Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 17:22



RPG - Plötzlich Pony!
04.11.2013
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*beschliest nachhause zu gehen*

*klopft an*
Zitieren
04.11.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD bekamm ein breites grinsen *das freut mich schatz komm lass uns nach hause fliegen und uns im bett etwas ablenken wenn du verstehst* zwinkert RD zu *weißt du was wir sollten mal Planen eine neue Rainbow Factory zu bauen aber eine wo niemand zu schaden kommt und wir beide leiten sie um ganz Equestria an der schönheit eines Regenbogens zu erfreuen* beide kamen zu hause an und gingen zu bett

(so ich muss leider wenn du noch mit BRD etwas interagieren magst tu das ruhig kannst sie übernehmen ausnahmsweise so bis morgen ihr lieben Brohoof /) )

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
04.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sanguine lächelte. "Ich hab mir schon sorgen um dich gemacht, silver. ist alles in ordnung mit dir?"
Zitieren
04.11.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*blickt beiden hinterher*
Hmm...
*fliegt dann zu seinem Haus, erfreut, dass es noch steht und betritt es*
Ach ja~

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
04.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<Hat er sich Sorgen gemacht?> fragt Silver Wino mit deren Bindung. <Ich glaube, ich war die einzigste....> antwortet Wino wimmernd. Silver hatte etwas Probleme zu sprechen, da sie solange stundenlang verängstigt war und sich selbst voll gequatscht hat. Mit einer leichtheiseren Stimme antwortet sie:"I-ich glaube schon..."

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
04.11.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Sieht Silver an sich vorbei rennen*
"Dafuq!? Was wer warum!? Wow ist die Schnell! ähm... ich glaube ihr gehts besser...? naja, ich geh mal in den Park lesen..."
*magen knurrt*
*nimmt apfel aus der Satteltsche...?*
<Facehoof>
*macht sich auf den Weg zum Park*

(werde ne kurze zeit nix schreiben, muss was aufnehmen. *hust*youtube*hust* also bis gleich! *hust*eigenwerbung*hust*)

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
04.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(eigenwerbung hat funktoniert Lyra astonished )

"...dann komm! sagte sien und ging ihres weges weiter.
Zitieren
04.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine nickte fast unmerklich. Dann löste er sich wieder in dunklem nebel auf. aus der wallenden masse erklang noch kurz seine stimme. "Halt dich tapfer, mädchen..." dann war der spuk vorbei.
Sanguine erschien beim schloss und blickte an dem gemäuer empor. irgendwie gefiel ihm sein neues zuhause von tag zu tag mehr. er betrat es, warf seine satteltasche zu boden und setzte sich in die mitte der halle, auf der er mit kreide einen riesigen drudenfuß und magische symbole gemalt hatte. sanguine schloss seine augen und begann mit einer meditationsübung, die er sich aus einem von twinkles büchern abgeschaut hatte.
Zitieren
04.11.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap folgte Night, dabei konnte sie wieder lächeln.
Zitieren
04.11.2013
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(bin auch mal weg bis morgen ^^)
Zitieren
04.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Erschöpft kam Twinkle von der Arbeit. "Hallo, Schatz, beschwörst du gerade die Götter der Unterwelt?" fragte sie neugierig als sie Sanguine sah.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
04.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hm...?" Machte sanguine und öffnete ein auge. er war noch halb in trance und schaltete nicht sofort. mehrfach brinzelte er und nach einigen momenten war er wieder da. "Hallo liebling." Er lächelte. "Siehst ganz schön fertig aus. Soll ich ich dir ein bad einlassen?"
Zitieren
04.11.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich glaube wir sollten uns hier irgendwo ein Übernachtungslager errichten.", sagte Snap nachdenklich.
Zitieren
04.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<Was machen wir jetzt Wino? Wir könnten den anderen ja sagen, dass ich zurück bin...aber immerhin bin ich vor allen Augen einfach verschwunden, es wäre doch seltsam sich einfach wieder zu zeigen, oder?> Wino antwortet:<Stimmt...irgendwie schon...>
<Wino, kannt du mir erzählen, was passiert ist?> Wino erzählt per emotionale Bindung in Gedanken, was mit Silver geschah, als sie nur noch ihre Wut sah. <Ich habe alles gespürt...> seufzt Wino. <Man...ich bin so eine Dramaqueen...ich mache den anderen nur Umstände...dass was Stormy dir angetan hat, macht mich zwar auch wütend, aber du wurdest wieder geheilt... trotzdem... ich mache den anderen nur Schwierigkeiten...> seufzt Silver.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
04.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"..ja...das könnten wir...aber hier ist alles uneben. da unten ist genug platz...neben dem Fluss... sie seutfzte kurz.
Zitieren
04.11.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie sah sanguine im schloß und lächelte ihn an "hallo sanguine! "

Zitieren
04.11.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Lass mich vorgehen, ich versuch einen einigermaßen sicheren Weg nach unten zu finden.", sagte Snap und tastete sich langsam nach unten, "Hier, da kannst du draufsteigen...Ast ... auf den Stein, Vorsicht der wackelt ein wenig..."
Zitieren
04.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hallo prinzessin." Sanguine deutete eine verbeugung an, dann deutete er etwas verlegen auf den drudenfuß und die magischen symbole am boden. "Ich...mach das sofort weg." Dann blickte kurz zu twinkle. "Prinzessin Solar Blaze, das ist meine verlobte twinkle star. twinkle, das ist unsere wohltäterin." Stellte er die beiden einander vor.
Zitieren
04.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Es ist mir eine Ehre" sagte sie und machte einen Knicks
(versuchte einen Knicks zu machen und knickte dabei um)

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
04.11.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Oh hallo twinkle ich freue mich dich kennenzulernen. Sanguine ist ein sehr liebes pony ich bin froh dass dz so ein netten partner hast' sie grinste

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste