So heute sind wieder 6 gute Begegnungen in der Liga.
Kommen wir zu den 15:30 Uhr Partien.
Nürnberg : Freiburg
Das Heimdebüt für Nürnbergs neuen Trainer Verbeek. Bisher hat noch kein Neuer Trainer in Nürnberg (letzten 6) das Heimspiel nicht gewinnen. Heute gegen Freiburg auch? Freiburg noch Ohne Sieg genauso wie der Club. Eigentlich ein Unentschieden vorprogrammiert? Ich sage ein 2:1 für die Breisgauer.
Hoffenheim : Bayern München
Das 1. Heimspiel der TSG daheim nach dem Phantomtor. Neues Netz neues Glück
Bayern ist heute in Torlaune und schlägt meiner Ansicht nach Hoffenheim mit 5:1.
Hamburg : Mönchengladbach
Gladbach nach dem 4:1 gegen Eintracht Frankfurt oben auf und der HSV spielt heute ein Gutes Spiel. Daher mein Tipp: HSV Spielt gut, aber verlieren knapp mit 3:2 gegen die Gäste.
Braunschweig : Leverkusen
Die Mannschaft die vor 28 Jahren das letzte mal gegen Leverkusen spielen durfte. Braunschweig, Tabellenletzter, mit nur 4 Pünktchen echt in trüber Laune. Leverkusen kann man Schlagen, aber heute wird das leider nichts. Leverkusen gewinnt auch Ohne Tornetz 2:0.
Hertha : Schalke
Das Spiel was vielleicht auch sehr interessant werden kann. Die Hertha gegen Schalke 04. Blauweiss gegen Blauweiss. Es wird ein Interessanter Kick denke ich, will mich nicht festlegen, aber ich gehe von einem Auswärtssieg von Schalke aus. Ich kann aber auch einen Sieg von Hertha nicht ausschließen.
Dann das Topspiel:
Frankfurt : Wolfsburg
Um 18:30 Spielt meine Eintracht gegen Wolfsburg. Die Frankfurter müssen gewinnen. Egal was passiert. Nach dem 1:4 Debakel in Mönchengladbach muss was passieren. Daheim bisher noch Ohne Sieg, aber der Gegner ist nicht grade schlecht drauf. Wolfsburg fertigte Letzte Woche (wie auch Frankfurt schon) Werder Bremen mit 3:0 ab und kommt Motiviert in die Mainmetropole.
Es wird Spannend, vielleicht auch Torreich, ich habe aber so ein Gefühl, dass heute die Serie endlich reist, und Frankfurt seinen 1. Bundesliga Heimsieg ansteuert. Frankfurt gewinnt vielleicht mit Glück 2:1 gegen die Wölfe.
So jetzt 2. Liga:
Düsseldorf hat gestern nach 1:0 Niederlagen gegen Aalen Mike Büskens gefeuert. Die Richtige Entscheidung?
Heute um 13:00 Uhr spielen Kaiserslautern gegen St. Pauli und Aue gegen die Kleeblätter aus Fürth.
Wird ein Spannender Spieltag
Und wem drückt ihr heute die Daumen?