Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 06:50

Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
27.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D
(27.10.2013)Hideki schrieb:  
(26.10.2013)larsinator schrieb:  
(24.10.2013)Hideki schrieb:  Aber was soll ich nur von Octavia und Berry Punsh mit Colgate halten?! [Bild: pc-thinkie.png]
Ansich sind sie Nice, wenn dieser.... "Zusatz" nicht wär[Bild: rd-apple-bloom2.png]

Anyway
Fick dich René! (du weist was ich mein FS grins)

Selber Lars, hast mich hart getroffen und ich weiß nicht wie du es meinst [Bild: rd-aj-5.png]

Johnnys OC ist ja mal gut geworden Twilight happy
Er sieht ja zum anbeißen aus [Bild: cl-aj-glaring.png]
wenn er ne Stute wär, könnte man echt Schwach werden [Bild: z-Flirt.png]

Okay so langsam komm ich nicht mehr mit... Futa ist böse aber du findest Johnnys oc geil... mh... ich Versuchs einfach gar nicht mehr...
Ich setze mich gleich an deine Commission... einen schönen gender-swap [Bild: rd-twilight1.png]

-larsinator

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

28.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Und Fertig [Bild: mlfw1128.gif]
[Bild: HidekiR63R34_2.png]
-larsinator[Bild: cl-ts-supersmile.png]

"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

29.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

[Bild: cl-soar-yeah.png][Bild: 16311280ma.png]
Das ist doch mal ein heißer Kuchen!

Aber mal ernsthaft, ist echt schön geworden, bin gespannt was Hideki morgen dazu sagen wird.
Freue mich schon auf dein nächstes Bild, kann es kaum abwarten. [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
29.10.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

(29.10.2013)Johnny C. schrieb:  [Bild: cl-soar-yeah.png][Bild: 16311280ma.png]

Darf ich anmerken, dass ich wegen dem da vom Stuhl gefallen bin ._.

Mh~ Sexy :3
Dein Stil wird immer besser larsinator. Da freue ich mich schon sehr auf mein Request...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
29.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

(29.10.2013)Colora Paint schrieb:  
(29.10.2013)Johnny C. schrieb:  [Bild: cl-soar-yeah.png][Bild: 16311280ma.png]

Darf ich anmerken, dass ich wegen dem da vom Stuhl gefallen bin ._.

Kein Thema, immer wieder gern! [Bild: 01-pinkiehappy.png]

too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
29.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Danke euch beiden [Bild: rd-twilight1.png]

@Colora Paint,
es wäre gut wenn du mir schon mal ungefähr schreiben könntest was du haben möchtest [Bild: pc-tponder.png], nur kein R34... du bist 16 [Bild: cl-ts-squint.png]

@Johnny C.
Geile Idee mir der Editierten Version und so... , nur habe ich grade komische Bilder in meinem Kopf. wie Soarin und Hiedeki.... [Bild: pc-flushy.png]

-larsinator[Bild: pc-fomy.png]

29.10.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

(29.10.2013)larsinator schrieb:  @Colora Paint,
es wäre gut wenn du mir schon mal ungefähr schreiben könntest was du haben möchtest [Bild: pc-tponder.png], nur kein R34... du bist 16 [Bild: cl-ts-squint.png]

Ich selbst habe aber auch Erfahrung im intimen Bereich. [Bild: 01-pinkietongue.png]
Und mit 16 ist man gerade zu im Alter der Erfahrungen [Bild: 01-cfap.png]

Ähm, wann bin ich denn dran?

Öh~ Genau, ich möchte Colora Paint in einer actionreichen Haltung sehen, wie sie gerade ihren Stift schwingt, um Gerechtigkeit auf dem Papier zu walten! ._. Wenn das reicht, als Wunsch...
Ob du weichen oder harten Schatten verwendest sei dir dann überlassen, wobei bei einem actionreichen Bild harter Schatten bevorzugt werden sollte. Pinkie approved

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
29.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*

(29.10.2013)Colora Paint schrieb:  Ich selbst habe aber auch Erfahrung im intimen Bereich.
Spoiler (Öffnen)
(29.10.2013)Colora Paint schrieb:  [..]Und mit 16 ist man gerade zu im Alter der Erfahrungen[..]
Beginnt diese Phase nicht im Bundesdeutschendurschnitt mit 14?

@L4rs:
Wiedereinmal eine Kreative Zensur deinerseits. Nur leider kann ich Hideki nicht mehr ansehen. Ich glaub ich bringe ihm einen Kuchen zum Hamburger Stamm mit.
29.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

(29.10.2013)larsinator schrieb:  Danke euch beiden [Bild: rd-twilight1.png]

@Johnny C.
Geile Idee mir der Editierten Version und so... , nur habe ich grade komische Bilder in meinem Kopf. wie Soarin und Hiedeki.... [Bild: pc-flushy.png]

-larsinator[Bild: pc-fomy.png]

Gern geschehen in beiden Fällen, aber bin auf Hideki´s Kritik gespannt.
Würde nur zu gern seinen Gesichtsausdruck sehen, wenn er die Posts liest. [Bild: cl-trixie-shock.png]

too much luck...
29.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(29.10.2013)Colora Paint schrieb:  Ich selbst habe aber auch Erfahrung im intimen Bereich. [Bild: 01-pinkietongue.png]

Das Bild war und ist immer noch super Pinkie approved

Und warum, ach warum nur musste sich die gute Stute auf einen Kuchen setzen. Jetzt muss man sie ja erstmal sauber machen, aber das Bild an sich ist gut.

29.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(29.10.2013)Colora Paint schrieb:  Ich selbst habe aber auch Erfahrung im intimen Bereich. [Bild: 01-pinkietongue.png]
mh... okay nicht so mein Ding aber ich weiß was du meinst, r63 gibt es bei mir nur andersrum ;P

und ja eigentlich hast du recht aber sonst kommt noch einer und sagt bababa du hast für die blabla 16 blablabla r36... aber egal... kannst dein Wunsch ja noch ändern wenn es dir danach beliebt. Twilight happy

(29.10.2013)Colora Paint schrieb:  Ähm, wann bin ich denn dran?
im Startpost ist eine ListeFS grins
(29.10.2013)Colora Paint schrieb:  Öh~ Genau, ich möchte Colora Paint in einer Actionreichen Haltung sehen, wie sie gerade ihren Stift schwingt, um Gerechtigkeit auf dem Papier zu walten! ._. Wenn das reicht, als Wunsch...
nette ide ich schau mal was ich da so raus-quetschen kann Twilight: not bad
(29.10.2013)Colora Paint schrieb:  Ob du weichen oder harten Schatten verwendest sei dir dann überlassen, wobei bei einem actionreichen Bild harter Schatten bevorzugt werden sollte. Pinkie approved
Schatten, Schatten , was sind Schatten ? nein Spaß , ich werde mich da mal austoben Pinkie approved

Danke nochmal an alle für die rege Beteiligung und ich bin auch gespannt auf das Feedback von hidekiAJ hmm

-larsinator

29.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

So habe das nächste Request fertig, Javier!
habe mal etwas mit harten Schatten experimentiert. Wie findet ihr es?
[Bild: javier.png]

29.10.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

So dann will ich mal mein Feedback geben.

Also meine erste Reaktion darauf gestaltete sich so [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTD3k9pCEWYPPU8tpAwFxK...QsaleC78o4] und So [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTylkSviTZpoMSsBsdxUYw...EoPQHKGtmk]

Später dann auch so, als ich die Kommentare las.
[Bild: kim-pine-blam-o.gif]

Meine Vorstellungen gingen in eine andere Richtung, Das es Gender Swap wird sagtest du ja bereits, aber mit dieser Pose?. Das hat man davon wenn man dir frei hand lässt [Bild: ts-rly.png]

Aber gut. Nachdem ich mir das etwas länger auf mich wirken gelassen habe, muss ich sagen das es mir doch gefällt. Auch wenn der Kuchen irgendwie stört, aber das würde woll was zeigen was nicht hier in's Forum gehört. [Bild: rd-twilight3.png]

Aber Lars, Hammer Hintern [Bild: cl-aj-glaring.png]

Dass das Bild allgemein sehr gut geworden ist muss ich dir, denke ich mal, nicht sagen. ^^

Ich weiß nicht warum, aber in meinem Kopf schwirrt ein Shippingbild mit mir selbst rum, jetzt wo ich mich selbst als Stute sehe. [Bild: z-Drunk.png]

Vieleicht sollte ich mir Sorgen machen[Bild: pc-tunsee.png]

Naja, auf jedenfall danke Lars, gute Arbeit und mach weiter so. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
29.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Kann es sein, dass du dich etwas an Colora Paint orientiert hast bei deinem neuen Bild? Jedenfalls erinnern mich Teile davon an ihren Stil

29.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(29.10.2013)Hideki schrieb:  So dann will ich mal mein Feedback geben.
Spoiler (Öffnen)
Naja, auf jedenfall danke Lars, gute Arbeit und mach weiter so. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

mh... hört sich so an als würde das Bild ein Konflikt zwischen deinem ich und über ich erzeugen.
Ich möchte jetzt nicht mit der Psychologie Keule kommen, aber im Ende scheinst du schon drauf klar zu kommen [Bild: pc-fcheeks.png]
ich kann dir ja auch noch ein "normales" machen immerhin war das ja ne commission [Bild: pc-fomy.png]

(29.10.2013)MaSc schrieb:  Kann es sein, dass du dich etwas an Colora Paint orientiert hast bei deinem neuen Bild? Jedenfalls erinnern mich Teile davon an ihren Stil

jein, ich habe wie gesagt hart Schattiert, was sie ja auch macht .
dazu habe ich einige schlechte Lichtreflexe auf die Haare gehauen...

Sieht es den gut aus? ich versuch mich da grade etwas einzufinden[Bild: cl-fs-wink.png]

-larsinator

PS: ich hoffe allen ist klar dass es unzensierte Versionen auf meinem tumblr gibt (schaut in meine Signatur) [Bild: mlfw1437.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 von Magical Disaster.)
29.10.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

(29.10.2013)larsinator schrieb:  ich kann dir ja auch noch ein "normales" machen immerhin war das ja ne commission [Bild: pc-fomy.png]

Nur wenn's dir keine umstände macht [Bild: pc-fblush.png]

Bekommst dann auch ne extra Flasche, wegen mehrarbeit [Bild: pc-awink.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
29.10.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*

Der Avatar ist ja mal echt nice geworden!

Der neue Style mit den Schatten ist dir auch super gelungen.

Der Blick hatt definitiv was besonderes xD
Und durch das erhellen der Farben meines OC´s kommen die Kontraste sehr gut rüber!

Allso ganz allgemein Javier approved
[Bild: mlfw664_luna_on_the_moon_animation_by_ka...3ekmg7.gif]

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
29.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

Nice Nice Nice Lars, auch wenn das nur ganz einfache Licht und Schatteneffekte sind.
Es sieht trotzdem einfach Hammergeil aus. Was fehlt ist ne Sprechblase mit den Worten.
EH EH EHH das würde gut zu Javier passen. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

too much luck...
29.10.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Schön das du dich jetzt ans Schattieren auch machst. Wirkt gut und auch ziemlich sauber. Quasi ist das jetzt Larsinator HD ^^
31.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Hoihoi Arta,
auch schön dich hier zu sehen [Bild: cl-pp-awesome.png]

@Hdeki hört sich super an [Bild: rd-berry-punsh1.png]

@All.
danke für das Feedback[Bild: rd-colgate1.png]

Ich habe mal das Bild für Johnny schattiert und naja, ne rudimentäre Trixie
[Bild: Johnny_trix.png]

-larsinaor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: