@Chase
Sorry. Da Typhoon ja noch vor dir war, hatte ich noch nichts geschrieben. Da Bronyhead aber momentan unsicheres Internet hat, hast du Recht. Ich überspringe ihn einfach mal gerade genau wie Bronyhead.
[Browslovski]
[Krankenflügel]
Browslovski betrachtete die versuchte Flucht von Blufire ohne eine offensichtliche Regung in seiner Miene.
Er verfolgte ihn nur trabend, doch dadurch dass er sich im Gegensatz zu dem jungen Eindringling in den Gängen auskannte, konnte er trotzdem Schritt halten. Der letzte Nagel im Sarg kam als Bluefire gegen die Wand knallte und sich nur noch schleppend davon bewegen konnte.
Browslovski näherte sich von hinten, sein Blick wie Messer in Bluefires Rücken. Und als er neben ihm angekommen war, stoppte er plötzlich ab, drehte sich um und rammte mit einen Huf mit voller Wucht gezielt gegen den rechten Hinterhuf von Bluefire.
Der Huftritt hätte Knochen brechen können, doch er war von Browslovski mit Absicht so gesetzt keine langwierigen Verletzungen hervorzurufen, sondern dem anderen Hengst nur eine Lektion zu erteilen. Bluefire musste wohl mit einem verstauchtem Gelenk und einem dicken Bluterguss rechnen.
Als er durch diese Aktion unweigerlich ins stolpern kam, war Browslovski sofort wieder neben ihm und ließ einen Huf von oben gegen Bluefires Rücken schnellen. Auch dieser Schlag würde langfristig keine Schädigung bewirken. Doch in diesem Moment würde es Bluefire zu Boden schmettern und ihm die Luft aus den Lungen treiben und so erstmal einen Moment der Ruhe von dem Pony fordern.
Als Bluefire nun dalag, stand Browslovski mit eiskaltem Blick über ihm. Seine Stimme wie Dolche als er sprach.
"Wirst du dich jetzt benehmen und ein braves Pony sein, nachdem ich dir deinen armseligen Hintern in mehr als einem Weg gerettet und dir ein Heim angeboten habe oder muss ich die Vernunft erst wirklich in dich hineinnprügeln?"
(Sam)
[Dashs Krankenzimmer]
Immernoch eingeschüchtert und leicht ängstlich öffnete Sam ganz langsam die Tür und streckte ihr Gesicht noch halb versteckt von der Tür zum Zimmer herein.
~H....H-h-hallo? ähhmm St-stör ich gerade?~
Sie hatte den Schrei noch in den Ohren und guckte sich in Dashs Zimmer ängstlich um bis ihr Blick genauer auf ihn fiel und sie seine Schmerzenstränen sah. Sie zog ihren Kopf noch ein Stück zurück und von drinnen konte man durch den Spalt in der Tür nur noch ihr linkes Auge sehen.
Sie stieß ein leises
~Ohh...~ aus.
[Pink]
[Kantine]
Bei der Antwort ums durch Wände fahren blickte Pink Frozen nachdenklich an.
"Hmmm du hast recht. Darüber hab ich nie nachgedacht."
Dann lachte er wieder laut auf.
"Siehst du? Noch ein Grund warum es wahrscheinlich gut war dass ich nicht Panzerfahrer geworden bin."
Im weiteren Verlauf des Gesprächs kicherte er immer etwas.
"Hmm Sam. Hab ich glaub ich auch irgendwoschonmal gehört. Soweit ich weiß ist sie glaube ich Agentin beim IS. Nicht schlecht der Geschmack von deinem kleinen Freund.
Ganz wie unser Herr Großgeneral hihi..
Und deinem Gefühl kann ich nachfühlen. Ich hab eine kleine Freundin die auch langsam erwachsen zu werden scheint. Dabei ist sie abe auch so knuffig. hihi
Aber sag mal wie ist dein kleiner Freund denn so? Hat er es der kleinen denn schon gesagt?"
Neugierig und mit einem verschmitztem Grinsen im Gesicht blickte Pink weiter Frozen an.
[Violetta]
[Rezeption Krankenflügel]
Und der nächste Hengst trat schon ein. Hmm Es war wohl Tag der süßen Hengste für Violetta heute.
Auch bei dem neuen klimperte sie verspielt mit den Wimpern und fragte:
"Hey was kann ich für dich tun?"
[Biscuitlord]
[Kantine]
Biscuit beobachtete die Abstimmung der kleinen Gruppe mit einem gewissen Interesse. Anscheinend war die Gruppe um Soul herum gut abgesprochen und aufeinander eingestellt. Und unverbindliches Vertrauen zu ihrer Anführerin lag in der Luft.
Es fühlte sich ein wenig so an wie das was Naos mit der Marine machte. Es war eher eine große auf einander eingestellte Famile als einfach nur eine Arbeitsgemeinschaft. Ein solcher Anblick freute Biscuit immer wieder. Er nickte für sich selbst zustimmend, wobei ihm plötzlich die Luft wegblieb, als er seine Paradeuniform gegen sein Fell reiben fühlte. Er spührte genau wie sich die Infektion immer weiter in seinem Arm ausgebreitet hatte und bei einer befühlenden bewegung spührte er sie bereits an der Brust und hochgezogen bis unter seinen Kragen.
Viel mehr Zeit blieb ihm nichtmehr. Nach dem Briefing für die beiden Missionen würde er sich wohl erstmal von Brwoslovski einweisen lassen.
Serena war mitlerweile wieder vorgetreten und Biscuit nickte ihrer Entscheidung zu.
"Gut. Ich bin mit ihrer Wahl einverstanden. Das Treffen für das Meeting ist mittlerweile in einer halben Stunde in Briefingsraum C hier im Hauptgebäude.
Bitte bringen sie bereits alles benötigte. Notfalls können sie aber auch noch im Rekrutenlager aufstocken. Dort wird das Basislager für diese Mssion."
[Schramme]
[OP-Zimmer]
Schramme nickte Jayham aufmunternd zu und begann nun mit dem nächstn Flügel.
Es dauerte etwas länger als sie anfänglich gedacht hatte. Die gesplitterten Stücke zu finden und mit der Pinette herauszuholen war sehr schwer. Sie waren mittlerweile eingewachsen und hatten Eiterreservats um sich herum gebildet. Schon bald begann es zusätzlich noch zu stinken.
Andererseits gab es auch winzige Splitter die so klein waren, dass Jayhams Körper sie nichtmal abstieß und die auch keine Gefahr für sein Immunsystem waren. Diese Splitter ließ Schramme erstmal drin um das Traume für den Körper auf einem Minimum zu halten.
Die größeren Splitter jedoch stellten sie vor eine komplett andere Herausforderung.
Zum einen konnten sie durch den Druckschmerz trotz der Betäubung weh tun und zum anderen würden sie größere Wunden hinterlassen.
Bei dem größten Splitter bisher rutschte sie leider einen kleinen Moment ab und der Splitter verrutschte im Flügel ein wenig. Nicht soweit, dass er zu weiteren Verletzungen führte, doch soweit dass der SChmerz wohl deutlich spürbar sein durfte.