Runde 56
Hari: Na, dann willkommen zurück
Joa, Stärketrank hält bis Runde 67. Auf Waterloo musst du warten, bis er ran ist.
Wächter: Du hast mit Häuten eine Reichweite von 4. Damit musst du nicht ganz an Hari dran. Du kannst aber, um sicherzugehen, dich ranbewegen, zaubern, und mit der
Hastaktion wieder wegbewegen. Aber im Moment ist er sogar in Häuten-Reichweite. Also Häuten und Schuss - Häuten macht 7, der Schuss 8 und wird abgewehrt.
Die Schatten greifen an - 15 und kritisch 24. Abwehr 14 und 18. Macht nochmal 7 Schaden. KÖR-Abzug kommt einmal durch.
Rijje: Dann wartest du wohl Waterloos Aktion ab...
UnartiC: Hammer bis Runde 62, greift an für ...19
Oh, nur 'ne Abwehr von 5!?
Gut, noch 1 LK. Das zieht noch kein Ausweichen. Schuss - trifft für 7, aber das wehrt er ab.
Waterloo versucht Hari zu rammen. Aber Hari hält stand mit seinem Stärketrank.
Übrigens, dein Schutzschild löst sich auf.
Hari:
Jetzt kannst du Waterloo angreifen. 27, und... Waterloo verpatzt die Abwehr
Platsch!
Rijje: Deine Angabe war, dass du Hari angreifst, wenn er zu Boden geht. Das tut er nicht, also greifst du nicht an. Ich weiß, das ist spitzfindig
Aber bei richtigem PvP nehm ich's halt sehr genau.
Hari (C16): 1 von 31 LK (-1 KÖR)
Wächter (F16): 19 von 19 LK
Schatten 1/Schatten 2 (D17/B17): 25/25 von 25 LK
Erster (F16): 5(-1AB) von 20 LK
Viereinhalbter/Sechster (J15/F16): 20/36 von 46 LK
Rijje (C15): 20 von 20 LK
Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (E11): Tot
UnartiC (J15): 22 von 19 LK
Waterloo (H17): -3 von 24 LK (versickert im Sand)
Krake (F11-J14): Tot