen will, muss man über die Länge der Serie machen.
Kurzzeitig hatte ich da dauerhaft das Wort Turbo! oben stehen und die Bälle purzelten dennoch wieder gaaaaanz langsam herunter.
Ich hab da jetzt mit ner Serie von 210 insgesamt 1209 Punkte geholt.
Cheerilee awesome

Aber 4x Häubchen-Pofflés DX sowie jeweils ein Frühlingsdeko- und ein Sommerdeko-Pofflé scheinen das Höchste (der Gefühle) zu sein, was man da bekommt. Das gibt's aber auch schon ab ca. 600 Punkten, wenn ich mich recht entsinn.

Bin ich der einzige, der Spaß an diesem blöden Minigame hat? Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von FoxHeart.)
28.10.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

@FoxHeart:

Nur das Ballspiel gefällt mir nicht. Aber beim Beerenflügen habe ich schon 100 überschritten. (Dann hat man auch die super Poffel)

und Puzzeln hab ich nur um ein Halben Stern die 5 Sterne verfehlt.

Das problem beim Beeren flücken ist. Wenn dir die doofen Früchte aus der Hand kleiden, weil du kurz den touch locker gelassen hast.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
28.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*

(28.10.2013)Haribokid schrieb:  @FoxHeart:

Nur das Ballspiel gefällt mir nicht. Aber beim Beerenflügen habe ich schon 100 überschritten. (Dann hat man auch die super Poffel)

und Puzzeln hab ich nur um ein Halben Stern die 5 Sterne verfehlt.

Das problem beim Beeren flücken ist. Wenn dir die doofen Früchte aus der Hand kleiden, weil du kurz den touch locker gelassen hast.

Oh ja, das mit den Beeren aus der Hand flutchen is ätzend. In dem Game bin ich aber extrem schlecht. K.A. wieso, entweder ich lasse sie einfach so fallen oder ich tippe sie nur kurz an oder ziehe sie am Pokémon vorbei oder lasse sie kurz vorm Pokémon los. Und bei den Puzzlen, is ab Schwer eh alles vorbei. In dem Endloss-Puzzle werde ich niemals 5 Sterne kriegen. Ich hab da mit ach und krach 2 Sterne geholt.

Edit: Oha, außerplanmäßige Wartungsarbeiten am PGL.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von FoxHeart.)
28.10.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

@FoxHeart:

Ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber beim Puzzeln wird exackt ein Teil mit den anderen ausgetauscht. Das heißt wenn du jedes teil sofort richtig setzt, dann brauchst du nurnoch die hälfte der Teile.

Ein Beispiel um es sich zu vereinfachen:
Wenn ein linker Rahmen auf der rechten Randseite liegt, dann ist der gegenpart wohl der rechte Rahmen auf der linken Randseite und irgendwann prägt mann sich auch die Musterung des Randes ein.

Wenn du denn Rand dann fertig hast löst sich die mitte eigentlich von alleine.

Übrigens ist bals mein zweites Teammitglied fertig. ^^

Tentantel mit DV's auf Def, Spedef und KP und bissel gut auf Int.
Der rest ist egal, weil mein Moveset kein Einzigen Angriffsttyp besitzt. jedenfalls aktiven:
Moveset (Öffnen)

Mein erste Teammitglied ist nicht mehr Laternecto. Wurde mir zu doof als mein Shiny spezial Teammitglied. Mein neues Shiny spezial ist jetzt Pumpdjinn als Sweeper.
DV's durch Safarie sind solalla. Aber nicht all zu schlecht.

Moveset (Öffnen)

Edit: Es scheint dass das Pokewiki sich langsam verfolständigt bei den neuen Typen.
Bilder werden eingefügt und Attackenlisten sind ordentlich eingefügt wurden.

28.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Welchen Starter soll ich bei Y nehmen?
Bei X hab ich Fynx genommen. Ich plädier stark auf Froxy aber dann kann ich fast nicht Schiggy nehmen. Ich hätte gern die Mega Entwicklung mit der Fetten Kanone auf Mega Turtoks Rücken

28.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*

(28.10.2013)Legency schrieb:  Welchen Starter soll ich bei Y nehmen?
Bei X hab ich Fynx genommen. Ich plädier stark auf Froxy aber dann kann ich fast nicht Schiggy nehmen. Ich hätte gern die Mega Entwicklung mit der Fetten Kanone auf Mega Turtoks Rücken

Ich denke, da kann dir keiner wirklich helfen, da es DEINE Entscheidung ist und DU am Ende mit dem Team zufrieden sein musst. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste