So, mittlerweile bin ich auch wieder Zuhause.
Kleines Feedback, war eigentlich ganz ok. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel erwartet habe hat es vor allem gegen den Schluss doch noch Spass gemacht. Zwar war die Warterei zwichendurch irgendwie ein wenig lästig aber ich hatte ja Jake Harper, Boris Becker in seinen jungen Jahren, das Früchtchen und Dummisel an der Backe die ich wenigstens aus dem Forum kannte.
Viele andere kannte ich ja nur vom lesen, hatte aber sonst nie was mit Ihnen zu tun und bei den Ponydiskussionen auf dem Meetup konnte und wollte ich nicht unbedingt mitreden. Irgendwem (ich glaube es war Tim) habe ich noch angedreht ich wäre Draven, auch wenn ich bezweifle dass er es geglaubt hat, das wars dann aber auch schon mit dem Gruppenübergreifenden Smalltalk. Wir hatten echt immer 2 Gruppen, eine um Hatschi und eine um Zeo, oder wie gesagt wurde "die coole" und "die nicht so coole - weil Zeo" Gruppe.
HÄ? WAS?
Wird sich jetzt der eine oder andere fragen, aber es war echt so, zumindest nach meinem persönlichen Eindruck. Bowlen war ganz ok und nur um es nochmal zu erwähnen sowie aus rein allgemeinem Interesse hat Hatschi den armen Nastor doch ziemlich nass gemacht. So weit wie ich mich erinnere bin ich auf Platz 5 von hinten gelandet, aber ich hab ja gesagt ich bin nicht gut im bowlen. Hätte mir kiwi mit Ihren Oberschenkelmuskeln-Kung-Fu-Skills (
Oberschenkelmuskeln) nicht das Blut in den Beinen abgedrückt oder ständig auf die Finger gehauen wär ich sicher ein bisschen besser gewesen. ;_; y u do dis kiwi
Im Schlappen wars eigentlich auch ganz lustig, vor allem weil Hune da war und ich mich riesig darüber gefreut habe dass Sie doch noch kam (zumindest ein bisschen). Es gab alkoholische Getränke für die, die schon "erwachsen" waren und die anderen stopften halt eben die Sauce von dem Kartoffelteller in sich rein.
Ja, der Typ rechts neben mir hat echt
NUR die Sauce gefuttert. Mit nem Messer.
Oh lawd, ich konnte nicht mehr. xD
Dann gab es noch eine laute Fanficvorlesung mit diversen eingespielten Soundeffekten und der gute Nastor kam beim lesen so in Fahrt dass er die Kellnerin sowie Ihren entsetzten Gesichtsausdruck hinter sich überhaupt nicht mitbekommen hat. Ich glaube er ist am Ende ein bisschen gekommen. HUE
Da die Tische um 8 frei sein mussten waren wir leider gezwungen zu gehen und dann hat sich das ganze auch irgendwie aufgelöst.
Ja, so wars in etwa.
Ob ich noch mal dabei sein werde kann ich nicht sagen, falls nein schubst kiwi.
Oh und Zeo, nächstes mal nicht so verkrampft versuchen Smalltalk zu führen. Das wirkte schon arg seltsam.
So wird das doch nie was bei den Ladies.