Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 04:26

Eden 13
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

RE: Eden 13
herrin?
streichelt sie beruhigend
alles in ordnung?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Sie zuckt ein wenig zusammen, als sie seine hufe spürt und birgt das gesicht in seinem fell, während sie weiterhin mit leerem blick vor sich hinstammelt*
I..i...ich.....b..b.b.bin.........schuld.......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

nein herrin ihr habt keine schuld
streichelt sie weiter
ich schwoere euch das wir sie retten werden

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut ihm in die augen, doch in ihren eigenen augen ist nichts zu erkennen. Es ist so, als würde sie durch yin durch starren*
I...ich...k.k.konnte.....sie...n.nicht...r.r.retten.......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

herrin wir werden sie retten
strei ht durch ihre maehne
bitte weint nicht weiter

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*als würde sie ihn nicht bemerken tastet sie mit den hufen an ihrer hüfte hinunter und zieht einen ihrer fächer, den sie an ihrem bein ansetzt*
I...i..ich..h...habe es...n.n.nicht einmal..v..v..versucht
(Things getting psycho RD laugh)

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

nimmt den faecher an sich
ihr koennt es immer noch versucheb herrin und ihr werdet erfogreich sein

03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

* Drako trappt dn in den Bunker B1 ein und tastet sich mit den hufen an der wand ab, Er spührt die einschusslöcher in der wand udn weiss das er sie alle verursacht hat. Der Alte Hengst stollpert ihr und da über etwas, er hebt es auf und schmeisst es sogleich wieder weg*
//Das sind Knochen...Knochen der Pony...die ich alle erschossen habe.... ich bin am schandfleck...meines lebens zurückgekehrt//
* Der alte Hengst zittert stark, macht sie dan aber zielstrebig auf den weg in den Kontrollraum*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

S....sch....schuld.....
*sie merkt gar nicht, das yin ihr den fächer wegnimmt und leistet auch keinen wiederstand. Langsam streicht sie mit dem zart befellten huf über ihr bein, als wäre der fächer noch bei ihr*

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Herrin!!!!
schaut langsam zornig
kommt wieder zu euch!!!
ich bitte euch wir werden sie retten!!!

03.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

flame sitzt weiter in der zelle.
"verdammt wie komme ich hier bloß raus"

[Bild: signaturtssxu.png]
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut kurz wieder mit diesem blick zu yin und merkt nun, dass der fächer aus ihrem huf verschwinden ist. Resigniert greift sie mit dem huf in die luft*
W...w..weg.......genau.....w..wie meine f...freunde.....
*sie greift nach dem zweiten fächer und streicht sich damit langsam über das bein. Die wunde ist dünn und nicht besonders tief. Ein wenig blut sammelt sich darin, bevor es langsam über ihr bein läuft*
V......verräter......verräter.......

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

schaut runter nimmt den anderen faecher...
bitte zwingt mich nicht...

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie wiederholt seine worte immer leiser werdend und nimmt als letztes ihre gunblade die sie an ihrem bauch ansetzt und den abzug ein stück durchdrückt*
Z.....zwingen.............v....verräter.........i...ich ...b..bin...schuld......

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

schlaegt ihr die gunblade aus dem huf gefolgt von einem schlag ins gesicht in der hoffnung das sie wieder zu sich kommt
verzeiht herrin

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Sie schaut kurz zu yin und rollt sich dann herum, um sich langsam vom bett zu rollen und sich zu ihrer gunblade zu schleppen*
V...v..v..verzeiht?........

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

nimmt die gunblade an sich
herrin bitte.... ihr habt mit dem geschehenen keine schuld verzeiht euch selber und mir fuer meine tat

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie greift nach der gunblade, verfehlt sie jedoch als.yin sie aufhebt. Sie taumelt ein stück und rollt sich wimmernd zusammen*
E...e...e..elia?......d......day?......

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

herrin
setzt sich neben se
wir werden sie retten garantiert

03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

* Drako betritt das Kontrollzentrum, Ihn seinen kopf spielt sich die erinerung ab, wie er unter den ganzen leichen von Joel den titel *bluthund* erhalten bekommen hat*
// ihr habe ich meinen Abscheulichen Titel erhalten.....alleine der gedanke dran was ich hier gemacht habe......Ich würde am liebsten die zeit zurückdrehen....das ist ....enfach ...nur abscheulich...was ich getan habe //
* er stütz sich mit den huf an den Krontrollpult und aktivirt ungewohlt die letzten aufzeichnungen der Überwachungskameras. Er hört den hauptbildschirm angehen und dan die schüsse , Das geschrei der sterbenden Ponys, man hört Fohlen, Stuten und Hengste aufschreihen so wie das Maschinengwehr mit den er das Massacker angerichtet hatte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste