Eine der wenigen folgen, wo ich pinkie nicht nervig fand. die folge war lustig und auch sehr creepy. mir tat pinkie so leid in der folge, als sie wirklich gedacht hat das ihre freundinnen sie nicht mehr mögen.
das ihre freundinnen eine party für sie geplant hatten, war vohersehbar aber es war dennoch eine sehr gute folge. pinkie als pinkamena war episch, und auch sehr creepy das war der wtf moment der folge. sie sah mit dieser mähne voll cool aus. und wie sie dann, mit leblosen gegenständen ihre eigene party feierte und immer verrückter wurde war gruselig und auch witzig.
ich war so froh, das pinkie am ende dann wieder fröhlicher geworden ist, als sie gesehen hat das die mane 5 eine party für sie geplant hatten. der einzige, der mir in der folge auf die nerven ging war spike. erst labert er während pinkies verhör, nur scheiße und als pinkie ihren depressiven moment hatte wollte er nur seine blöden edelsteine essen.
aber mal abgesehen von spike waren alle mane 6 echt toll. und wie sie, alle am ende fröhlich die party gefeiert hatten war auch schön.
eine sehr geile folge, mit einer sympathischen pinkie pie und auch die mane 5 fand ich sehr sympathisch. 5/5