Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 19:25



Eden 13
04.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*vor ihnen stehen 3 und die anderen 6 kommen von hinten. Sie schauen beide an und eine weitere Person kommt mit Mantel zu ihnen*
"Wohin so eilig? Nicht die Stadt genossen?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Wir noch röter, bis über die Ohren*

"O...Okay...Da-da-danke..."

o0( Was macht man denn jetzt da? )

04.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*sieht zur Fremden Person im Mantel*

Doch...sie war schön.Und ihr?Selber nicht genossen? Twilight happy

*sieht ihn ernst an*

Was wollt ihr? [Bild: z-Bereft.png]

oO(Ein Mucks und ich ziehe ihnen mit meinem Messer und dem gewher eine Über...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*trabte ihr hinterher und sah sich am zielort um*
oh sand~..der ist in der nacht noch angenehm warm und weich~
*lies sich auf den rücken neben ihr fallen und kicherte leicht bevor sie sich an snow kuschelte und hochsah*
oww...das sieht wunderschön aus [Bild: twilight_sparkle_cute.png]...
//ow mit day wäre das sicher auch total schön....nnniii~..//
nniiiaaa...schau dir die ganzen sterne an
*sagte sie und drückte sich gegen snow*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
Ich ..... könnte dich ..... hier sofort vernaschen .... aber ... dafür bin ich etwas zu schwach .....
Mmhh .... dein duft .....
* sie drückt sich etwas mehr an sie damit day nicht sehen kann das Alice rot wurde *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
04.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
(Darf ich was mit Soul machen daylight. Wollte sowas wie ne Entführung oder so machen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*sie lächelt elia an, als sie sich zu ihr legt und drückt sie vorsichtig an sich. Den moment völlig genießend rasen ihr merkwürdige gedanken durch den kopf*
//hör auf so zu denken........damit versaust du dir alles...//
*vorsichtig hebt sie elia ein stück an und positioniert ihren weichen flügel unter ihrem rücken*
Ist ein wenig kratzig der sand hmm?
*einen moment lang betrachtet sie schweigend die sterne*
Jedes pony....egal wo....hat einen eigenen stern.....er ist gefüllt mit den träumen und gefühlen.......womit füllst du deinen elia?
*sie legt den kopf auf die seite, sodass sie elia lächelnd ansehen kann*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Eden 13
sitzt immer noch genervt rum
hmmm
schaut umher

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
04.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( Kannst du )

*Zittert leicht vor aufregung und sieht sie rot an*

"Ver... Vernaschen? A-Aber..."

o0( Was ist mit Elia!? [Bild: cl-fs-panic.png] )

04.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
Ich kann spühren ..... das du wemanden hinter her schaust ..... Habe ich recht ...... habe keine angst mein kind ..... ich will niemanden weg nehmen okay ......
* sie küsst ihrem hals leicht *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
04.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
h..huch...snow
*sie kicherte leicht als sie ihren warmen flügel unter sich spürte und hört ihr nickend zu*
oh ja................womit ich meinen...stern fülle ?...nun..mit angst und neugier...sowie...glück....und...träume....träume wie..
+sie stockte kurz und sah nachdenklich in den himmel*
......endlich...[Bild: cl-rd-sad.png]....endlich mal...in sicherheit mit meinen freunden leben...freunden wie...dir day soul und stardust....ich...will friedlich leben und..wissen das joel einfach nichtmehr da ist[Bild: twilight-anim.gif]
*sie seufzte nachdenklich*
aber mein..größter traum hat sich schon erfüllt...freunde...freunde die..sich um mich sorgen und...auf mich aufpassen [Bild: rd-twilight2.png]
*sie legte ihren kopf auf snows brust*
und..deine ? [Bild: cl-ts-yell.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Fiepst erneut, insbesondere beim Kuss*

"N...Nicht? "

o0( Ich hasse mich dafür das ich Stuten hinterhersehe aber was passiert hier grade!? )

04.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Diese träume.....werden wir dir erfüllen.....das verspreche ich dir...
*sie schaut noch einen moment in die sterne, bevor sie auf ihre frage eingeht ohne elia anzusehen*
Früher....habe ich ihn mit dem verlangen nach rache gefüllt.....rache an joel.....für das was er mir angetan hat......aber angekommen ist nur die ewige kopfgeldjagd in seinem dienst.....ich hatte niemanden der mir hoffnung gab, das alles könnte ein ende finden.....
*eine träne rollt über ibre wange und verteilt sich in ihrem fell*
Ich habe so viele ponys......grundlos getötet....nur weil ich angst um mein leben hatte......mitlerweile fülle ich ihn mit dem wunsch nach freunden wie dir.....und day.....soul, fron und all den anderen......aber ich weiß nicht ob ich meine blutige vergangenheit einfach so hinter mir lassen kann.......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
"Na klar. Nur fiel mir dein kleiner Freund da auf. Sieht interessant aus. Noch nie gesehen. Sieht aber sehr selten aus. Ich will dir nichts vormachen Kind. Normalerweiße würde ich das Ding nehmen und es bei irgendwen verkaufen. Aber es sieht so exotisch aus, das es besser währe es zu Joel zu bringen. Und falls es ihm nicht gefällt dann ab mit ihm auf denn Schwarzmarkt. Ich mach dir einen Vorschlag. Du gibst mir diesen fellknäul und kriegst ich gebe dir dafür ein Beutel mit kohle. Was meinst du?"
*nahm seinen Mantel ab und ein Pinkes eingibt steht vor ihm*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
Was hast du denn .... mmhhh ..... ist das dir unangenehm ?? ..... ich weis nach was dein herz dürstet .....
* alice schaute sie an und day kann sehen das sie etwas rot ist *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
04.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
"Nur etwas...Ich meine das kommt so plötzlich und und...
Dürstet?"

*Sie schaut sie immer noch knallrot an*

04.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Hmm.....

*sieht zu Wubsi*

Nein...ich weiss genau dass ihr ihr wehtun wird!Auch wenn sie zu Joel kommen würde...aber das ihr ihr was antun würdet,lasse ich nicht zu.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
w..wirklich ?
*sag snow mit funkelnden augen an und gab ihr einen knappen kuss auf die brust woraufhin sie sich wieder an sie schmiegte*
hey snow [Bild: pc-tssmug.png] du sagtest doch selber du hattest angst um dein leben..das heißt..du hast es mit einem grund getan..es war zwar eher auf dich gerichtet und auch nicht so super..aber...snow [Bild: rd-twilight2.png] mal ganz ehrlich..wer macht in solch einer welt...nicht alles um zu überleben [Bild: rd-twilight4.png]..und nun das wichtigste snow...das da
*deutet auf die gegend hinter ihr*
ist nicht das selbe wie das
*sah nun kurz hoch zu ihr und deutete anschließend in die richtung vor ihr*
und wir auch nie das selbe sein wie das ...du hast dich verändert und wirst so blieben wie du jetzt bist..ein nettes pony ..ein nettes schönes und liebenswertes pony welches sich für ihre freunde einsetzt...
*strich über ihre brust und seufzte lächelnd*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Eden 13
sitzt weiter genervt rum und wartet auf einen geräusch, eine aktion irgentetwas was ihn reizt was er dan umbringt um sich abzureagieren aber es kommt nichts er wartet vergebens auf etwas was nicht passieren wird, er hörte den anderen die ganze zeit zu und badete in seinem hass da er nicht glücklich werden kann so wie es im moment aussieht, er wartete auf den funken freude der ihn aus dem schwarzen loch seiner bedwutungslosigkeit befreit und ihn zu einem quell der freude bringen würde, er glaubt aber nixht das ihm sowas wiederfahren wird und stand auf er ging raus in die wildness und lauschte dem wind , auf eine antwort wartend auf ein geheule, geschluchste, geschreie, ein flüstern was aber nie erschallen sollte, er betete und flehte das jemand kommen mag der ihn erretet ihm war es egal geworden wer diese person ist

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
04.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
Ja ..... es dürstet nach etwas .....
Ich .... kann dir vieles zeigen , aber so manches .... will man nicht sehen ..... Du kannst dich glücklich schätzen so hübsch noch zu sein Twilight happy ....

* alice küsste sie auf den mund und schaut dann in die ferne *
Mmhh ..... ich kann dein blut schon förmlich ......
WUUAAHH ..... O__O
..
* alice fällt nach hinten und hält aich den kopf fet *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste