15.07.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
RE: Schokolade
Hhh , Alle schokoladen Arten, aber nicht zu viel Milch in der Vollmilchschokolade.
Sonst Erdbeere und Vollmilch passt gar nicht, und Weiße mit Zitrone,
Sonst ist Schokolade einfach nur gut.
|
|
|
27.07.2013 |
Reinibowi
Silly Filly
|
Ich mag alles außer dunkle. Die ist mir einfach zu bitter.
|
|
|
27.07.2013 |
Snow Shine
Ponyville Pony
|
Ich liebe am meisten die helle Schokolade!!
Ich esse am tag von der Tafel ein Stück.
|
|
|
28.07.2013 |
DancingBrony
Silly Filly
|
Also am liebsten mag ich die weiße Schoki aber Vollmilch is auch supi nur die Dunkle mag ich nicht gaaanz sooooo sehr...
|
|
|
29.07.2013 |
Sherry
Ponyville Pony
|
Ich liebe am meisten dunkle Schoki. Vor aallem wenn sie mit ganzen Nüssen, Marzipan oder Mousde au Chocolat. Ich mag aber auch Vollmilch. Aber weiße Schoki find ich regelrecht eklig.
|
|
|
29.07.2013 |
EfiXtra
Enchantress
|
SCHOKOLADE ich mag alle Sorten. Aber die beste mit nüssen,Snicker
|
|
|
29.07.2013 |
Lena300
Changeling
|
Mir schmecdkt jede Sorte,mit jeder Füllung!
Aber wenn ich lieblinge aussuchen soll,dann mag ich Zartbitter Schokolade (Dunkel).Ich mag wie gesagt jede und uah...Schokolade. Ö_O Alles mit Schoki ist toll *O*
|
|
|
10.11.2013 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ich esse so ziemlich jede Schokolade (außer mit Alkohol, Kaffee und Krokant ), wobei die Art der Schokolade dabei ziemlich egal ist. Ich esse weiße genauso gerne wie dunkle oder Vollmilchschokolade. Klar hab ich ab und an eher Lust auf z.B. helle Schokolade als auf Dunkle, aber an sich mag ich sie alle.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
10.11.2013 |
Valentin das Pony
Parasprite
|
ich LIIIIEEEEBE schokolade, aber ich bin nicht fett
|
|
|
11.11.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(06.11.2013)Kralle schrieb: Schokolade ist und bleibt Schokolade. Egal ob hell oder dunkel oder was auch immer noch gibs.
Iss mal Schweizer Schokolade und danach deutsche...dann wirst du was erleben
Ausserdem ist nur braune Schokolade wahre Schokolade!
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
11.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Am besten ist die kombo aus weisser und schwarzer schokolade *-* ein stück weiss, dann ein stück schwarz, da merkt man bei jeden stück sehr intensiv die geschmacklichen vorzüge <3
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
11.11.2013 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(11.11.2013)Oedlaenderin schrieb: Am besten ist die kombo aus weisser und schwarzer schokolade *-* ein stück weiss, dann ein stück schwarz, da merkt man bei jeden stück sehr intensiv die geschmacklichen vorzüge <3
Welche Vorzüge hat denn weiße Schokolade?
Brechreiz lass ich nicht gelten.
Zartbitter ist die einzig wahre <3
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
12.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(11.11.2013)Herr Dufte schrieb: (11.11.2013)Oedlaenderin schrieb: Am besten ist die kombo aus weisser und schwarzer schokolade *-* ein stück weiss, dann ein stück schwarz, da merkt man bei jeden stück sehr intensiv die geschmacklichen vorzüge <3
Welche Vorzüge hat denn weiße Schokolade?
Brechreiz lass ich nicht gelten.
Zartbitter ist die einzig wahre <3
Du darfst auch nicht die ganze tafel aufeinmal in den mund nehmen. ich weiss, ich weiss, die verführung. Aber selbstbeherrschung ist alles
Am GEILSTEN ist schoki mit irgender cremigen füllung zb kinder bueno oder so *.* aber das ist ja kritisch gesehen keine schokolade sondern eher konfekt mit schoko überzogen :/
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
12.11.2013 |
BreezeGlass
Enchantress
|
also was schoki betrifft ess ich am liebsten zartbitte :3 für mich auch das einzigst wahre D
traubenschokolade geht gar nich ~.~
und weiße schokolade ess ich nichmehr seitdem ich weiß woraus es hauptsächlich besteht
|
|
|
12.11.2013 |
BreezeGlass
Enchantress
|
die weiße schokolade ist normale schokolade mag zwar bis jetz ganz appetlich klingen aber
diesser übertriebener hohe fettgehalt der die schoki erst weiß macht ... blääh >-< hab nix gg fett aber das is zuviel des gutens
|
|
|