Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.02.2025, 11:34

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
23.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

RE: Spamchat
(23.11.2011)xXRainbowXx schrieb:  Bados! du musst hier mehr posten! das ist einfach zu übertrieben das ich über 200 Beiträge mehr als der rest hier drin hab xD also musst du spamen damit ich nicht alleine bin ^^

Ich spamme doch nicht ^^
Ich schreibe wichtige Sachen!
Hahahahahahahaha...
Boa ich kann jetzt nicht mehr aufhören zu lachen >: D
Meine Eltern gucken mich schon besorgt an >: D

23.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

dann schreib ganz viele wichtige sachen xD und mit jedem mal in dem ich dir antworte steigt meine zahl ôo... dürften jez gute 366 sein oder so :,D

[Bild: 4wzelypl.png]

23.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(23.11.2011)xXRainbowXx schrieb:  dann schreib ganz viele wichtige sachen xD und mit jedem mal in dem ich dir antworte steigt meine zahl ôo... dürften jez gute 366 sein oder so :,D

Dann hör auf zu antworten xDDD
Everyone wins ^^

23.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Ich Antworte aber gerne D: Im LoL Forum hab ich auch die meisten mit irgendwie 191 oder so xD.. das heist von prinzip her hab ich mehr beiträge als secret...nur die meisten werden ja garnicht gezählt ^^ (wie bsw. hier meine 367 :,D)

23.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

WARUM HAT MIR NIEMAND GESAGT, DASS V WIE VENDETTA GERADE LÄUFT????????
MEIN LIEBLINGSFILM!!!!!!

23.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Oh ja V wie Vendetta ist wirklich der beste Film! Ich schau ihn mir lieber auf DVD an ohne Werbung.RD wink

21 ist die halbe Wahrheit, also alles gelogen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(23.11.2011)Lykran schrieb:  Oh ja V wie Vendetta ist wirklich der beste Film! Ich schau ihn mir lieber auf DVD an ohne Werbung.RD wink

21 ist die halbe Wahrheit, also alles gelogen.

Remember remember the 5th of November...
Ich will den Film auch auf DVD O__O
Werbung! WHY DO YOU EXIST???????

(Ich will, dass "Why does it EXIST" eine Meme wird ^^
Ich benutz den Spruch fast täglich Big Grin)

23.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*

Klasse Film, ja; die Comicvorlage von Meister Moore sollte man aber auf jeden Fall auch gelesen haben. Aus dem Film wurde sämtliche politische und gesellschaftliche Relevanz schlicht entfernt - es bleibt zwar ein hübscher massentauglicher Actionfilm mit moderaten Andeutungen von Anspruch übrig; aber im Vergleich zum Comic ist der Film wirklich völlig verstümmelt. V ist kein anarchistischer Wahnsinniger mehr, sondern schlicht ein moderner Zorro; und das Terrorregime wurde völlig übersteigert, anstatt die Kontrolle so subtil und unterschwellig wie in der Vorlage zu lassen. Schonmal bemerkt? Diktaturen in Filmen müssen immer mit Terror und Gewalt und Krachbumm dargestellt werden; damit niemand auf die Idee kommt, dass sich sowas auch in einem eigentlich modernen Staat etablieren könnte, ohne dass man über der eigenen Bequemlichkeit was davon merkt. Wink
Für sich selbst gesehen ist der Film noch immer ein klasse Stück Unterhaltung; aber es ist für mich sehr gut nachvollziehbar, warum Moore mit seinen Verfilmungen nichts zu tun haben will.

24.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(23.11.2011)Rechaon schrieb:  Klasse Film, ja; die Comicvorlage von Meister Moore sollte man aber auf jeden Fall auch gelesen haben. Aus dem Film wurde sämtliche politische und gesellschaftliche Relevanz schlicht entfernt - es bleibt zwar ein hübscher massentauglicher Actionfilm mit moderaten Andeutungen von Anspruch übrig; aber im Vergleich zum Comic ist der Film wirklich völlig verstümmelt. V ist kein anarchistischer Wahnsinniger mehr, sondern schlicht ein moderner Zorro; und das Terrorregime wurde völlig übersteigert, anstatt die Kontrolle so subtil und unterschwellig wie in der Vorlage zu lassen. Schonmal bemerkt? Diktaturen in Filmen müssen immer mit Terror und Gewalt und Krachbumm dargestellt werden; damit niemand auf die Idee kommt, dass sich sowas auch in einem eigentlich modernen Staat etablieren könnte, ohne dass man über der eigenen Bequemlichkeit was davon merkt. Wink
Für sich selbst gesehen ist der Film noch immer ein klasse Stück Unterhaltung; aber es ist für mich sehr gut nachvollziehbar, warum Moore mit seinen Verfilmungen nichts zu tun haben will.

Ich finde, Comic und Film erzählen 2 unterschiedliche geschichten, die sich einfach nur ähneln.
Ich sehe sie nicht als das Selbe Werk an!
Der Film ist so gut wie er ist, und der Comic auch!
Ich finde V passt in beiden Rollen.
Als "moderner Zorro" wie du gesagt hast, mag ich ihn sogar etwas lieber ^^

24.11.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

soll ich mithelfen zu spammen
24.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

... du hast genug, Junge... sollst mich ja nicht überholen ^^

Hier mein wichtiger Beitrag: Ich arbeite gerade an nem Song, aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich die Melodie schon mal irgendwo gehört >.<

24.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Man merkt langsam, dass ich mich immer mehr vom Electro entferne, und immer mehr Ambient und Atmospherische Musik mache O__O

Beispiel, mein neuster Song Devotions
Auch ein gutes Beispiel: Stalactite Path
Oder auch: Rechargable Lullaby und Lucid Dreams

Und wisst ihr was?
I LOVE IT ^^
Ich finde ruhigere Songs viel geiler, als laute, schnelle, basslastige Musik.

24.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

(24.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Und wisst ihr was?
I LOVE IT ^^
Ich finde ruhigere Songs viel geiler, als laute, schnelle, basslastige Musik.

Du..Du Monster! es gibt nicht besseres als Laute,schnelle basslastige lieder D:<

24.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Beides gut, wenns gut gemacht ist. So einfach *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

24.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(24.11.2011)xXRainbowXx schrieb:  Du..Du Monster! es gibt nicht besseres als Laute,schnelle basslastige lieder D:<

Ich finde aber, dass Ambient für mich als Musikproduzent besser klingt.
Natürlich mag ich auch laute, schnelle und basslastige Lieder, nur ich kann sie nicht so gut Produzieren ^^

24.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

achso na dann ist doch alles in ordnung Big Grin
laute,schnelle basslastige Lieder FTW! xD

aber man soll ja machen was einem gefällt Smile Also Mach ruhig Musik ^^

24.11.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wie wäre es dann mit ruhigen, lauten, schnellen und basslastigen Liedern? Dann wären doch alle zufrieden^^

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
24.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(24.11.2011)xXRainbowXx schrieb:  achso na dann ist doch alles in ordnung Big Grin
laute,schnelle basslastige Lieder FTW! xD

aber man soll ja machen was einem gefällt Smile Also Mach ruhig Musik ^^

Kompliziert wirds, wenn einem alles gefällt!
Ich mache Musik, schreibe Geschichten, werde dann irgendwann mal Computerspiele Programmieren und Mangas zeichnen.

MUAHAHA!!!

(24.11.2011)Registeel schrieb:  Wie wäre es dann mit ruhigen, lauten, schnellen und basslastigen Liedern? Dann wären doch alle zufrieden^^

Ich habe ja demnächst vor, in die richtung "Progressive House" zu gehen, also das was Deadmau5 macht.
Erst ganz ruhig anfangen, dann laut und basslastig, dann breakdown, nen drop und dann ganz ruhiges Klaviergeklimper, raufsteigern wieder zum lauten basslatigen und dann mit großem Finale enden.

Und jetzt in der Praxis...
O___O

24.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

(24.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich finde aber, dass Ambient für mich als Musikproduzent besser klingt.
Natürlich mag ich auch laute, schnelle und basslastige Lieder, nur ich kann sie nicht so gut Produzieren ^^

Der Style den du jetzt hast liegt dir sehr gut die neuen gefallen mir.

Und du solltest Isegrim als festen Song benner einstellen ^^
24.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*

(23.11.2011)Rechaon schrieb:  Für sich selbst gesehen ist der Film noch immer ein klasse Stück Unterhaltung; aber es ist für mich sehr gut nachvollziehbar, warum Moore mit seinen Verfilmungen nichts zu tun haben will.
Seh ich auch so :3
Aber Watchmen war so gut... und der Ultimate Cut, wo noch Tales of the Black Freighter eingefügt worden ist... Wahnsinn.

[Bild: sig-22.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste