Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:18



Eden 13
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
wir werden die anderen Finden. Aber du bist schwer verletzt. Vom Transporter aus werden wir sie finden
*fliegt weiter und sieht den Transporter schon von weitem*
Wir sind gleich da

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Der Einschlag des kippenden Hochauses schleuderte den verdutzten Hengst,der Sich gerade noch außer Reichweite teleportieren konnte einige Meter weiter weg.Er blutete am Kopf,aber Das war jetzt egal.Er musste schnell wieder auf die Hufe und den Anderen helfen.Also richtete Er Sich auf und wischte Sich das Blut von der Schnauze,bevor Er realisieren musste,dass Er von Den Anderen getrennt wurde.*

oO(Fuck,Fuck,fuck!)Oo

Daaaylight,Heccelia,Soul,lebt Ihr noch?

oO(Ich bezweifle dass Sie Mich hören können,verflucht...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*kommt wieder zu sich*

Uhh....Joel!..

*steht auf udn sieht Day und Elia*

Du Mistkerl....lass sie inruhe!

*stürmt mit dem Messer auf ihn zu*

Du Mistkerl hast so viel Leid verursacht.....deswegen habe ich dich auch veraten.Verrecke!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Hhaaaa.....ich fühle mich als hätte ich ne eisenstange im rücken....scheiße tut das weh.....
*sie dreht den kopf zur seite, sodass er nicht sehen kann, wie sie vor schmerz und angst um ihre freunde ein par tränen verliert*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( Thunder, wenn ich sage nur Soul Elia und Day sind hinter dem haus meine ich das auch so... Twilight: No, Really? )

*Joel stolpert nach hinten und lacht gierig*
"Waow! Kleine mein schöner Schild ist fast weg!"
*Er geht auf sie zu und schießt durch ihre Waffe, dann tritt er ihr stark in ihre Seite*
"Sagtest du grade Day? Oh meine kleine Motte hat eine Freundin gefunden, süß..."
*Er grinst sie dunkel an und gibt einen zweiten Schuss der Daylights Flanke streift worauf sie sich zusammenzieht und wieder aufschreit*
"GHAAA, du Bastard!!"
"Na na...Ich bin doch kein Untier, das seid ihr."

02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
Du hast dir auch das Rückrad gebrochen
*landet vor dem Transporter, legt Snow auf den Boden und macht die Ladeluke auf*
Und jetzt suchen wir die anderen
*legt sie vorsichtig in den Transporter und startet den Antrieb*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(Muss eben 30 min weg)
*vor schmerz und angst verliert sie das bewustsein*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Eden 13
(sry ueberlesen...-_-")
was.... was mach ich nun?
dreht sich um
ohoh.....
laeuft schnell in eine gasse

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Ich sagte lass meien Freunde in Ruhe!

*sticht von der Seite auf ihn ein*

Hast Angst gegen einen Hengst zu kämpfen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
Tzaa...eek!
*ihre waffe wurde aus dem huf geschossen und sie wollte grade die nächste waffe holen als ihr in die seite getreten wurde und sich umfiel , dabei etwas über den boden rutschend. Ängstlich sah sie hoch zu joel und zuckte schreiend zusammen als sie noch einen schuss hörte und danach daylight schrei*
NEIN...H...HÖR AUF DU HERZLOSES MONSTER !! [Bild: fs-cry.png]
*schrie sie und sah panisch zu day woraufhin sie zu day kroch und ihre wunden mit entsetzten augen ansah. Ihr herz setzte für eine sekunde aus sie so zu sehen und nachdem nun auch soul auf joel zugerannt kam zitterte ihr körper stark in der angst um ihre freunde*
//bitte ...nicht...ich hab sie doch grade erst wieder...j..joel du wirst..für all das büßen !//
*sagte sie und ihr standen tränen in den augen bevor sie das schienengewehr nahm und auf joel richtete und weiterhin auf ihn schoss*
j..jetzt stirb doch endlich [Bild: pc-dnocider.png]
*sagte sie verzweifelt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Er lehnte Sich an die Wand des Hochhauses und sah Sich panisch um,schnell suchte Er ein Versteck innerhalb der Trümmer und setzte Sich kurz hin.Er verschnaufte und sammelte Sich,außerdem wollte Er nicht von anmarschierenden Mechs in Stücke gerissen werden.*

oO(Ok,...Ich habe zwei Optionen.Zu den Dreien aufschließen,was vermutlich äußerst lange dauern wird,oder auf eigene Faust losziehen,was mit extremen Risiken verbunden ist...

*Er betrachtete das Hochhaus und sah dann seufzend zu Boden.*

Da hoch und wieder herunter zu kommen,dauert viel zu lange...Dann werde Ich fürs Erste alleine weiter gehen müssen.Mögen Sie entweder einen schnellen und schmerzlosen Tod oder einen Weg aus diesem Hölleninferno herausfinden.)Oo

*Er lud sein Gewehr nach,kletterte aus seiner Deckung und schoss auf die nächsten paar Bots,die Sich auf der Straße befanden.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Er sieht den Anstürmenden Soul und schießt aus der Hüfte durch seinen rechten Hinterhuf sodass er vor ihn zu Boden fällt.
Joel sieht ihn an und stellt seinen Hinterhuf auf Souls hintere Seite des Schädels und drückt zu sodass sein Gesicht gegen den Boden gedrückt wird*
"Und ich sage wer nicht ohnmächtig sein will muss fühlen! [Bild: PnoJRf5.png]"
*Dann treffen ihn die ersten Schüsse des Schienengewehres und er schießt seinen letzten Schuss in dessen Lauf*
"Ich bin nicht Herzlos, vielleicht charmant und gut aussehend. [Bild: SjvWfD8.png]
Und seit neuestem ein Alicorn, sweet wa?
"
*Sein Horn beginnt zu leuchten und er drückt stärker gegen Souls Schädel*
"Niedere Hunter! Viel zu schwach für diesen Planeten!"

*Eine Gruppe von 5 Mechs stampfen auf den Transporter zu, darunter auch eine 6 Kanönige Version.
Mittlerweile ist die Stadt im Chaos versunken.
Die Versammlung im Kaufhaus ist tot und eine riesige Rauchsäule steigt davon aus.
Ein kleiner Ascheregen fegt durch die Stadt, vermischt mit dem leuchtenden Funken der etlich Brände.
Blut und Patronenhülsen bedecken die Straßen und die Schüsse werden schleichend weniger*

02.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
D..day...hey halte durch..wir überstehen das gemeinsam ..j..ja[Bild: cl-fs-wince.png]
*sagte sie mit zittriger stimme und sah zu dem schienengewehr welches nun klemmte und nichtmehr schießen konnte*
v..VERDAMMT !!! [Bild: cl-rd-ache.png]
*dann richtete sie sich erneut auf und bemerkte wie joel souls kopf zu boden drückte und schrie etnsetzt auf*
JETZT HÖR DOCH ENDLICH AUF ..WAS WILLST DU VON UNS [Bild: cl-ts-supersad.png]...nnnnn....NA WARTE !
*Sie rannte mit ein paar tränen in den augen auf Joel zu und sprang ihn an wobei sie zu einem schlag ausholte und ihm ins gesicht schlug*
DAS IST..FÜR MEINE FREUNDE
*schrie sie wütend und mit tränen in den augen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
DU~...ahh!..

*fählt zu Boden und wird mit dem Gesicht zu BOden gedrückt*

.......hnng...

oO(Du Mistkerl...ich bin noch...nicht fertig..)Oo

*konzentriert sich und bewegt seinen Arm zu seiner Pistole,worauf er seine Waffe auf Jeol richtet und abdrückt*

..du hast...mich zu einen deiner Biosoldaten gemacht...ich bin noch..nicht...fertig...

*bemerkt Elia Schlag und befreit sich und steht auf,blutend*

Ah...ich mach dich fertig...komm...du udn ich...urg...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
"Ich will nur nicht wieder weg von dir..."
*Sie klingt geschwächt und eine Träne kullert ihre Wange herunter*
"Pass auf Elia!"

*Joel versucht ihren Schlag abzuwehren und stolpert nach hinten.
Dann erstarrt er förmlich als etwas Blut aus der Seite seines Bauches fließt*
"Du...Kleiner Penner du... [Bild: mlp-aseriously.png]"
*Schleudert ihn mit Magie in einen Trümmerhaufen und schlägt Heccilia zu Boden*
"Und ich bin Insidius Joel!!
Niemand spielt mit mir...
[Bild: PnoJRf5.png]"
*Mit diesen Worten teleportiert er sich mit samt Elia und Day hinfort*

02.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*als sie gegen den boden geschlagen wurde und mit dem rücken unsanft aufkam schrie sie kurz auf aufgrund des schmerzes welche von ihren flügeln und vom rücken ausging. In ihren augen sammelten sich weitere tränen als sie sah wie soul weggeschleudert wurde*
N..NEIN!!..SO-
*aufeinmal wurde sie in ein gleisendes Licht eingehült und panisch sah sie sich um bevor sie neben day an einem anderen ort landete und keuchten auf dem bauch lag*
..-oul....nein........d...day ? [Bild: cl-ts-supersad.png]
*sie legte die ohren an und versuchte sich zitternd aufzurappeln*
*ihre pistole hatte sie in ihrem brustfell versteckt , welches aufgrund ihres mottendaseins aufgeplüscht war und lediglich daylights ak hielt sie noch zitternd in den hufen als sie sich vor day stellte und die waffe auf joel richtete*
Ich werde..d..dir..dein..verdammtes gehirn..wegblasen
*sagte sie schluckend und versuchte aufgrund des körperlichen und seelischen schmerzes nicht in tränen zusammenzubrechen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*landet im Trümmerhaufen und wird am Arm verletzt,da eine Metallstange sich durch ihn gebort hat*

ahhh!.....Day!...ELIA!!!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(Super und ich wollte heute abend mit day und elia feiern -.-)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
(Wie willst du das den machen mit gebrochenen Rückrad^^)

*sieht aus dem Cockpit die Bots und hebt ab*
Halt dich fest! Das wird holprig
*er beschleunigte den Transporter und flog über die zerstörte stadt*
Joel hat ganze arbeit geleistet
/\Die stadt gibt es nicht mehr. Dann sind ihre freunde auch tod/\
Wahrscheinlich
*er fliegt weiter, darauf hoffend außer Waffenreichweite der Bots zu sein*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*snow erwacht langsam und sieht sich um*
Hhmmm....ww...w..wo sind wir?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste