Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 19:23



RPG - Plötzlich Pony!
04.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sanguine sah verlegen zu boden, während er mit einer bürste über seine kreidezeichnungen fuhr. "Dafür hab ich drei stunden gebraucht..."dachte er im stillen.
Zitieren
04.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Night folgte Snap "aufpassen tu ich schon...
Zitieren
04.11.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie kichert "es sieht toll aus"

Zitieren
04.11.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Man kann nie sicher sein...", sagte Snap und drehte sich um, dabei übersah sie natürlich einen Stein und knallte gegen den Boden, "So viel dazu ..."
Zitieren
04.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sanguine hielt inne. "Es ist eine meditationshilfe. eigentlich wollte ich es schon entfernt haben, bevor ihr zurück seit...es ist immerhin nicht mein fußboden..." sagte er und ließ die bürste in der luft schweben.
Zitieren
04.11.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Es ist okay meditation ist wichtig für den geist und befreit die Seele

Zitieren
04.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"In dem fall..." Sanguine warf die bürste beiseite und holte ein stück kreide hervor, um das entfernte zu erneuern. "Liebling" wandte er sich an twinkle, ohne dabei aufzuschauen. "Du siehst müde aus. was kann ich dir gutes tun, um dich zu entspannen?"
Zitieren
04.11.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Vielleicht wäre ein besuch in der sauna ein idealer Ort

Zitieren
04.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wir haben eine sauna?"
Zitieren
04.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich habe mich noch nicht so weit im Schloss umgesehen, wo ist die?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
04.11.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Na klar! " sie kichert

Zitieren
04.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"...kann man... plötztlich wurde alles grell und Night verchwand und tauchte etwas weiter unten wieder auf. "na komm schon...beweg deinen Plot hier runter" schrie sie.
Zitieren
04.11.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap erschien bei Night, "Gut, so geht's auch.", sie sah sich selbst an, "Ich glaube, ich sollte mal kurz mein Fell reinigen."
Snap ging zum Fluss und spritze das Wasser auf ihren Bauch, bibbernd kam sie zurück, "Willst du eine Umhufung?", fragte sie lächelnd.
Zitieren
04.11.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Komm mit twinkle wir frauen wollen unsere Freizeit haben" sie kichert und ging zur sauna

Zitieren
04.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine sah den beiden stuten verdutzt hinterher. "Ich hatte mir eigentlich was anderes erhofft..." murmelte er. mit einem seufzen widmete er sich wieder dem drudenfuß. "Wo war ich....ach ja." Er setzte sich wieder in die mitte der zeichnung, schloss seine augen und begann die meditation von vorn.
Zitieren
04.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Etwas ängstlich folgte Twinkle ihr.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
04.11.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie zog ihr Prinzessinnen Kleid aus und ging hinein sie entspannte sich und wickelte ein tuch um ihre mähne

Zitieren
04.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Zögernd machte sie einen Schritt in die Sauna.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
04.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
//bin dann mal off. nach seiner meditation geht sanguines ins bett und liest noch ne weile in einem buch, dann nickt er ein. sooo, bis morgen, bin wahrscheinlich erst gegen 18.00 uhr verfügbar, bis dann leute BROHOOF /) //
Zitieren
04.11.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap legte sich auf den Boden und schaute abwechselnd zu Night und den Sternen. "Du bist so abweisend in letzter Zeit...", sagte sie leise..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste