Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 21:03

Der Vorstellungsthread
01.05.2012
Tim Abwesend
Changeling
*

RE: Der Vorstellungsthread
So jetzt komm' ich Twilight smile
Also, wie mein name schon sagt bin ich der Tim, ich bin 15 jahre alt, damit warscheinlich einer der jüngsten hier und seit september 2011 Brony Cheerilee awesome
wenn Derpy ein Mensch wäre würde sie warscheinlich aussehen wie ich Derpy confused ich bin echt in allem ne Niete, mein mathelehrer glaubt ich komme von nem anderen Stern und bis auf Trekker fahren kann ich gar nichts FS grins Derpy confused
außerdem bin ich erst seit 29.4.2012 hier registriert und habe noch 0,00 Freunde Whining
Hoffe ich werde Freundlich aufgenommern Twilight happy

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
01.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*

(01.05.2012)Tim schrieb:  So jetzt komm' ich Twilight smile
Also, wie mein name schon sagt bin ich der Tim, ich bin 15 jahre alt, damit warscheinlich einer der jüngsten hier und seit september 2011 Brony Cheerilee awesome
wenn Derpy ein Mensch wäre würde sie warscheinlich aussehen wie ich Derpy confused ich bin echt in allem ne Niete, mein mathelehrer glaubt ich komme von nem anderen Stern und bis auf Trekker fahren kann ich gar nichts FS grins Derpy confused
außerdem bin ich erst seit 29.4.2012 hier registriert und habe noch 0,00 Freunde Whining

Ich mag Derpy Twilight happy Wirst bestimmt schnel, Freunde finden. Und wenn du magst kannst du mich gern hinzufügen, damit es nicht mehr so leer aussieht FS grins

[Bild: na6dx9ew.jpg]
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

Herzlich willkommen bei uns im Forum Tim. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

01.05.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen an alle Neuen hier! Smile

/) Welcome to the herd!

@tim: Du bist keine Niete! Big Grin Son quatsch! Ich kann kein Traktor fahren! Ich kann auch kaum Auto fahren! ^^ Also bist Du schon mal in etwas gut!

Mathe? Pah! Das fällt mir auch schwer. Keine Sorge also. Smile
( who needs maths anyways ? )

Wünsche euch und Dir viel Spaß hier!
01.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*

Hallo Tim! Fühl dich bei uns wie zu Hause! *schonmal Keks reicht*

Also ich würde nicht sagen, dass du nichts kannst - Rechtschreibung und Grammatik beherrscht du schonmal gut. Und du weißt dich zu artikulieren. Und Traktor fahren kann ich auch nicht.
Das mit dem anderne Stern würde ich allerdings nicht so sagen. Denn Sterne sind ja eigentlich Fixsterne, was bedeutet, dass es sich um Sonnen handelt - und dakannst du wohl schlecht herkommen. Wär ein bisschen heiß. Besser: Von einem anderem Planeten. Der Satz "Von welchem Stern kommt sie?" steht über mich wortwörtlich übrigens im Abibuch. Also haben wir zwei Aliens schonmal was gemeinsam. Derpy confused

01.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ja, macht euch nicht runter. Da hab' ich ein Monopol drauf. Applelie

Schaut euch in Ruhe um. HANDS OFF ME CIDER. Obwohl ... trinkt aus.

Herzlich willkommen.
01.05.2012
Fire Breeze Offline
Blank Flank
*

hi ich heiße Tina und bin 17. Durch D0n3110 wurde ich zur Pegasister und habe mich gleich hier angemeldet. Inzwischen kenne ich auch schon alle folgen aber im Forum finde ich mich noch nicht so gut zurecht
Ich fange bald eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau an. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Kampfsport, Lese oder gehe als Schaustellerin auf Mittelalter märkte.
01.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*

Willkommen, Tim und Tina Twilight happy *Flutterhug*

Fühlt euch wohl, habt Spaß und fragt, solltet ihr Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

01.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

Yay noch mehr Neulinge x3
Heart-lich Willkommen in der Herde :3
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

Herzlich willkommen hier in der Herde Tina. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)

01.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*

Willkommen Tim und Tina.

In allem? Hmm... Nah. Trekker fahren ist doch schonmal ein Anfang und ansonsten findest du schon noch heraus was du todesawesome gut kannst. Bis dahin bist du halt Cutie Mark Crusader. Twilight happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
01.05.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*

Hi ich bin David Graudenz (alias letsfail1). Als ich das erste mal was von MLP
gehört habe (wenn man sich ein bisschen im Internet rumtreibt kommt man nicht
dran vorbei), habe ich mir natürlich wie viele gedacht: Naja Freaks gibt ja überall.

Da ich damals auch Animes verspottet habe aber später doch auf den Geschmack gekommen
bin habe ich mir gesagt: Komm die Sendung is sooooo beliebt, da muss ja was dran sein.
So habe ich mir die erste Doppelfolge angeschaut. Ich habe die ganze Zeit an diese
China Spielzeuge gedacht und musst an manchen Stellen lachen. Weil ich es banal fand.

Aus irgendeinem Grund hab ich mir die Staffel trotzdem weiter angeschaut. Ab folge 4 bin ich
dann aufs englische original umgestiegen. Ich habe angefangen es immer mehr zu mögen
und spätestens seid dem Ohrwurm 'winter wrap up' kann ich mich nicht merh von der Serie
losreißen!!!

Das Problem ist nur: Ich bin erst 13!
Darum muss ich das in meinem Umfeld geheim halten. Ich glaube nicht, dass 13 Jährige
die momentan in ihrer 'ich bin so cool man' Fase sind sowas tollerieren. Naja was auch immer.

Wenn man erstmal Brony ist fällt einem erst auf wie viele es gibt! Ich glaube jeder würde
die Serie gut finden, wenn er die ganzen Vorurteile ablegen würde.
Seid mlp interessiere ich mich auch für Flash animation.

[Bild: appledash.png]

01.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*

Willkommen bei der Herde, letsfail1. Twilight smile

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

herzlich willkommen hier im Forum letsfail1. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)

01.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Willkommen letsfail1 ^^ Fühl dich hier wie zu hause
01.05.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*

Jooo was geht Big Grin Willkommen ^^
Wenn du Fragen hast oder jemandem zum reden brauchst -> Skype: raubkopierah1
tschöö AJ Prost

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
01.05.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*

(01.05.2012)letsfail1 schrieb:  Das Problem ist nur: Ich bin erst 13!

Man beachte das "erst" in diesem Satz. xDDD Cheerilee awesome

Von mir auch ein herzliches Willkommen

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
01.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

willkommen an alle neueren

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
01.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*

Hi, ich bin Volteer, 16 Jahre alt und komme aus Österreich (offensichtlich <- ^^). Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten ein Brony und begeistert von der großartigen Community. Da ich Pokemon und Dragonball Z nicht so mag bin ich froh, dass es endlich mal etwas mit ner Community gibt, das auch mir gefällt Big Grin.
Zum ersten mal hab ich etwas von der Show gesehen, als im Computerraum meiner Schule ein My Little Pony Hintergrund eingestellt war. Ich war echt schockiert wie gut mir das gefallen hat lol. Nachdem ich mir die ersten paar Folgen mit deutschen Untertiteln angesehen hatte war ich "assimiliert". Die Show gefällt mir sehr gut und dabei lernt man auch noch Englisch - 2 Fliegen mit einer Klappe (vielleicht auch ein bisschen eine Ausrede FS grins ).

01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

(01.05.2012)Volteer schrieb:  Hi, ich bin Volteer, 16 Jahre alt und komme aus Österreich (offensichtlich <- ^^).

Also ich muss zugeben, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, besonders durch deinen Avatar kommt das auch überhaupt nicht rüber, dass du aus Österreich kommst. Applelie RD laugh

Na dann mal herzlich willkommen in der Herde Volteer. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste