29.04.2012 |
Zombie Pony
.gif)
Silly Filly

|
MInecraft Dungeons, Rätzel und Redstone
Hali hallo wie vielleicht einige wissen ( oder auch nicht) Bastel ich derzeit an einer Map in Minecraft die im Grunde nichts anderes ist als ein Hindernis-Pakur. nun wollte ich mal fragen obs hier vielleicht noch andere gibt die sowas auch gern bauen/ gebraut haben/ bauen wollen, denn dann könnte man sich ja mal etwas austauschen *g* also ich hoffe ich bin hier nicht allein
mfg Zombie
|
|
|
29.04.2012 |
Qoolize

Ponyville Pony

|
RE: MInecraft Dungeons, Rätzel und Redstone
Würd ich mal gern bauen, leider hab ich zu wenig Ahnung von Redstone Schaltunge etc. Ein Paar weiß ich, wie was Funktioniert
Dungeons hab ich schon ättliche gefunden ^^
EDIT:
Né Idee hät ich.
Né Wand, wo eine Geheimtür ist. Man muss an der Wand den richtigen Block mit einenm Knopf betätigen (natürlich muss man den Block suchen  )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Qoolize.)
|
|
|
29.04.2012 |
Zombie Pony
.gif)
Silly Filly

|
hehe schicke idee einfach aber schick^^ bin ich net drauf gekommen hab zu kompiziert gedacht XD
ps: werde mir die maps gleichmal ansehen XD
|
|
|
29.04.2012 |
Zombie Pony
.gif)
Silly Filly

|
leider geht die eine 2. map garnicht und bei der ersten map scheint es den spawn mächtig verschoben zuhaben : /
|
|
|
30.04.2012 |
Qoolize

Ponyville Pony

|
Das ist Plöd.. Musste einmal in der Nähe schlafen, damit der Spawn punkt gespeichert wird
Wenn du möchtest, kann ich dir da so nen Geheimgang hinbauen
|
|
|
30.04.2012 |
Secret
.gif)
nalloooo

|
Ich wüsste, wie man einen versteckten Eingang in einer Ecke baut, der nicht/kaum sichtbar ist.
Man läuft gegen die Ecke, der Block unter einem öffnet sich und man ist eine Ebene tiefer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
30.04.2012 |
Qoolize

Ponyville Pony

|
Dungeons findet man zufällig in Höhlen. Wth spwanst du im Meer? xD
|
|
|
30.04.2012 |
Garves
.gif)
Changeling

|
Also ich hab mich auch schon mal an einer Adventuremap versucht, sie aber nicht öffentlich gemacht. Obwohl ich von freunden die ich durchgejagt habe gesagt bekam, dass sie cool ist. 
Ich hab grad eine interessante idee. Man könnte ja zusammen an einer map bauen. Mit redstone kenn ich mich etwas aus.
|
|
|
30.04.2012 |
Zombie Pony
.gif)
Silly Filly

|
die idee find ich gut *g* auf jeden fall^^ btz wenn mal wer meine map sehen will, ihr braucht nur die neuste version von Minecraft und hamatchi^^ dann gehts
@ Qoolize ich meine mit Dungeon das selbst gebaute^^ nicht die die es standart mäßig gibt^^ und ja ich spawne irgentwo im meer ka wo da das "gebaute Dungeon" ist
ps: fals wer mal quasseln will ich bin jetzt auch aufm Ts  einfach an Quatschen^^
|
|
|
30.04.2012 |
Qoolize

Ponyville Pony

|
Zombie Pony schrieb:@ Qoolize ich meine mit Dungeon das selbst gebaute^^ nicht die die es standart mäßig gibt^^ und ja ich spawne irgentwo im meer ka wo da das "gebaute Dungeon" ist
Ach so  xD
Schonmal versucht, dort einmal zu schlafen das der Spawn-Punkt richtig ist?
|
|
|
30.04.2012 |
Zombie Pony
.gif)
Silly Filly

|
hä?^^ wie jetzt ich starte wenn ich die map betrete im wasser meilen weit kein land ich könnte nichtmal ein bett aufstellen
|
|
|