Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 11:50



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
01.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Sie ging den Thron runter und machte sich auf den Weg zum Schlossgarten wo sie ein wenig umher streifte*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*er stand auf*
Gott sind sie ein verzwickter Arsch. Passen sie bloß auf ich hab gute Verbindungen zum SL
*er ging*
01.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Er hielt Corny noch an der Schulter fest*
SEHEN SIE ZU DAS SIE RAUS KOMMEN UND... Happy nightmare night FS grins

01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Die Prinzessin kehrte nach einem langen Abend in Ponyville schließlich per Luftkutsche ins Schloss zurück.
Sie bedankte Sich bei ihren Fledermausponywächtern,die Beiden leisteten ihr gute Dienste und Luna war äußerst gut gelaunt.Sie hatte einen wunderbaren Abend damit verbracht Fohlen als Nightmare Moon zu erschrecken und hatte eine ausführliches Gespräch mit Twilight Sparkle über geführt.*

oO(Was für ein Abend,was für eine Nacht.Nun ist Es aber Zeit meinen Pflichten nachzugehen.)Oo

*Sie betrat die EIngangshalle des Schlosses und trottete mit fröhlichem Gemüt in Richtung ihres Gemaches.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Chase ging Luna entgegen. Er war fast an ihr vorbei bis er sie bemerkte. Er verneigte sich Hastig*
Guten Abend, Prinzessin.
*er schaut zu ihr auf. Seine Augen waren schwarz unterrandet und sein Gesicht war leicht eingefallen*

01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Oh,guten Abend Chase.Wie geht Es Euch heute?Eine wundervolle Nacht,hm?Wir haben Uns heute besonders Mühe gegeben,der Anlass ist ja gegeben.
Wir hatten einen wirklich traumhaften Tag in Ponyville,sehr viel besser als letztes Jahr. [Bild: cl-luna-fun.png]

*Sie musterte Ihn kurz lächelnd und konnte Sich ein kleines Kichern nicht verkneifen.*

Ihr seht...überarbeitet aus,beschäftigt Euch gerade etwas?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*er stand völlig fertig da*
Wie.... Wa......HÄ
01.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Red verdrehte die Augen und grinste*
Gehen sie wieder an die Arbeit Soldat *er wiederholte es noch einmal* Und ein schönes Fest noch...

01.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Luana wollte schon einschreiten. Da hat Red schon den Scherz gemacht. <Wa....Was?> fragt sich Luana.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
01.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*er lächelte und verkniff sich ein gähnen*
Die Gala, Meine Prinzessin. Die Gala beschäftigt mich.

01.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*er ging weiter*
Ich hätte so ziemlich alles erwartet, aber dass nicht.
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Die Gala,natürlich.Wie könnte Es anders sein.Wenn Wir Uns Recht entsinnen,dann findet Sie in zwei Tagen statt,richtig?
Falls Wir Es noch nicht erwähnt haben sollten,setzt bitte ein Pony mit dem Namen Time Turner auf die Liste der VIP-Gäste,Er war Uns einige Monate lang ein treuer Freund,einer der Wenigen.
Wie auch immer,wie laufen denn die Vorbereitungen?Irgendwelche Probleme?

*Fragte Sie und unterdrückte dabei selbst ein Gähnen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Luana folgt Corny.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
01.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Die Vorbereitungen laufen nach Plan, Majestät.
*er notierte sich den Namen*
Es gibt keine Probleme.
*er überlegte*
Time Turner..... ich habe den Namen noch nie gehört... Merkwürdig... ihr sagt ihr kennt ihn schon lange....

02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Ausgezeichnet,Herold.Das freut Uns zu hören.

*Sie kicherte als Er über Time Turner sprach.*

Nun,wie beschreibt Man Ihn...Er ist ein Reisender,um Es einfach zu formulieren.Lasst in Ponyville nach Ihm suchen,Ihr werdet Ihn schon finden.Solte Er jedoch auf Reisen sein,werden Wir Uns persönlich darum kümmern.Das wird schon.Die Träger der Elemente der Harmonie werden doch ebenfalls erscheinen,oder?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*er grübelte etwas über diese.... merkwürdigen Anweisungen*
Ich werde umgehend einen Boten zu ihm schicken, Prinzessin.
*Als er die frage nach den Mane6 oder den "Tragern der Elemente" hörte kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen*
Natürlich werden Twilight und ihre Freunde anwesend sein. So angesehene Persönlichkeiten stehen immer als erstes auf der Gästeliste, Prinzessin.

02.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*rainbow wachte auf, sie streckte sich und flog ins schloß, sie rieb sich die augen und stößt mit Chase zusammen*
Au.....entschuldigung....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Das ist erfreulich,Herold.Wunderbar.
Wir hatten heute leider nicht genug Zeit unser Schachspiel mit Twilight Sparkle zu beenden,glücklicherweise.Um ehrlich zu sein,Wir waren dabei zu verlieren.Sie ist wirklich gut darin.Dann können Wir unsere Partie auf der Gala fortführen,wundervoll.Das...~

*Mit gehobener Augenbraue starrte Sie zu Rainbow und lachte kurz darauf.*

Wo Man von den Trägern der Elemente der Harmonie spricht,siehe da!Guten Abend,Rainbow Dash.Müsstest du nicht eigentlich im Bett liegen?Um diese Zeit sehen Wir dich immer von den Wonderbolts träumend in deinem Bett liegend.Wie steht Es eigentlich zur Zeit damit?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Ein ruhige Partie Schach kann wirklich den Geist befrei....
*er wird von Rainbow umgerissen*
Oh... Guten Abend Rainbow.... Sie sollten aufpassen.

02.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Oh hallo prinzessin Luna....
*sie verbeugte sich schnell*
Mein Traum ist erfüllt, ich bin bei den Wonderbolts dabei und ich hatte sogar schon eine flugshow.....nur kann ich meine freunde nicht mehr so oft sehen....das finde ich etwas traurig Prinzessin....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste