Als erstes die Info : dies ist mein erstes RPG als SL also erwartet nicht das ich alles fehlerlos löse
irgendwo muss jeder mal anfangen
. Zudem bin ich kein Schreibmeister (sehe mein rang namen) entschuldigt mir meine Schreibweise und auftretende Fehler.
Andere Info, der Tod in meinem RPG muss nicht gleich definitiv sein, es kann eine etwas längeren pause zur Weiterführung werden, doch sterbt nicht zu früh sonst ist es definitiv.
Das RPG startet in einer Woche also ab Montag den 4ten
Hier ein paar regeln :
1. Ich bin SL und mein Wort ist macht, wenn ich sage das dieser char Tod ist dann ist er es oder wenn ich sage das Fliegende Kamele auf Büchern reiten und japanisch reden dann ist es so (wie bin ich darauf gekommen :/)
2. Ich bin nicht perfekt (oder doch ?), auch ich kann fehler machen, wenn etwas stört könnt ihr mit mir reden/schreiben ich bin offen für alles, alles anderer wieder zur regel 1.
3. Solltet ihr aus irgendeinem Grund aus dem RPG aussteigen wollt/müsst oder eine längere pause haben solltet sagt es mir bitte bescheid.
4. Verhindert wenn möglich 1-2 zeiler aber verhindert auch aus euren post ein ganzes buch zu machen, vergisst nicht das es Leute gibt das das lesen müssen die aber auf lange texte allergisch sind
Zudem bitte ich weder zu wenig noch zu viel zu posten, meiner Meinung nach ist ein post alle 1-2 (vielleicht 3) passend. Natürlich kann ich euch nicht dazu zwingen aber je länger euer post wartet um so nerviger kann ich nach post fragen
5. Nur weil ich hier ein Paar regeln aufschreiben soll das nicht heißen das ihr nicht mehr auf die forenregeln/RPG regeln halten müsst... die regeln gelten auf alle fälle diese hier sind nur ZUSATZ regeln.
6. Ich behalte mir das recht eure chars Jeder zeit mit euch zu einer Veränderung zu besprechen aufgrund von unerwartete oder unbedachte Situationen
7. dies ist keine regel nur eine Putzfrau die euch mitteilt das jeder zeit neue regeln rein kommen können.