30.10.2013 |
HYPER
.gif)
Ponyville Pony

|
Wann ist eurer OC entstanden?
Es ist soweit endlich HALLOWEEN!
Genau an diesem Tag ( also zu Halloween) ist HYPER entstanden. Und es macht mich sehr stolz. Nur interessiert es mich auch , da ihr ja auch eure eigenen OC habt. Wann ist eurer OC zustande gekommen? Würd mich halt einfach mal so interessieren weil so ein eigener OC was ganz besonderes sein kann.[/size]
|
|
|
30.10.2013 |
blackpony1021
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Wann ist eurer OC entstanden?
So im November/Dezember.
|
|
|
30.10.2013 |
Dinaia
.gif)
Royal Guard

|
Mein OC ist am 22. April diesen Jahres entstanden und seitdem auch ein bisschen überarbeitet worden. Selbst eine, auf der GalaCon, von Adlynh erstellte Zeichnung hab ich mir von meinem OC anfertigen lassen und ich bin stolz darauf.
|
|
|
30.10.2013 |
Crash Override

Faust

|
erst vor etwa knapp 8-9 Wochen. erst dann hatte ich eingermaßen ne vorstellung, was ich will...
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
30.10.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
.gif)

|
Ich habe nicht die geringste Ahnung.  Irgendwann einmal, hatte kein besonderes Datum dafür und der erste Entwurf ist nicht datiert worden.
|
|
|
31.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Mein oc ist jetzt stolze 2 wochen alt  . Habe ich aber nicht als ava oder in der signatur.
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
31.10.2013 |
Mith
.gif)
Changeling

|
So am 3. oder 4. Oktober dieses Jahr. Ich wurde dazu gedrängt, mich endlich für ein Design zu entscheiden, damit mein Geburtstagsgeschenk rechtzeitig fertig wurde  Ich hab's nicht bereut ^^
|
|
|
31.10.2013 |
Simaris
.gif)
Draconequus

|
Reden wir hier von OCs oder Ponysonas?
Ich hab mittlerweile ne Menge OCs.
Mein erster, Sivestra ist als derivat von meinem Dragosona entstanden.
Sprich der Drache auf meinem Avatar in Ponyform.
Aber ich bin mir nicht wirklich sicher was so meine Ponysona sein könnte, wenngleich ich Sivi toll finde ist sie dann doch wohl eher die Wunschponysona, aber nicht eben das was mich ausmacht.
Dahingehend habe ich noch nichts.
|
|
|
31.10.2013 |
calamity
.gif)
Der Schläfer

|
damals, zum start des bronytown tumblers...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
31.10.2013 |
Blue Sparkle
.gif)
Ex-Bannhammeradmin
|
Das gehört doch eher zum Bronytalk.
~moved
Bei mir war es etwa Anfang Juli 2012
|
|
|
31.10.2013 |
Silver Shine
.gif)
Royal Guard

|
Ich glaube zu Ostern da ist er mir genau am Ostersonntag in der Kirche aufgefallen
|
|
|
31.10.2013 |
Koyo
.gif)
Mangapony

|
Mh... *grübel* *schnell auf dA schau*
Es war der 8. Juni 2012. Also relativ kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe. x)
Bin schon immer ein sehr großer Fan davon gewesen, eigene OCs (indem Fall mein Ponysona) zu erstellen, so dass dieser hier nicht lange auf sich warten ließ. ^^
|
|
|
31.10.2013 |
Linzerony
.gif)
Wonderbolt

|
Meine erste Skizze entstand am 17. April 2013, das war der "Geburtstag" von Rony.
|
|
|
31.10.2013 |
BlueTale

Changeling

|
Letztes Jahr im Urlaub, genau wie das Hörspiel und die gesamte Geschichte zum OC selbst. Da sind mir der Name, das genaue Aussehen und die ganzen Eigenschaften eingefallen. Hach, so kam das.
Das war irgendwann im Juli, Anfang August. Aber frühere Versionen des Designs hatte ich schon vorher mal gemacht. Die sehen aber komisch aus
|
|
|
31.10.2013 |
Kato-San
.gif)
Changeling

|
Hatte zwar schon Überlegungen, aber bisher noch nicht wirklich etwas enbtstanden.
|
|
|
31.10.2013 |
Yellow Star
.gif)
Enchantress

|
Ich wollte einfach ein OC haben, da hab ich mir bei so einen Pony Creator einen gemacht. Hatte zwar davor noch keinen Namen, aber jetzt hat sie einen bekommen und ich muss sagen, ich bin zufrieden damit. Sehr zufrieden.
(Gelb ist meine 1. Lieblings Farbe <3)
|
|
|
31.10.2013 |
Blue Sparkle
.gif)
Ex-Bannhammeradmin
|
Damals anfang Juli 2012 ist er dadurch entstanden dass ich seine Parameter als Request angefordert habe. Daraufhin habe ich 2 Bilder bekommen von zwei verschiedenen Zeichnern. danach wurde er von anderen in verschiedenen Comics und Bildern aufgegriffen bis er im Bronytown Tumblr seine entgültige Form erhalten hat, wie man ihn heute im Header sehen kann.
|
|
|