Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 19:54

Bronies Thüringen e. V. i. L.
30.10.2013
Cattivo Offline
Enchantress
*

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich hoffe, dass Amazon meine Schminke bis spätestens Samstag früh geliefert hat :| Auch wenns simpel ist, braucht man ja doch was.
Wäre sonst ein Problem auf die Schnelle ein Kostüm zu improvisieren.
30.10.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

@Whisky: Wär cool, wenn du die Gästeliste im Startpost aktualisieren würdest. RD wink Ich bin mir sicher, es sind noch ein paar Leute hinzugekommen, und eine Übersicht, wen man noch auf der Party erwarten kann, ist immer praktisch.

Freu mich schon auf Samstag, mein Kostüm liegt bereit. :3

31.10.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*

stimmt
und nach aktuellen stand sind wir 10 Berliner xP

01.11.2013
Whisky Offline
Changeling
*

Fabrony

Und Erledigt. RD wink

Ich möchte nochmal an die Überweisung der 10 Euro erinnern, da bis zum jetzigen Stand (Uhrzeit des Postes) noch einige Beträge austehen. Twilight: not bad

Whisky Out AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
03.11.2013
Cattivo Offline
Enchantress
*

So, ich nehme mir mal die Freiheit eine Zusammenfassung zu schreiben.

Organisation: 9/10 - would go again.
Also ich war von der Einrichtung schon überwältigt. Man hatte mehr als genug Platz, es war übersichtlich und sonst lief alles reibungslos.
Versorgung war reichlich vorhanden, das Kaffeetrinken war ein wunderbarer, ruhiger Einstieg der ideal zum kurzen Kennenlernen war.
Nach und nach wurde die Luft zwar etwas stickig, aber das war nicht anders zu erwarten bei sovielen Leuten.
Einziges kleine Manko - das Karaoke-Spiel xD
Ich glaube vorher haben 2-3 Leute gemeint, dass sie es haben und auch mitbringen. Am Ende hatte es niemand Big Grin Aber ich hatte zum Glück meinen Router. Und da Whisky mir erlaubt hatte schon 13:30 mit zu erscheinen, hatten wir ja noch genug Zeit um es runterzuladen und einzurichten. Also alles in Allen hat es sich am Ende ja gut gelöst.

Eigener Verlauf:
Ich tu mich immer etwas schwer mit Leuten zu kommunizieren und mich einzubinden, aber spätestens, wenn es ums Einrichten des Spiel, der "Game-Host-Rolle" und des eigenen Singens ging, bin ich warm geworden.
Bin echt sehr froh, viele von euch mal persönlich treffen zu können.
Vor allem die "Rate-Runde" mit Voodoo, Ted, Thamus, Die4 und den anderen...von denen ich leider die Namen nicht weiß (sorry :x) hat mir extrem gut gefallen. Superhero-Jesus war ja i-wie mein Highlight :'D Aber Milky Way....Milky Way probably scared me for life... xD

Zum Schluss kann ich mich nur beiden JEDEN einzelnen für diesen wunderbaren Tag/Abend/Nacht bedanken.

Und nochmal ein extra Prost auf Whiksy, der die ganze Sache wirklich solide auf die Beine gestellt hat AJ Prost
03.11.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Schon bin ich wieder daheim, also schreib ich auch gleich was.

Mit hat es wieder gut gefallen, sehr schön war das tatsächlich fast alle in Kostümen aufgetaucht sind. Location war ja die gleiche wie beim letzten mal, nur eben eine Etage höher. Muss sagen das mir der Raum da oben sogar besser gefallen hat als unten, gab Sitzgelegenheiten für alle und es war dennoch reichlich Platz. Futter war auch im Überfluss und in großer Auswahl vorhanden (der Apfelkuchen war saulecker, gekauft oder selber gemacht?).
Beim Zeichenwettbewerb hab ich mich seit nun mehr 16 Jahren wieder einmal dazu verleiten lassen ein Bild abzugeben, kein Wunder also das ich mieß abgeschnitten habe. Hat trotzdem Spaß gemacht^^
Einziges Manko was ich jetzt anbringen würde: Ab 22 Uhr wurde mir dann doch etwas langweilig, bis 1 Uhr saß und lief ich etwas planlos rum. Hier und da mit wem gelabert, aber außer Singing is Magic wäre ein weiterer Programmpunkt schön gewesen, der für etwas Unterhaltung gesorgt hätte.
Am nächsten Morgen um 8:30 aufgewacht [Bild: rd-lazy.png] und wieder den Veranstaltungsraum betreten, waren i-wie schon 70% der Gäste gegangen. War überrascht das alle so früh abgehauen sind, konnte man sich gar nicht verabschieden.
Aber egal, Thüringen war die Reise wieder wert und die Nähe zu mir wird auch zukünftig dafür sorgen das ich euch Besuche abstatten werde^^
Mein dank geht an die Organisatoren der Feier, grüßen tu ich einfach jeden der da war, um niemanden zu vergessen.

P.S. Zum Glück saß ich auf dem Stuhl, den sich die Banane für ihren Zusammenstoß ausgesucht hatte, ich geh nicht so schnell kaputt (im Vergleich zu der Lehne). Wäre da ein Fliegengewicht wie MaSc oder Riko gesessen hätten wir sie vom Boden abkratzen müssen [Bild: cl-rd-laugh.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von starfox.)
03.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

So will ich auch mal mein Feedback kund tun.

In großen und ganzen war die Nightmare Night ein totaler Erfolg.[Bild: cl-pp-partytime.png]

Ja leider mussten wir schon recht früh fahren, da Cattivo nach Hause wollten.
Ich währe gerne noch etwas länger da geblieben um noch etwas zu frühstücken und mich bei den anderen zu verabschieden.

Aber es war doch ganz gut so das wir los sind, denn würde ich ein Auto fahren und ich währe los gefahren, ich würde definitiv sagen das ich einen Unfall auf der Autobahn gebaut hätte, denn ich hatte mehrere Sekunden Schläfe.

Auf um 04:00 Uhr hatte ich versucht etwas zu schlafen, aber auf den Holzboden lag es sich nicht besonders und 2:00 Std Schlaf hat auch nicht viel gebracht.

Als ich zu Hause abgesetzt wurde war das erste was ich macht, das ich mich ins Bett gelegt hatte.[Bild: pc-tsleep.png]

08:30 Uhr zu Hause angekommen und 14:00 Uhr wieder aufgewacht. 5:30 Std Schlaf hat mein Körper nach geholt. Wow! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Positiv:
Was ich größten Teils positive erwähnen kann ist die Versorgung. Es war mehr als genug da, so das niemand hungern musste.
Bei der technischen Vorbereitung lief auch alles recht gut ab. Tut mir leid das ich My Little Karaoke nicht mit hatte, obwohl ich es versprochen gehabt habe. Zum Glück konnte man durch Cattivo´s Hilfe ja das Spiel doch noch herunter laden und installieren
________________________________________________________________________________________

Negativ: (sorry, geht nicht anders.)
Die Musik von Bullet und von mir, wurde eindeutig zu wenig Beachtung geschenkt. Es war so gut wie niemand auf der Tanzfläche. Das fand ich schon recht traurig.

Auch wenn das Singing is Magic gut ankam, so hatte ich doch gehofft, das wir auch mal etwas Ponytime (MLP Folgen anschauen) gemacht hätten.
Micros war sehr gut eingestellt. Hat echt Spaß gemacht.

Das Spiel, wo man sich 10 mal um den Schläger drehen musste, fand ich schon etwas heftig, da ich mir dabei den Ringfinger verletzt hatte. Es tut nur Weg, wenn ich drauf komme. Gebrochen oder verstaucht ist er nicht. Er ist nur Blau angelaufen. Ergebnis, es wurden nur Nerven gequetscht und Adern sind geplatzt.

Memo an mich selbst, nie wieder dieses Spiel mitmachen. ACHTUNG GEFAHR! VERLETZUNGSGEFAHR! [Bild: cl-rar-snake.png]
________________________________________________________________________________________

Mein dank geht an Saij, für seine Hilfe am Grill. Auch möchte ich mich bei den Küchenhelfer und Barkeeper bedanken. Hut ab.
Zu guter letzt, was auf keinesfalls fehlen darf ist, ein großer dank an Whisky und natürlich auch an alle meine Bronies Thüringen e.V Freunde, die das überhaupt ermöglicht haben auszusprechen. Danke. [Bild: cl-ts-clap.png]
Ich bin stolz drauf ein Mitglied zu sein. [Bild: pc-awink.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

03.11.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Oh gott es war mal wieder episch.

Fühlt euch erst mal alle geherzt und gedrückt. Danke für diese tolle Nacht!

Ankunft:
leider etwas später als geplant, somit haben wir das Kaffeetrinken verpasst. War dann ja noch genug Zeug da, aber wäre sicher auch lustig gewesen. Hauptsache man muss nicht hungern und die Roster kommen erst noch.

Mit der Reihenfolge der Events könnt ich so meine Probleme haben. Irgendwie kann ich nicht mehr zuordnen was WANN war, obwohl ich nicht einen Tropfen Alkohol trank (was man kaum glauben mag so wie ich drauf war).

My little Karaoke. Nice. Viel mitgemacht und schön, dass es so viele singwütige gab. Als wir den Flim Flam Song sangen (versuch das 10mal schnell nacheinander zu sagen) haben wir und ja auch mal selber gehört. War ziemlich grottig aber auch viel lustiger. So fand ich das besser, fürs Publikum waren die Sänger meist unhörbar und so war es wie stinknormale Musik die durchlief ^^

Baseballschläger Spiel: Mitmachen auf eigene Gefahr, trotzdem bereue ich absolut nichts. Schade dass ichs überhuapt nur bis zur Sieben geschafft habe, aber mich hats auch ne Stunde später dezent gedreht. Hauptsache mitgemacht.

Tanzen: Ja also wenns so hell ist überwinde ich mich einfach nicht. Ich brauche schon halbwegs Clubstimmung sonst komm ich nicht rein und komme mir vor Allem doof vor. Ich wollte aber auch nicht, dass das Licht schon so früh am Abend verringert wird, weil da ja noch viele anderen Kram gemacht haben für den sie es sicher gerne hell hatten. Zu späterer Stunde hat sich leider nicht nochmal sie Stimmung ergeben und es wurde ja auch immer leiser.

Malwettbewerb: YAY! 3. Platz Luna TRCV
Fand ich toll, da ich ursprünglich nur die Alicorn Idee hatte und dann während des Malens zu wenig Platz hatte und dann einfach Fluttershy zum Häschen gemacht hab. Dazu gabs dann noch Ponyprincess Chrysalis, Rainbow Dash als Cupcake, Spike nicht mehr unter den Lebenden und Milky Way now Canon.

Zettel an die Stirn: war recht lustig, schade dass ich meine Person nicht kannte. Aber so ists ja auch mal ne Herausforderung *lach*

Schade ist eben wirklich, dass irgendwann völlig die Luft raus war. Man hat sich dann nur noch über den frühen morgen geschleppt bis die Fahrer wieder aufgestanden sind. Da brauchen wir in Zukunft etwas nicht allzu anspruchsvolles um die Zeit totzukriegen.

Frühstück war dann auch echt nett, super dass noch Roster da waren und lecker Milch. Und schade dass ich den Schinken nicht werfen durfte. Aber mit Essen spielt man ja auch nicht.

Also alles in Allem: Geile Sause, gern wieder, wann ist das nächste Mal?

Und danke an alle die mit Kostüm kamen. Da waren echte Goldstücke bei und ich freu mich schon riesig auf Bilder [Bild: cl-cel-lulz.png]

[Bild: 01-celestiaWalking_left.gif] Voodoopone out.
03.11.2013
Pashmina Offline
Changeling
*

@Rising Star
Hätte gerne mehr getanzt, aber ich dachte halt, das käme nach dem Singen, wenn dann die Lichter bisschen runtergedimmt wären. Aber das Singen ging dann so elendig lang (hab euch gerne zugehört, aber nach einiger Zeit wird man da echt müde) und danach war ich in so einem richtigen Müdigkeitstief, und so wirklich viel tanzbares war dann für mich danach auch nicht mehr so dabei.
Hätte mir da gewünscht, dass die Musik da mehr programmmäßig eingebunden wäre.

Aber ansonsten fand ich den Abend sehr toll und hab mich sehr gefreut, so viele nette Forenmenschen zum ersten Mal real zu sehen. Auch wenn ich jetzt nicht so extrovertiert war und mich eher an Doro und Susi geklammert hab *meep*.
04.11.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*

So, dann werd' ich auch mal fix meine Gedanken zu Papier (oder dem, was Papier sehr Nahe kommt) bringen.

Alles in Allem fand' ich die ganze Aktion sehr gelungen. Verpflegung war mehr als genug da und Ted hat hinter der Theke 1A dafür gesorgt, dass es (mir zumindest) an nicht's mangelt Pinkie approved
Die Gäste waren wie immer nett, freundlich & hilfsbereit, die Stimmung war echt klasse (auch wenn's anfangs wohl 'n bisschen gedauert hat, bis alle warm geworden sind~ ) und auch wenn ich beim singen nicht einen Ton getroffen hab', hatte ich trozdem meinen Spaß. 'War 'ne gute Idee Twilight happy

~Nächstes mal werd' ich allerdings besser etwas Schlaf einplanen. War gegen 16Uhr zuhause, bin direkt in's Bett gefallen und hab' bis 6Uhr Morgens durchgepennt. RD laugh (An der stelle nochmal danke an M.O.G, Ted, Doja, Hoovy & den rest, der mit in der Ecke saß & für unterhaltung während der Nacht gesorgt hat Pinkie happy )

Wie bereits gesagt wurde, hätte man dennoch 'n paar mehr Programmpunkte mit einplanen können.. 'n Kostüm-wettbewerb z.B. hätte sich ja angeboten (Auch wenn Rising Star wohl mit abstand gewonnen hätte RD wink). ein schönes großes Gruppenfoto hätte mir auch noch gefallen :3

Nundenn. Danke nochmal an Ted für die (hervorragende) arbeit an der Bar (und natürlich die Fahrt zu Bahnhof Twilight smile ), Stabi für's reparieren meiner kleinen Octavia, Saij für's Gillen und natürlich Whisky für die Organisation. (Sollte ich jemand vergessen haben, hat dieser nun die erlaubniss, mir bei nächster gelegenheit irgendwas vor'n Kopf zuwerfen Pinkie happy )
04.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Mir hats auch gut gefallen. Das Gebäck, das es gegeben hat, war mal wieder spitze. So eine Auswahl und wirklich lecker - toll. Am Gegrillten gab es auch nichts auszusetzen.
Die Location war schön groß und gab dennoch für jeden eine Sitzgelegenheit.
Der Zeichenwettbewerb hat auch unterhalten und über meine Mäcdonaldsrarity freu ich mich immer noch Wink Nur etwas schade, dass wie schon erwähnt, ab dann programmtechnisch eine Flaute geherrscht hat. Ein Kostümwettbewerb z.B. wäre zur Auflockerung dann sicher nicht schlecht gewesen.
Ansonsten nett, Leute (wieder) zu treffen, die man sonst nur vom Forum kennt und wegen der Entfernung kaum auf anderen Meetups antrifft.

04.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

So Leute, ich habe die Folge jetzt aufgenommen.

Sobald das hochladen fertig ist, stelle ich den Link hier rein.

Als kleiner Bonus für euch hier die Tonspur. Man kann eigentlich sagen, das es eigentlich ein Hörbuch ist:

Hier der Link wo ihr es auch downloaden könnt. Das Kristall-Königreich Teil 1 (Hörspiel)

So ihr lieben. Es ist so weit. Hier die ersehnte Folge: Das Kristall-Königreich Teil 1 deutsch

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

04.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Was hat dieser Beitrag eigentlich mit diesem Thread, dem Meetup oder dem Verein zu tun?

04.11.2013
Hagi Offline
Travelpony
*

Danke Masc^^

Ich dachte schon, dass ich einfach zu betrunken war den Zusammenhang noch zu wissen^^

[Bild: OKdnomB.gif]
04.11.2013
Whisky Offline
Changeling
*

Masc

Das war eine Info an die Vereinsmitglieder. RD wink

NightMareNight

Dazu werde ich später noch ausführlich Schreiben und gebe nur kurz zur Info das ich mich wieder als Mensch fühle und nicht mehr als Zombie. ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.11.2013
Staubi Offline
MehlFee
*

Meld ich mich auch mal zu Wort...

joar, war wieder nen klasse Abend mit super Leuten. Programm war eigentlich mehr geplant wie Wahl des Kostüms des Abends und Pnoifolgen schauen...leider kam, zumindest bei mir, immer was dazwischen, ob es nun Gespräche mit Gästen oder Besprechungen, Nachschubbeschaffung o.ä. war...das nächste mal hängen wir eine Liste aus damit wir dann auch an alle Programmpunkte denken die wir vorbereitet haben xD
Naja...und ja...Gruppenphoto...da hätte ja auch einer mal was sagen können Whining
Ne...ich weiß auch nicht was los war aber dass wir gerade dieses vergessen haben D:

Dennoch an dieser Stelle einen schönen Dank fürs Erscheinen, war mal wieder schön alte und auch neue Gesichter zu sehen. Nochmal explizit vielen Dank an die vielen Gäste von Außerhalb und allen die beim Auf- und Abbau geholfen haben. AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Staubi.)
04.11.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*

Ich muß auch sagen: Es war klasse

Klar es war wenig Programm aber dennoch war es wirklich schön^^

Genauen Bericht findet man HIER
04.11.2013
TedTheTranslator Offline
Flaggenpony
*

BANG!!!
...
Ein lautes Krachen durchfährt die Vereins Lounge, als wie aus dem Nichts von Oben ein Objekt einschlägt mit solch gewaltiger Kraft das es sämtlich Besucher von den Füßen und Stühlen reißt.(Und es ging dabei auch nur ein Stuhl zu Bruch) Sämtliche Augen ruhen nun auf dem Epizentrum dieses kosmischen Ereignisses, wo sich eine massive Staubwolke gebildet hat. Als sich der Staub nun langsam legte konnten die mittlerweile wieder stehenden, aber immer noch zu Tode geängstigten, Besucher ein menschliche Silhouette erkennen. Diese "Person" trat mit einen mächtigen Schritt aus der Wolke und erhob nun zum ersten mal seine kraftvolle Stimmen. Seine Stimme und die Worte die es sprach, waren von so epischer Kraft das der Großteil der Zuschauer in die Knie ging und oder in Tränen ausbrach. Eine Stimme so furchteinflößend das Sweetie Pie sich hinter Saij versteckte und selbst Hawk seine Hand schon langsam schon zu seinem Holster wanderte. Niemals werden die Umstehenden die Wort vergessen die diese Person sprach als wäre sie der Executor in Gaias Diensten.
...

Howdy Leute ich bin es Ted...Habt ihr mich vermisst?
...
So ich wollte mich auch mal zu der epischen Feier äußern, bei der ich das Vergnügen hatte zu erscheinen. Und da ich ja "NIE" ein man großer Worte war möchte ich das kurz und schmerzlos über die Bühne bringen(und das ohne das ein Stuhl zu Bruch geht).

Ich bezweifle doch stark das sich auch nur einer dafür interessiert wie meine Anreise war oder wie das Aufbauen und Vorbereiten der Party war, aber euch soll gesagt werden das ich höchst zufrieden war. Nach dem nun endlich ein Großteil der Gäste anwesend war könnte ich meinen heißgeliebten Platz hinter der "Theodore Bar" einnehmen und die Party konnte steigen. An Kaffee, alkoholischen/alkoholfreien Getränken, so wie eine kleine "Spezialität" eine meiner geschätzten Kollegen, sollte es weiß Gaia nicht mangeln und Kuchen, Gebäck und Süßkram gab es zuhauf. Nach einer kleinen aber "äußerst" spannende Wahl, kam die Party nun richtig ins rollen. Zu den Spiele kann ich euch leider nichts sagen, da ich hinter der Bar beschäftigt war unseren feiernden Gäste ordentlich einen einzuschenken.
...
"Und Ich habe es keine Sekunde bereut"
...
ich könnte diesen gesamten Chat damit füllen zu erzählen was ich alles für Geschichten gehört, wen ich getroffen habe , wer mir zur Hand gegangen ist und was ich doch für aufregende Personen erleben konnte.
...
aber ich werde es hier kurz und bündig zusammen fassen.
...
Leute ihr wart alle der Hammer!!!
...
Ich werde nicht die Gäste und diese Pary so schnell vergessen, die einer der besten war die ich je hatte. Jeder von euch ist einen schillernde Persönlichkeit und auf seine eigene Art und Weise etwas einzigartiges. ich hatte selten so viel Spaß als mit euch den Abend zu verbringe. Wir haben gelacht wir haben gestaunt wir haben die Gläser und Köpfe gegeneinander geschlagen und diese Nacht so besonders gemacht. Um Null Uhr hatte ich dann das Vergnügen, eine sehr wichtigen Person ein Geschenk zu machen was sie hoffe ich, nicht so schnell vergessen wird. Und so cool das Kostüm auch war so verdammt heiß wurde es unter diesem Panzermantel und ich musste ihn leider zu schnell ablegen.
...
aber eure Blicke war s Wert. HEHEHE
...
Am Ende wurde es dann für mich besonders Lustig. Ich konnte beobachten wie immer mehr zu Tode erschöpfte Gäste sich in die Waagerechte begaben, wären "ich" munter wie die Morgensonne von einem Job zum nächsten hin und hergehüpft bin und mich köstlich darüber amüsiert habe wie knülle doch die Meisten von euch waren. Das Frühstück und der Abbau am nächsten Morgen verliefen problemlos und nach den wir uns intern alle verabschiedet hatten, konnten ich und drei "Schlafzombies" nun endlich unsere Reise in die Heimat antreten.
...
und was ich alles mitnahm werde ich nicht vergessen.
...
es sind nicht die tollen Bilder, die hervorragenden Plüschies oder das super Merch...
Es sind die Erinnerungen, Erfahrungen und neu Bekanntschaften die ich mit mir nehmen durfte und dafür will ich euch allen noch mal danken.
...
Leute ihr wart der Hammer!!!...Danke!!! und wenn ihr wollt könnt ihr mich jederzeit bei Skype ansprechen.
...
Und mir einem kräftigen "TedTheTranslator there is nobody greater!!!"
verabschiede ich mich von euch und kann es kaum erwarten euch wieder zu sehen.

Never stop smiling.

TedTheTranslator

The End

PS...kann isch schreiben oder waaaaas?
...LAN!!!
04.11.2013
Skadi Offline
Enchantress
*

Der Schädel... sowas fetzt als Deko voll und macht sich bestimmt gut über nem Kamin xD
Jetzt wo ich den sehe glaube ich Ted, dass er es selbst umgenietet hat. Mir wurde ja was anderes erzählt und ich hab ihn nicht angesehen... :'D

Ich schließe mich den Vorrednern an, der obere Raum war schöner und geräumiger als der untere beim letzten Mal. Etwas mehr Programm wie der Kostümwettbewerb wäre wünschenswert gewesen. Jede Menge Spaß hat die Road to Insanity trotzdem gemacht! FS grins
05.11.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

Danke an die Orga für dieses NMN-Event. Das nächste Mal aber bitte mehr Programm. Kostümwettbewerb und Gruppenfoto auf der nächsten NMN-Party wären schonmal zwei "Geheimtipps".

Was dann auch wieder nicht fehlen darf, ist Hunoldos Kreiselspiel:

Falls ihr Fotos habt: Ab damit in die Meetup-Gallery! Eeyup

Bis zum nächsten Mal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste