Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 00:23



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
07.10.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[Canterlot Palast / Flugfeld → Whitetail Wood][19:00 Uhr]


Nachdem Aes eingestiegen war, wurde die Startbahn freigegeben und Nerthus startete mit Night an der Spitze des ganzen Geschwaders. Als sie dann Richtung des Zieles flogen und Canterlot hinter sich ließen meinte Night das sie die Führung übernehmen sollte. „ In Ordnung Night.“ Sagte sie bevor sie eine Meldung an das gesamte Geschwader durchgehen ließ. „ Geschwader. Ab sofort übernehme ich die Führung.“ war ihre Antwort wie sie es von der Luftwaffe her kannte wenn einer der führenden Offiziere dann die komplette Führung überlassen wurde, damit das Geschwader ordnungsgemäß informiert wurde das sie die Führung besaß.
„ So wie wir jetzt fliegen werden wir an der nordöstlichen Waldlichtung vorbeifliegen und danach die südliche erreichen welche unser Ziel ist und mit der Geschwindigkeit kommen wir auch recht schnell zu unserem Ziel.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
09.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Flugplatz][Lucel]

Lucel schaute Aes mit feuchten Augen an als diese ihr versprach wieder zu kommen und das das Grimmpony sie nicht holen würde. Nickte aber dann und versuchte stark zu bleiben, auch wenn die eine sorgenvolle Träne verriet das sie innerlich traurig war.
So schaute das Fohlen ihrer Tante nach die schon fast an der Kutsche angekommen war, als sie kehrte und zurück rannte.
Freudig grinste Lucel als ihre Tante zurückkam. Lucel hoffte innerlich das Aes sie nun mitnehmen würde oder hier bleiben würde. Doch es kam anders. Stattdessen bekam sie einen Kuss auf die Nüstern und hatte ein Haarband in ihrem Mäulchen.
Man konnte dem Fohlen gut ansehen das diese Aktion ihr doch etwas peinlich war denn ihre Wangen wurden etwas röter.
Nun sagte Aes aber das wichtigste überhaupt, in diesem Moment, für das Fohlen.
Lucel bekam eine verantwortungsvolle Aufgabe. Um zu zeigen das sie verstanden hatte sprach Lucel nicht sondern biss nur fester auf das Stück Stoff zwischen ihren Lippen und nickte bestätigend.
Dann ging Aes nun wohl endgültig.

Für einen kurzen Moment stiegen die Tränen wieder auf als sie Aes und Nerthus hinterher sah doch dann kam schon zum Glück ihre Schwester dazu. Das Fohlen lehnte sich an Snowflank und schaute immer noch still ihren Tanten nach und würde sich auch erst dann bewegen, wenn die beiden außer Sicht währen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
12.10.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Flugfeld → Whitetail Wood][19:00 Uhr]


Aes sah noch kurz Lucel nach, als sie starteten und das Fohlen, samt ihrer neuen Schwester zurückblieb. Sie hatte den festeren Biss um ihr Haarband bemerkt und war innerlich froh sich so entschieden zu haben.

...wenn auch mit etwas Überwindung. Denn der Wind auf der Kutsche machte ihre körperlichen Mängel, die sie sich seit dem Unfall selbst zuzuschreiben hatte nur zu offensichtlich. Schließlich war ihre Mähne nicht vollständig und ohne das Haarband waren die kahlen stellen nur noch offensichtlicher, auch die Verdunkelungen unterhalb des Fells waren zumindest nun am Kopf noch deutlicher sichtbar. Sie schreckte förmlich aus den Gedanken hoch als sie sich erinnerte eine Frage gestellt zu bekommen.

"Es...ist das erste Mal. Ich bin nur Ärztin...alles was ich erreichen musste war bisher in Galoppreichweite."
Zitieren
13.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Night Star Warchild][Storm Star Venture]
[Flug zum Whitetail Wood][19:05 Uhr]


Auch wenn vom Geschwader, bestehend aus der Staffel von Nerthus und Night Star, keine Bestätigung in Wortform kam, so konnte sich Nerthus sicher sein das alle dem Befehl folgen würden. So reihte sich Night Star leicht seitlich hinter ihr ein um auch zu zeigen das sie die Führung hatte. „Ich hoffe nur das sich der Ausflug wirklich lohnt. Es ist sehr Nahe an der Grenze.“, meinte Night. Er klang nicht missmutig, nur etwas vorsichtig.

Erneut fielen Storm die Macken an Aes auf. Es schien immer mehr als wenn sie schon einige mal wohl weiter gegangen war als für sie gesund um anderen zu helfen. Er selber war froh das seine Narben gut vom Fell verdeckt waren. Dennoch trug es nicht groß bei Aes bei von ihre allgemeinen Schönheit abzulenken.
„Dann genieße es. Es gibt nichts schöneres als durch den Himmel zu jagen, das Land unter sich vorbei ziehen zu sehen und keine Hindernisse zuhaben, die eine auf Umwege schickt. Ich könnte es mir kaum noch anders vorstellen.“, erwiderte Storm lächeln zu Aes. „Und du bist nicht mehr nur Ärztin. Du bist die Ärztin des Königsfamilie. Ich glaube, von jetzt an kannst du immer so einen Kutsche nutzen wenn es nötig ist.“

[Snowflank]
[Canterlot Palast / Flugfeld][19:05 Uhr]


Auch Snow sah dem ganzen Fluggespann solange zu, wie es noch am Himmel zu sehen war. Doch es dauerte nicht lange und sie waren verschwunden am Himmel in Richtung ihre Ziels. Innerlich betete Snow das man finden würde was Lucel helfen kann. Langsam ging die Einhornstute in die Hocke, das Lucel auf ihren Rücken steigen könnte.
„Wollen wir zurück zu Mama? Oder sollen wir dir noch eine schöne warme Milch mit Honig aus der Küchen hohlen?“, fragte Snow ihre kleine Schwester und würdet sich dann mit ihr auf den Weg machen, wo auch immer Lucel zuerst hinwollte im Palast.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Flugfeld][Lucel]

Einen Moment schien das Fohlen zu überlegen. Zwar war eine Milch jetzt toll, aber andererseits war ihr mehr nach geknuddelt werden. Ihr Blick fiel auf das Band was sie von ihrer Tante bekommen hatte.
„Ich will zu Mama.“
War das einzige was Lucel sagte und selbst dabei klang ihre Stimme traurig und brüchig. Vorsichtig krabbelte das Fohlen auf Snowflanks Rücken und kuschelte sich darauf.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
22.10.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Nerthus Warchild ]
[Flug zu Whitetail Woods][19:05 Uhr]


Nerthus brauchte keine Bestätigung von der Staffel um zu wissen das sie momentan die Führung besaß, eine Bestätigung von einer Staffel wegen Führungswechsel während einer Mission gab es nur sehr selten, dazu flog Night nun jetzt etwas seitlich hinter ihr.
Sie selbst führte das Geschwader auf dem direkten Weg Richtung Waldlichtung wo sie Lucel gefunden hatten und so wie es aussah würde sie die Lichtung auch recht zügig erreichen.. „ Auch wenn es nahe der Grenze ist, ist es noch deutlich auf unserer Seite der Grenze. Die HVE wird uns daraus keinen Strick drehen können, auch wenn die Situation momentan angespannt ist, sie werden sicher nicht so dumm sein deshalb einen Krieg anzuzetteln. Ich hoffe nur das wir etwas finden im Wald“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina Mustang][Snowflank]
[Canterlot Palast / Flugfeld → Gemächer von Raylina][19:10 → 19:15 Uhr]


So wie die Stimme von Lucel klang in den Ohren von Snow, konnte die Stute gut verstehen warum sie lieber zu Raylina wollte. Ace und Nerthus waren jetzt erst einmal weg und Lucel konnte nicht mit. Sie vermisste ihre Adoptivtanten.
„Gut, dann suchen wir jetzt Mama auf. Sie wird sich bestimmt auch schon fragen wo wir solange bleiben. Und keine Angst. Ace und Nerthus kommen ganz sicher wieder zurück.“, versuchte Snow ihre kleine Schwester aufzumuntern und schmiegte ihrem Kopf an den von Lucel ehe sie los ging.

Ihr erste Ziel war der Planungsraum, da es ja gut möglich war das die Matriachin noch dort war. Doch war niemand dort anzutreffen außer einer Wache. Schnell erfuhr Snow so auch das Raylina sich in ihre Gemach zurück gezogen hatte. Somit war das nächste Ziel klar. Doch da eine Teleport nicht möglich war, musste Snow den ganzen Weg zuhuf zurücklegen. Doch für die Gesundheit von Lucel war es ihr das wert.

So liefen sie durch die Gänge und Korridore das Palastes, welche immer mal wieder mit alten Artefakten aus der Geschichte von Equestria geschmückt waren. Rüstungen, besondere Mosaikfenster oder Gegenstände welche eine große Bedeutung hatte zu ihre Zeit. Nach einigen Minuten erreichten sie dann auch die Gemächer und Snow klopfte kurz an.
„Matriachin? Ich bin es. Snow mit Lucel.“
„Kommt rein.“, erwiderte Raylina von drinnen und so öffnete Snow die Tür, und trat mit der kleinen Lucel auf ihrem Rücken in das Zimmer. Die Tür schloss sie auch so gleich wieder hinter sich.
„Sie sind aufgebrochen und Lucel wollte zu dir.“
Raylina lag auf ihrem Bett und lächelte ihre zwei Adoptivtöchter liebevoll an.
„Wenn das so ist, komm zu mir Lucel.“

[Night Star Warchild]
[Flug zum Whitetail Wood]


„Das wird schon. Du weiß nach dem Storm schlägt. Auch wenn er ein Schürzenjäger ohne gleichen ist, wenn es da was gibt dann wird er es finden. Ich vertraue ihm da voll und ganz. Und das HVE wird keine Probleme machen. Selbst wenn sie fragen sollten was wir hier machen, können wir immer noch sagen das wir nur eine Untersuchung der Umwelt tätigen und die Staffeln zum Schutz hier sind. Man weiß ja nie ob Banditen oder wilde Tiere dort rumlungern.“, erwiderte Night Star. Er konnte die Bedenken verstehen. Aber bei zwei kleinen Staffeln sollte es keine Probleme geben. Anders würde es ja schon aussehen wenn einen ganze Division hier her kommen würde. Zumal Der Wald ja auch vollständig in ihrem Gebiet lag. Somit konnten sie dort tun und lassen was sie wollten. Selbst Manöver waren dort möglich.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
29.10.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Nerthus Warchild]
[Flug zum Whitetail Wood]


„ Das mit dem Schürzenjäger kannst du laut sagen. Der hat heute versucht mit mir zu flirten und ließ sich erst abwimmeln als rausgekommen ist das wir über ein paar Ecken miteinander verwandt sind. Ich weiß immernoch noch nicht so recht wie ich über ihn denken soll.“ Nerthus dachte noch über Nights Worte nach wegen der HVE und wie es mit den Ausreden stehen würde. „Du hast recht. Wir haben dazu wirklich Glück das der Wald auf unserer Seite der Grenze ist, somit können wir auch mit glaubhaften Ausreden kommen wie du schon erwähnnt hast. Sollte die HVE tatsächlich bemerken das wir hier sind muss sie wohl akzeptieren das wir wegen Banditen hier sind.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
31.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Flugfeld→ Gemächer von Raylina][Lucel]

Lucel ließ Snow sich an sie schmiegen ehe sie losgingen, doch blieb sie den ganzen Weg über schweigsam. Die Gänge waren im Moment nicht mehr so toll und selbst die fröhliche Fee saß betrübt auf Snows Kopf und schaute das Fohlen an.
„Ist trotzdem Doof“
Sagte Lucel leise, wohl zu der Fee. Welche darauf hin nickte.

Als sie dann im Schlafgemach waren wurde Lucel sichtbar glücklicher. Es war wie ein schöner Sonnentag nach einem Regentag als das Fohlen ihre neue Mama sah.
Lucel lächelte und nun kehrte in ihre Welt auch die Farbe zurück. Alles fing an zu funkeln und zu leuchten.
„Woooooaaaaaa“
Entfuhr es dem Fohlen als es Flatternd von Snows Rücken sprang und mit gespreizten flügeln und großen Augen auf das Bett und ihre Mutter zuging.
„Das ist ja ein total großes Bett!“
Staunte das fohlen nicht schlecht und kam immer näher. Als sie am Bettrand ankam schaute sie den unbezwingbaren Berg entgegen.
Zuerst versuchte Lucel hoch zu springen. Scheiterte und rutschte ab. Mit einem Umpf landete sie auf ihrem hintern.
„Du willst mich nicht hoch lassen, aber ich will zu meiner Mami!“
Lucel kniff die Augenzusammen, begab sich in eine Start oder Lauer Position. Dann schlug sie mit aller Kraft und so schnell sie konnte mit den Flügelchen. Langsam hob das Fohlen an und gleichzeitig sprach sie ab.
Der Sprung und das Flattern verschafften ihr etwas mehr Höhe. Doch drohte sie wieder abzurutschen. Schell angelte das Fohlen nach allem was sie greifen konnte mit ihren Hufen und Biss schlussendlich in die Matratze um sich hoch zu ziehen.
„iff pfaff daff“
Wieder versuchte sie sich mit ihren flügeln auszuhelfen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
04.11.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Flug zu Whitetail Woods][19:05 Uhr]


Aes blickte hinab. Sie hatte nicht wirklich Höhenangst, aber es war ihr doch recht mulmig zumute. Doch zeigte sie das nicht. Sie blickte nur nicht sehr oft nach unten.

"Ich würde nur ungern allzuoft eine Kutsche nutzen. Ich mag nicht danach aussehen, aber mit vollem Galopp zu einem Patienten unterwegs sein weckt in mir ungeahnte Kräfte und Geschwindigkeiten.

Aber natürlich ist eine Kutsche bei längeren Entfernungen schneller."

Aes verbrachte die nächste Zeit eher ruhig, bevor sie zu sprechen begann.

"Ah ja...ich denke ich sollte noch genau erläutern, was meine Vermutungen sind."

Die Ärztin setzte ein nachdenkliches Gesicht auf, wie so oft war das eigentlich sehr schöne Gesicht, sah man von den Macken ab, durch den Ausdruck verhaltener Sorge geprägt. Doch die leichten Bewegungen des einen Auges liesen erkennen, dass sie gerade kräftig nachdachte.

"Wie es um Lucel bestellt ist habt ihr ja mit gehört und ihr habt selbst gesehen dass es ihr noch ...im Moment... sehr gut geht. Ich habe allerdings abgesehen von diesen Informationen eigene Vermutungen, für die ich keine Beweise aber eindeutige Indizien habe.

Erstens: Lucel wurde von wo immer sie kam nicht freiwillig weggelassen und sie hat fast sicher ihr Leben in Gefangenschaft verbracht, wahrscheinlich fast ohne jeden Kontakt zur Außenwelt.

Sie hat zu einem Pony, vermutlich ebenso eine Ärztin eine sehr starke Bindung aufgebaut, war also in regelmäßiger Behandlung und wahrscheinlich war dieses Pony die einzige...konstante tiefere Bekanntschaft. Ihr sonstiges Verhalten ist aber zu angepasst um sagen zu können dass sie nicht zumindest gesehen hat wie andere Fohlen und Ponies sich verhalten. Meine Vermutung ist, dass diese von ihr getrennt in der Einrichtung waren.

Nun zu einem eher unangenehmen Aspekt. Lucel hat mit dem Tod Erfahrung gemacht...und ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war. Sie hat es vielleicht nicht direkt gesehen aber sie spricht viel zu häufig und eindeutig vom Grimmpony..oder vom dunklen Pony.. das andere droht zu holen... als dass sie lediglich eine gruselige Geschichte gelesen hat. Wahrscheinlich war sie selbst schon mehrfach sehr krank und entkam dem Tode nur knapp."

Aes blickte zu Boden, scharrte kurz mit dem Vorderhuf über den Boden der Kutsche. Da war noch mehr...das war sichtbar, aber sie wusste wohl nicht recht ob ihr Gegenüber mehr hören wollte..oder vertrug.

"Es sind wie gesagt Vermutungen für die ich keine Beweise habe."
Zitieren
05.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina Mustang][Snowflank]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][19:20 Uhr]


Mit einem erheiternden lächeln sahen Snow und Raylina der kleinen Lucel zu, wie sie versuchte auf das Bett zu kommen. Kampfgeist hatte das Fohlen alle mal, das stand außer frage.

Vorsichtig streckte Raylina einen Flügel aus und versucht damit Lucel zu helfen auf das Bett zu kommen. „Was doch für einen Kraft und ein Wille in dir steckt meine kleine Lucel. Du wirst ganz bestimmt mal eine schöne und stolze Stute werden.“, sprach die Matriachin dabei zu dem Fohlen mit liebevoller Stimme einer Mutter.

Snow selber würde solange warten bis Lucel es auf das Bett geschafft hatte, ehe sie sich zu ihnen gesellen würde.

[Night Star Warchild][Storm Star Venture]
[Flug zum Whitetail Wood][19:20 Uhr]


„Nimm es ihm einfach nicht krumm. Er kann nichts dafür. Er ist halt so. Er ist sonst eine prima Kerl. Oder glaubst du das einige gewisse 'Verwandte' sonst noch so guten Kontakt zu ihm haben? Ich schätze wenn er gleich gewusste hätte wer du bist wäre es anders verlaufen.“, erwidert Night grinsend zu Nerthus. Er konnte sich schon denken das es für die Stute nicht grade leicht gewesen sein musste von einem Verwandten angegraben zu werden. Doch so lange er auch Storm kannte, kannte er ihn kaum anders. Er konnte ihn ja nicht dafür verurteilen wer er war.

„Ich geh mal etwas runter, will mir etwas näher das Gelände hier mal ansehen. Ich bleib in Sichtweite.“, meinte Night dann und schwenkte zur Seite weg um dann sich dem Boden zu näher.


Storm konnte Aes schon verstehen, das sie lieber zuhuf sich bewegte. Jeder hatte seinen eigen Art. Storms war das Fliegen. Doch hörte er dann die Erklärung von Aes aufmerksam sich an, sah das sich die Ärztin sorgen machte. Etwas was Storm nicht mochte. Sorgen standen Stuten nicht.

„Schöne Aes, macht dir nicht so viele Sorgen. Die stehen dir nicht. Ich schwöre dir, wenn es dort etwas gibt, ich werden es finden. Nicht nur um dich glücklich zu sehen, sondern auch weil es um das Leben eines Fohlens geht. Was auch immer Lucel durch gemacht hat, sie soll jetzt eine besseres Leben haben. Und ich werde alles daran setzten das ihr das möglich ist. Und wenn ich den Tot selbst bezwingen muss. Keine Stute und kein Fohlen sollen Leid erfahren wenn ich es verhindern kann.“, brachte Storm leicht übertreiben heroisch hervor. Man konnte ihm schon anmerken das er es zwar ernst meinte, doch auch versuchte Aes etwas aufzumuntern.

„Gibt es denn noch mehr? Ihr müsst mich nicht schönen. Ich habe schon Dinge gelesen über Rituale und Zeremonien aus der Vergangenheit, das mich wohl kaum noch etwas schocken könnte.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.11.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][Lucel]

Mit etwas Mühe und der Hilfe ihrer neuen Mutter, schaffte Lucel es auch auf das Bett zu kommen.
Schnaufend richtete sich das Fohlen auf und grinste Stolz Raylina und Snow an.
Sie schien auf ein Lob zu warten. Erst wenn sie es bekommen hätte würde Lucel zu Raylina hinüber wackeln und sich neben sie zu setzen.
„So schön wie du Mama?“
Fragte Lucel während sich das Fohlen auf die Decke kuschelte und ihre Kalten Hufe wärmte.
Langsam schaute sich Lucel um und die Müdigkeit packte sie wieder. Ein leises aber breites Gähnen gab das fohlen von sich.
Mit halb geöffneten Augen schaute sie nun zu Snow und lächelte müde.
„Kommst du auch kuscheln?“
Dann schaute sie zu Raylina.
„Ich bin so müde Mami“
Ein weiteres Gähnen folgte der Aussage des Fohlens und die Augen wurden immer schwerer, nur mit Mühe konnte Lucel die Augen offen halten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.11.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Flug zum Whitetail Wood][19:20 Uhr]

"Seht... es ist ein Gedankengang den ich immer wieder ....nun... neu spinne ohne dafür wirklich feste Anhaltspunkte zu haben. Aber was ist, wenn..."

Aes blickte nun doch einmal hinunter auf die weiten Ländereien, die unter ihnen vorbeizogen.

"... was ist wenn diese Einrichtung zu diesem Zweck nun..erbaut wurde, wenn Lucel nicht das erste Alicornfohlen ist, das hier...nicht nur aufgezogen sondern auch....geschaffen wurde?

Immerhin ist es eine uns unbekannte Einrichtung und in ihrer Nähe fanden wir ein Alicornfohlen und die fallen weder vom Himmel, noch werden sie einfach ausgesetzt. Zumal... Lucel ja ohnehin sehr eigene Voraussetzungen hat. Was wenn diese "Krankheiten" einfach eine Folge dessen sind? Was wenn sie ..regelrecht gezüchtet wurde....sie nicht der erste Versuch war, nur eben der erste der es über ein gewisses Alter schaffte?"

Aes sorgte sich immer mehr und ihre dunklen Gedankengänge führten sie in Ecken, in die wohl kein gesundes Pony wirklich denken würde. Es dauerte darum auch so lange, da die Ärztin anfing zu stutzen, die Worte die an sie gerichtet waren sickerten nur so langsam wirklich in ihren Verstand. Ihre Stimme war ungläubig und sie sah auf, erwiderte direkt und sichtlich überrascht den Blick.

"....schöne Aes?"

So ungewohnt waren die schmeichelnden Worte, dass augenblicklich Hitze in Aes hochstieg, sie merkte wie ihre Wangen ein wenig zu glühen begannen.
Zitieren
10.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina Mustang][Snowflank]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][19:25 Uhr]


„Das hast du wunderbar gemacht. Du bist ja schon richtig groß.“, lobte Raylina die kleine Lucel liebevoll. Es sah einfach so süß aus die das Fohlen sich auf dem riesigen Bett, dieser Liegewiese für mehrere Ponys bewegte. Es hieß, das nur die Wolken über Equestria noch kuscheliger wären.
„Vielleicht sogar viel schöner, mein Schatz. Bestimmt wirst du das. Du bist ja jetzt schon so süß.“

Das Lucel müde war konnte man nicht über sehen oder hören. Aber wer konnte es ihr schon verübeln. So ein Tag wie dieser konnte schon anstrengend sein, vor allem für ein Fohlen. Auf die Frage hin ob Snow auch kuscheln kommen würde, nickte sie mit einem lächeln. Vor dem Bett schlüpfte sie aus ihren Hufschuhen und legte auch ihren Umhang ab, ehe sie zu ihre Mutter und ihrer kleinen Schwester auf das Bett stieg und sich so hinlegte, das Lucel zwischen den beinen großen Stuten wäre.

„Wenn du Müde bist, dann Schlaf meine Lucel. Wir werden auf die aufpassen. Wir werden hier blieben und dich behüten.“, meinte Raylina liebevoll und gab Lucel einen Kuss auf die Stirn. Snow schmiegte sich dicht an ihre kleine Schwester.
„Schlaf schön und träume was schönes, kleine Schwester.“, sprach auch Snow zu Lucel.

[Night Star Warchild][Storm Star Venture]
[Flug zum Whitetail Wood][19:25 Uhr]


Night war noch immer gut in Sichtweite während er nahe das Bodens flog. Es sah schon fast danach aus als wenn er etwas suchen würde an den Bergen, welche das Hinterland zu den anderen Nationen wie eine Schutzwall abschirmte.


Storm war nun doch etwas baff von den Worten von Aes. Das war wohl das letzte auf das er gekommen wäre, das ihm überhaupt wohl in den Sinn gekommen wäre. Immerhin war so was doch vollkommen absurd.

„Ich muss zu geben das eine Alicornfohlen nicht einfach vom Himmel fällt ist schon richtig. Aber gezüchtet? Ich meine, wie soll so was gehen? Alleine der Gedanke will mir einfach nicht klar werden. Geht so was überhaupt? Ich meine, kann man wirklich ein Pony ganz ohne eine gewisse Tätigkeit einfach so erschaffen? Ich muss natürlich auch gestehen ich kenne viel zu wenige über Medizin um das beurteilen zu können. Ich bin da mehr das Spezialist für alle Ruinen und Dämonen.“

Bei seinem letzten Satz musste Storm grinsen. Wer ihn und seinen Familie kannte konnte es ihm nicht mal verübeln. Und es entsprach ja auch der Wahrheit. Doch dann flog er etwas dichter an die Kutsche heran.

„Und ja, ich finde ihr seid eine schöne Stute Aes. Euer Herz ist groß und voll von Güte und Liebe. Ihr habt einen starken Charakter und lasst euch von nichts unterbekommen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
11.11.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][Lucel]

Das gefiel Lucel sehr, zwischen den beiden Stuten zu liegen. Es war so schön warm und weisch.
Dann Gähnte das Fohlen einmal lange und streckt dabei ihre Flügel von sich bevor sie sich zwischen ihrer Mutter und ihrer Schwester einrollte und leise vor sich her murmelte.
„Gute Nacht Mama… Snowi…. Tante Aes… Nerth… Li…Lit… …..“
Scheinbar wollte Lucel noch etwas sagen doch ging der letzte Name in einem leisen wiehern unter.
Das fohlen schlief schnell ein, die Flügel eng an sich gepresst und zusammengerollt wie eine Katze.
Ein leises Lächeln legte sich auf die kleine Schnute als Lucel von dem Farbenspiel träumte das Aes ihr zeigte, von dem Flug über den Wald und dem Galop durch die Gänge auf das Flugfeld. In ihren Träumen flog Lucel mit Nerthus ihrer Mami Snow und auch mit Aes durch die Lüfte und spielten Wolkenfangen. Auch Littera war dabei die über allen war, als würde sie auf sie aufpassen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
17.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina Mustang][Snowflank]
[Canterlot Palast / Gemächer von Raylina][19:30 Uhr]


Richtig verträumt sahen die beiden älteren Stuten zu Lucel als diese sich nach einem gähnen einrollte und dann langsam einschlief. Was beide beruhigt war das die Kleine lächelte.
„Sie scheint einen schönen Traum zu bekommen, wenn sie jetzt schon lächelt. Wenn du auch ruhe brauchst, dann Schlaf auch etwas. Ich kann auch auf euch beide aufpassen, Mutter.“, meinte Snow leise zu Raylina welche mit einem lächeln ihre erste Adoptivtochter ansah.
„Ich glaube... ja du hast wohl recht. Ich sollte wohl mich nicht mehr so überanstrengen, vor allem jetzt wo wir eine größere Familie geworden sind. Doch mach dich bitte nicht für deine Mutter kaputt. Wenn du auch müde werden solltest, ruhe auch du.“, erwiderte die Alicornstute und spannte einem Flügeln über Snow, so das Lucel auch von ihm bedeckt war. Dann senkte sie auch ihr Haupt auf das Bett und schloss die Augen. Es vergingen auch nur Moment und Raylina war eingeschlafen. Die Matriachin schien wirklich mehr ruhe zu brauchen. Snow lag nun dort, sah aus dem großen Fenster mit der Tür zum Balkon hinaus in die sich langsam aufbauende Dämmerung.
*Ein Tag der so schnell nicht vergessen wird. Ein Fohlen kommt zu uns und verändert die Familie so nachhaltig wie schon lange nicht mehr. Vielleicht kommt Mutter jetzt auch wieder etwas mehr zu ruhe in diesen angespannten Zeiten. Sie zerbricht sie für ihr Land und ihr Volk mehr als nötig ist.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
24.11.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Nerthus Warchild]
[Flug zu den Whitetail Woods][19:25 Uhr]


Nerthus seufzte kurz als Night ihr noch sagte das er nichts dafür könne. ' Er kann also nichts dafür das er Stuten einfach so anmacht? Das soll er mir mal später erklären ' Nerthus sah wie Night dann zur Seite schwenkte um sich den Boden näher anzusehen. Nerthus dachte nochmal über Storm nach, sicher er hätte sie nicht angemacht wenn er wüsste das sie verwandt wären aber dennoch das erste was Storm tat als er sie sah, war zu versuchen mit ihr zu flirten und dafür soll er nichts dafür können? Das konnte Nerthus nicht so wirklich glauben, man konnte sich auch entscheiden nicht jemanden anzumachen, er konnte sicher was dafür.

Nerthus behielt Night immer im Blick welcher näher am Boden war und behielt gleichzeitig noch ihren Kurs im Auge aber sie sollten jeden Moment die Whitetail Woods erreichen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
28.11.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Flug zum Whitetail Wood][19:25 Uhr]



Wahrscheinlich...habe ich tatsächlich ein wenig zuviel Fantasie...das kann alles ja nicht wirklich wahr sein... oder? Und...es ist unwichtig. Sie wussten wonach sie suchten, egal ob die Annahmen von ihr richtig waren oder nicht.

Viel mehr war sie momentan eingenommen von Verlegenheit. Was er da sagte...das machte sie schon ziemlich sprachlos. So viele Komplimente...das war sie wahrlich nicht gewohnt.

"Das...sind süße Worte..ich...weiß gar nicht was ich sagen soll."

Noch dazu sprach er so von ihr, wo sie doch so offensichtlich gerade ihre Mängel offenbarte. Das teils fehlende Haar ihrer Mähne...die Verbrennungen die nur fleckig nachgewachsen waren und immer noch wie ein Schatten unter dem Fell lagen...und das Auge hatte er ja auch schon bemerkt...

"Es...ist....also..."

Aes, so energisch sie als Ärztin war, so voller Überzeugung wenn es um einen Patienten ging oder einen Notfall, nun war sie wie heute früh vor Raylina...sprachlos...scheu. Normal übertünchte sie dies durch ihr strenges Aussehen...und ihr bemüht korrektes Verhalten, dass sie wirken lies als wäre sie eine strenge Oberlehrerin.

"Das...sagt ihr sicher zu jeder Stute...aber...danke...auch wenn die Worte kaum ernst gemeint sein können...sie sind schön."
Zitieren
05.12.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Night Star Warchild][Storm Star Venture]
[Flug zum Whitetail Wood][19:35 Uhr]


Nach einigen Minuten kam Night Star wieder weiter hochgeflogen, ging wieder auf seine alte Position nahe Nerthus.
„Ner? Ich habe da unter eine Lagerfeuer ausgemacht, möglich das es Banditen sind. Oder einfach nur Camper. Aber ich möchte auf Nummer Sicher gehen. Fliegt ihr schon mal weiter. Ich sehe mir das genau er. Und keine Angst, ich werde nichts dummes machen. Wenn es Banditen sind komme zu euch zurück wegen Verstärkung. Wenn es Camper sind haben wir nichts zu befürchten.“
Ohne groß auf eine Antwort zu werden, drehte der Hengst auch schon wieder ab und begab sich auf den neuen Kurs. Nerthus selber konnte schon sehen das es nur noch einige Minuten waren bis sie beim Wald ankommen würden.


Storm Star war schon etwas überrascht, als Aes meinte das sein Worte nicht ernst sein können. Schon fast wie geschlagen sah er die Ärztin an.
„My Lady, meine Worte waren ernst gemeint. Der kleine Makel an eurem Äußeren, er vermag nicht die Schönheit im inneren zu überschatten. Aber auch nach außen hin seit ihr eine schöne Stute. Nur oberflächliche Ponys lassen sich davon abschrecken. Der wahre Kenner erkennt die Schönheit unter der Oberfläche. Eine Rose mag dornig sein und doch sind ihre Blüten wunderschön. Und nein, das sage ich nicht zu jeder Stute. Jede hat ihre eigene schönen Worte verdient.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
06.12.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Flug zum Whitetail Wood][19:35 Uhr]


Aes‘ Verlegenheit wurde nun deutlicher sichtbar. Es war ganz offensichtlich, dass sie Komplimente… und ganz besonders so schöne Komplimente… alles andere als gewohnt war. Sie sah geschmeichelt aus und konnte erst einmal gar nichts sagen.

Ihr Blick galt Storm Star Venture… und auch wenn sie ihn für einen Charmeur hielt..nun… die Worte hatten sie wirklich leise Seufzen lassen, was glücklicherweise vom Flugwind übertönt worden war. Sie blickte hinab auf ihre Vorderläufe.

Natürlich… sie war bis auf ihre Makel eine recht ansehnliche Stute..sie hatte sich aber nie unter diesen Aspekten wirklich betrachtet.

„Sowas schönes hat noch niemand zu mir gesagt. Schon…gar kein Hengst.“

Ihr Blick hob sich und sie rückte ein klein wenig näher an Storm heran, ihr Blick jedoch wanderte von ihm zu den Wäldern, die im Sichtbereich langsam auftauchten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste