Okay, normalerweise mag ich den Nostalgia Critic echt gerne, aber in letzter Zeit geht er mir etwas auf die Nerven. ALLES wird gehated, einfach Alles.
Und jetzt hat er Jurassic World gehated und ich dachte nur: "Was?!" Er fand die Schauspieler und die Effekte scheiße. Ernsthaft?! Man kann über JW sagen, was man will, aber weder die Schauspieler, noch die Effekte waren schlecht! Wenn einem die Story nicht gefällt, okay, aber das?
Und überhaupt werden seine Reviews in letzter Zeit immer unlustiger und nerviger.
Ich hab langsam das Gefühl, das er einfach Alles, das irgendwie beliebt ist, haten will damit er "der Eine" ist, der was dagegen gesagt hat. Nur Dougs Reviews der Gravity Falls Folgen schaue ich noch gerne, auch wenn ich da echt oft denke, das er mal a) besser aufpassen sollte, was in der Folge gesagt wird (er hat z.B. IMMER noch nicht kapiert das Stan der GROßonkel von Dipper und Mabel ist und nicht der Bruder von deren Vater
) und b) er mal Etwas mehr Research über die Serie machen sollte. Wie gesagt, er weiß teilweise immer noch nicht was "grunkle" heißt, das ist echt peinlich.