Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 21:51



League of Legends
04.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(02.11.2013)BenDasBrony schrieb:  Und hat jeder sein Ranked Ziel erreicht xD . Auch wenns sinnlos ist zock ich immer weiter nur Rankeds ----> mehr troller als in Normals xD

Des mit den Trollern ist aber echt so xD
Und derzeit gammel ich, was auch mein Ziel war, auf Gold


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
04.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Mein Ziel war es wenigstens Silver zu kommen naja das ist bei meinen Ranked random einfach unmöglich selbst in duoq geht es nicht ich und mein Mate rocken die Bot und der Rest feedet als gäbs kein Morgen

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
04.11.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(04.11.2013)Brony Geschwader schrieb:  Mein Ziel war es wenigstens Silver zu kommen naja das ist bei meinen Ranked random einfach unmöglich selbst in duoq geht es nicht ich und mein Mate rocken die Bot und der Rest feedet als gäbs kein Morgen

Wer ist dein Mate? Sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
So, nach ein paar Monaten mal wieder LoL gestartet und: Quinn adc ist immer noch awesome Cheerilee awesome

Ich hätte ernsthaft erwartet, dass die Community noch schlimmer würde in der Zeit, hatte aber (vermutlich nur zufall) ein paar nette Mitspieler o.0 Das Spiel kann man ohne Kollegen zwar immer noch fast nicht zocken, aber immerhin macht es wieder Spass.
(Ich sollte wieder ranked spielen...)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
04.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
So macht das doch Spaß, gleich drei Ragequitter im Team Twilight: No, Really? Wunderbar. Da hat man schon eine schwere Lane gegen Zed und dann verabschieden sich nacheinander ADC, Top und Jungle. Na ja, die Gegner waren wenigstens fair, gab am Ende auch ein paar Honors von ihrer Seite.
Zitieren
04.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(04.11.2013)mithandir730 schrieb:  So, nach ein paar Monaten mal wieder LoL gestartet und: Quinn adc ist immer noch awesome Cheerilee awesome

Wut?? Noch jemand der Quinn awesome findet o.0


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
04.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(04.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  
(04.11.2013)mithandir730 schrieb:  So, nach ein paar Monaten mal wieder LoL gestartet und: Quinn adc ist immer noch awesome Cheerilee awesome

Wut?? Noch jemand der Quinn awesome findet o.0

Uh, willst du ein game mit mir spielen? :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.11.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
(04.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  Wut?? Noch jemand der Quinn awesome findet o.0
Quinn is best carry RD wink

(04.11.2013)DaaVid schrieb:  Uh, willst du ein game mit mir spielen? :3
Was, du auch?

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
04.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(04.11.2013)mithandir730 schrieb:  
(04.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  Wut?? Noch jemand der Quinn awesome findet o.0
Quinn is best carry RD wink

(04.11.2013)DaaVid schrieb:  Uh, willst du ein game mit mir spielen? :3
Was, du auch?

Jo, lange nicht gespielt, würde aber nie ablehnen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(04.11.2013)mithandir730 schrieb:  So, nach ein paar Monaten mal wieder LoL gestartet und: Quinn adc ist immer noch awesome Cheerilee awesome

Wut?? Noch jemand der Quinn awesome findet o.0

doppelpost >.< sryy. Handy hat rumgespackt...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
04.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(04.11.2013)DaaVid schrieb:  
(04.11.2013)mithandir730 schrieb:  [quote='Flutter-Dash' pid='3040247' dateline='1383567228']
Wut?? Noch jemand der Quinn awesome findet o.0
Quinn is best carry RD wink

(04.11.2013)DaaVid schrieb:  Uh, willst du ein game mit mir spielen? :3
Was, du auch?

Dann schick mal eure Namen per PN dann add ich euch :-)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
04.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(04.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  
(04.11.2013)DaaVid schrieb:  
(04.11.2013)mithandir730 schrieb:  [quote='Flutter-Dash' pid='3040247' dateline='1383567228']
Wut?? Noch jemand der Quinn awesome findet o.0
Quinn is best carry RD wink

(04.11.2013)DaaVid schrieb:  Uh, willst du ein game mit mir spielen? :3
Was, du auch?

Dann schick mal eure Namen per PN dann add ich euch :-)

xXChaosOfStormXx
Kann man übrigens auch gut Top spielen :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.11.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
"Sona, why didn't you ult??"

Ja, Caitlyn. Stimmt, neuerdngs kann man die Ult ja auf Level 5 skillen.

Manchmal... neige ich dazu, meine Teammates zu verfluchen. Ich meine... wir haben 3 zu 1 getradet. Wen haben wir erwischt? Den Fiddlesticks. Support. Der vorher getargetet wurde. Nicht der fed Twitch. Nein, Fiddle Supp. Danach hat die Cait einen Tripple gemacht (unsere). Warum? Weil Tryn nicht da war. Was ist passiert? Tryn kam, sah und siegte. Erst Double-Kill und dann den Nexus samt Türmen.

Aber das witzigste war, als wir vorher einen Fight verloren hatten (Quadra für Tryn, btw.). Ich habe überlebt, weil ich garnicht erst da war. Mein Team hat das nicht sonderlich gestört, dass ich unglaublich Low Life war und back musste. Nein, wir töten jetzt Fiddlesticks! Scheiß auf Tryn und Twitch! Übrigens ein anderer Fight als der Obige.
So. Ich durfte also allein gegen Tryn und J4 deffen. Was macht Ahri? Pingt, dass ich doch bitte mal den Inhib deffe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(04.11.2013)DaaVid schrieb:  
(04.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  
(04.11.2013)DaaVid schrieb:  
(04.11.2013)mithandir730 schrieb:  [quote='Flutter-Dash' pid='3040247' dateline='1383567228']
Wut?? Noch jemand der Quinn awesome findet o.0
Quinn is best carry RD wink

(04.11.2013)DaaVid schrieb:  Uh, willst du ein game mit mir spielen? :3
Was, du auch?

Dann schick mal eure Namen per PN dann add ich euch :-)

xXChaosOfStormXx
Kann man übrigens auch gut Top spielen :3

Ok hab dir FA gestellt

Und ja sie ist relativ Gut auf der Top lane, habs mal im Ranked probiert aber seit dem tu ich Sie niewieder Top spielen, weil mein Team einfach nur zu "Wunderschön" war... Dieses Totgeflame -.-, Besten Stat, beste Creeps, besten Push aber rumflamen das ich die gegnerische Riven aus der Lane mit 0/10/0 Rauskam -.-

HA WIE ICH RANDOMS LIEBE!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
04.11.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
Ich verstehe euer Problem nicht.
Wurde in Bronze eingestuft, habe mich locker auf Gold hochgespielt. Einfach etwas koordinieren, Leute unterstützen, auf Leute eingehen, versuchen auf die Fehler der Teammates zu reagieren (Wenn ich weiß mein adc kann engages nicht richtig einschätzen und verpisst sich lieber spiel ich entsprechend defensiv als Support) und selbst eben akzeptabel spielen.
Hatte kein Problem soweit.

Aber es sind ja immer die anderen Schuld, dass man nicht aus Bronze kommt Rolleyes

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
04.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Einfach etwas koordinieren, Leute unterstützen, auf Leute eingehen, versuchen auf die Fehler der Teammates zu reagieren

Leider sind Randoms nicht immer so einsichtig und hören darauf RD wink Will dir damit aber auf keinen Fall widersprechen.

Gerade nach einiger Zeit wieder ein Ranked gemacht. Schön, dass ich noch supporten kann ^-^ Aber mein ADC war auch gut aufgelegt. Haben die Lane dominiert und dann unsere Mates unterstützt. Feinfein.
Zitieren
04.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(04.11.2013)Herr Dufte schrieb:  Ich verstehe euer Problem nicht.
Wurde in Bronze eingestuft, habe mich locker auf Gold hochgespielt. Einfach etwas koordinieren, Leute unterstützen, auf Leute eingehen, versuchen auf die Fehler der Teammates zu reagieren (Wenn ich weiß mein adc kann engages nicht richtig einschätzen und verpisst sich lieber spiel ich entsprechend defensiv als Support) und selbst eben akzeptabel spielen.
Hatte kein Problem soweit.

Aber es sind ja immer die anderen Schuld, dass man nicht aus Bronze kommt Rolleyes

Ich kann dir gerne zeigen das ich nicht in Bronze gehöre, wenn ich eh schon mit Gold Spielern Rankeds mache :I

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.11.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(04.11.2013)DaaVid schrieb:  
(04.11.2013)Herr Dufte schrieb:  Ich verstehe euer Problem nicht.
Wurde in Bronze eingestuft, habe mich locker auf Gold hochgespielt. Einfach etwas koordinieren, Leute unterstützen, auf Leute eingehen, versuchen auf die Fehler der Teammates zu reagieren (Wenn ich weiß mein adc kann engages nicht richtig einschätzen und verpisst sich lieber spiel ich entsprechend defensiv als Support) und selbst eben akzeptabel spielen.
Hatte kein Problem soweit.

Aber es sind ja immer die anderen Schuld, dass man nicht aus Bronze kommt Rolleyes

Ich kann dir gerne zeigen das ich nicht in Bronze gehöre, wenn ich eh schon mit Gold Spielern Rankeds mache :I

kann gut sein das diese "gold spieler" gold5 sind und sich auf bronze elo runtergespielt haben weil sie nunmal nicht nach gold gehören

es ist sch egal ob du in bronze oder gold bist wenn dein elo scheise ist
wenn du dir mal hier das elo/mmr der spieler ansieht bemerkst du ziemlich schnell das deine gegner/mitspieler genauso schlecht sind wie du
http://op.gg/mmr/region=EUW <<< derzeit die genaueste site was mmr/elo berechnung angeht

ich hover zbsp bei 1660-1800 was nach alten standard (pre s3) hohes gold-plat ist und im derzeitigen gold2-1

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
04.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(04.11.2013)Herr Dufte schrieb:  Ich verstehe euer Problem nicht.
Wurde in Bronze eingestuft, habe mich locker auf Gold hochgespielt. Einfach etwas koordinieren, Leute unterstützen, auf Leute eingehen, versuchen auf die Fehler der Teammates zu reagieren (Wenn ich weiß mein adc kann engages nicht richtig einschätzen und verpisst sich lieber spiel ich entsprechend defensiv als Support) und selbst eben akzeptabel spielen.
Hatte kein Problem soweit.

Aber es sind ja immer die anderen Schuld, dass man nicht aus Bronze kommt Rolleyes

Aber wenn man Leute erwischt, die ABSICHTLICH und ich schreibe dies absichtlich mit GROßBUCHSTABEN, irgendwie meinen wenn SIE Wissen das sie mit jemanden Traden müssen z.b. der Supporter mit dem ADC und der eine dann den Shit Ignoriert und sich dann noch den Arsch deswegen ablacht, was willst du da machen? Also AD Soraka ist definitiv TOTAL ******.

Oder manche, die dem Gegner jeden schritt in den allchat schreiben, was dein Team grade macht. Was soll man da noch Koordinieren?? oder irgendwelche meinen "Hab mir gerade den Champ gekauft, probier den ja jetzt mal aus, der ist ja eh net einfach" und am Ende mit 0/15 Steht? Sowas kann man einfach wirklich nur in die Tonne treten.

Vorallem wenn man sich bemüht, wenn sich zwei in deinem Team in die Haare kriegen und du versuchst dieses zu klären. Ich selber spiele IMMER auf Teamplayer, ich versuche wirklich alles um noch etwas mit dem Team zu machen, ich rede mit Ihnen, versuche Ihnen den Fehler für die Zukunft zu erklären aber viele Ignorieren dich und schreien nur "Report Report Report"...

Aber naja ich will jetzt wirklich jeden Spieler meinen, deswegen sag ich noch dazu, es gibt wirklich Spieler die noch was taugen, diese Reden mit dem Team, Loben sich gegenseitig, sehen Ihre Fehler ein. Mit sowas kann man wirklich zocken aber wenn man mehrere Troller hintereinander bekommt, hat man auch irgendwann kb mehr.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Flutter-Dash.)
Zitieren
04.11.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
dieses ganze
koordiniere dein team zeug ist absoluter quatsch
gewinn deine lane hilf den andren lanes und pinge objectives
das ist alles was man machen muss um von bronze5 zu gold1 zu kommen

finger weg vom chat
ich schreibe NIE im chat auser um timer oder hier steht ein ward zu sagen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste