(Also das Ende von Yue hier eine kleine musikalische Untermalung
http://youtu.be/TFWqgI1e44A viel Spaß)
*erde bebt*
Was ist... Es geht los... Tja... Dann ist meine zeit gekommen...
*sie schrieb mit ihrer Klinge an die Wand neben den Schriften die Übersetzung*
Vielleicht kann jemand anderes damit was anfangen... Das es so enden wird hätte ich nicht gedacht... Meh in der Schlacht...
*die Erde bebt und die Höhle beginnt einzustürzen*
Tja... Meine Aufgabe konnte ich nicht beenden... Ich hoffe einfach das die zerg diesen Planeten niemals finden...
*sie setzt sich hin und nimmt ihr Tuch vom Mund weg*
Ahhh... Frische Luft ohne denn Geruch vom Tuch... Ist irgendwie als ob ich frei bin... Was ich auch war.
*felsbrocken stürzen runter und verschließen denn Eingang*
Wie die Stadt wohl aussieht?... Ugh... Ich glaube erst wenn alles intelligente Leben stirbt, muss kein Lebewesen ohne Grund sterben... Aber wie soll man das machen?...
*sie schaut zu denn inschrifften*
Befreit... Befreie dich von denn ketten des Lebens... die dich an regeln binden... An die Regeln des Lebens... Erst im tot findet man seine währe Ruhe... Was ist ein Leben?... Nichts als eine Anordnung von Atomen, Molekülen und Bindungen von Elementen... Was ist der Sinn vom Dasein?... Vom leben?... Danach zu suchen?... Danach zu Streben?... Sich selber eins zu setzte?...anderen zu Helfen?...
*die Luft wird langsam knapper und ihr Raumschiff wird von einem großen Felsen getroffen und kippt um*
Egal was es ist... Ich habe es nicht erreicht... Ich hatte nie ein vollkommenes Leben... Nur einem Zweck gedient... Aber vielleicht.. Ist ja das was meine Bestimmung ist... Meine Bestimmung war...
*sie legt denn Kopf an die Wand und atmet langsamer*
Sollte ich es einfach schnell beenden?... Nein... Ich will fühlen was ich anderen getan habe... Ich habe bestimmt in dem ich hunderte gerettet habe tausende getötet... Wie viel war mir ein Leben wert?... Wahrscheinlich zu wenig als was es ist... Wie ironisch er kurz vor seinem eigenen Tod über denn Tod zu denken... So viele Leben genommen...
*ihr Augenlider schließen sich langsam und sie singt mit dem song mit*