30.10.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria 10
" das war doch nur ..." sagte randy und er überlegte kurz. " es tut uns leid wir wollten niemanden verletzen nicht war chaotix " sagte er
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
|
|
|
30.10.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix Kopf lugte hinter Randy hervor *
G-G-Genau! Was er gesagt hat stimmt. He he he!
* Celestia sah ihn durchborend an und er verschwand wieder hinter Randy *
Fein. Da ihr beide offenbar so gerne Spaß habt, habe ich eine sehr witzige Aufgabe für euch. Ihr kommt jetzt mit und werdet jede Waffe im Waffenlager putzen.
|
|
|
30.10.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
"Es reicht wenn ihr mich Renard nennt..." antwortete zu Asteria, Sayuro und Drake.
Als er dann hörte was Drake sagte antwortete Renard.
"Kann das Wesen das du erwähntest überhaupt sprechen?...Wobei...wollt ihr das wir kurz nachsehen?...Es hört sich eher an als sei Jemand verärgert worden..."
|
|
|
30.10.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" besser als auf den mond " sagte randy aufatmen
|
|
|
30.10.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix wollte sich davon stehlen, aber Celestia packte ihn mit Magie am Ohr und zog ihn mit sich *
Du kommst auch mit. vermutlich ist die ganze Aktion auf deinem Mist gewachsen.
C: Aua! Au! Au!
|
|
|
30.10.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Nach ein paar Gängen stößt Sayuro gegen Celestia. "Entschuldigung..." Murmelt er etwas benommen.
"Wenn Brüllen reden ist und wie eine wütende Bestie alles zu zerstören geordnette sitten sind währe ein Diablos ein Gentleman." Sagt Drake.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
30.10.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Celestia lässt Chaotix fallen, als Sayuro in sie rennt *
Celestia: Macht nichts junger Krieger.
* Chaotix entdeckt Sayuro und springt ihn vor Freude an und reißt ihn von den Hufen *
SAYORU!!!! Ha ha ha ha ha!
|
|
|
30.10.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Was zum Phönix ist los?" Fragt Sayuro. In seinen Hufen erscheint eine Flamme wie von einem Schweißbrenner. Mit dieser versucht er sich aus Chaotix umarmung zu lösen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
30.10.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix grinst nur breit, bis er merkt, dass er brennt *
AAAAAAAAAAAAAH!
* er schlägt die Hufe zusammen und er und Sayuro werden von einem Schwall Schokomilch überschüttet *
Ha ha ha ha ha! Wie in den guten alten Zeiten Sayuro. Du machst ein Feuer und ich lösche es mit Schokomilch. Ha ha ha ha ha!
|
|
|
30.10.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
"Drake ich denke wir sprechen ein anderes mal darüber,aber wo will dieser Sayuro hin?...besser wir folgen ihm..." sagte Renard zu Drake und folgte Sayuro.
"Na ja, das Monster das ich zuletzt erlegt habe war ein Königs-Ludroth, wenn ich vorhin diesen einen Querpeco dem ich zuletzt erlegen hätte können, wäre ich damit fertig geworden eine ganze Querpeco-Rüstung herzustellen." antwortete Hawkeye zu Gunner.
|
|
|
30.10.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Randy sah zu Asteria " hi asteria da läuft man sich wieder über den weg " sagte er. Er sah dann zu sayuro " und wer ist das " sagte er
|
|
|
30.10.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ich bin Sayuro... Und wer dind eie beiden?" Fragt Sayuro. Dabei deutet er auf Chaotix und Randy. "Also der hat offenbar nut Konfetti im Kopf." Denkt Sayuro als er Chaotix ansieht.
Wir werden ihn schon finden." Sagt Drake.
"Schöner Anfang. Ich habe den Zinogre gejagt... Er hat mich ziemlich auseinander genommen. Und kurz bevor ich aussah wie Moosschwein vom Grill landete ich hier." Sagt Gunner.
|
|
|
30.10.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
ha ha ha ha ha ha! Du weißt doch genau, wer ich bin Sayuro. He he he he he! Alter Witzbold. He he he he! Zudem ist da außer Konfetti auf noch anderes Zeug drinnen.
* er legt den Kopf schief und zieht ein kleines Einrad aus seinem Ohr heraus, dabei fällt auch etwas Konfetti auf den Boden *
|
|
|
30.10.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Renard kam bei einer kleinen Gruppe von Pony's in der Sayuro drin war und hörte still zu.
Hawkeye hörte den verärgerten Ruf von Celestia.
"Was hat da fast so laut wie Querpeco gebrüllt?..."
|
|
|
30.10.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Heine Ahnung, aber wenn es ein Querpeco ist, habe ich keine Lust das der abhaut." Sagt Gunner. Sie zückt ihre Gewehrarmbrust und ein paar pinke Pfeile. Diese Spannt sie in die Gewehrarmbrust. "Bin bereit mit der Farbmunition, fals er abhaut." Sagt sie.
"Ähm... Ist der noch ganz dicht, oben in der Birne?" Fragt Sayuro Asteria.
"Etwas Interessantes?" Flüstert Drake Renard zu als er ihn einholte.
|
|
|
30.10.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
He he he he! Warum bist du so komisch Sayuro? Also nicht komisch, sondern mehr komisch komisch. Ha ha ha ha ha! Dir haben meine Witze doch immer gefallen.
|
|
|
30.10.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Nein das weis ich nicht. Ich sehe diesen Irren zum ersten mahl." Flüstert Sayuro Asteria ins Ohr. "Ähm Also, Ich sehe dich heute zum ersten Mahl." Sagt Sayuro zu Chaotix.
|
|
|