Um
Gott Jürgen Klopp zu zitieren
Zitat:Dann wird's jetzt halt ein bisschen spannender
Ich bin da zuversichtlich, dass alle deutschen Vereine (außer Freiburg, die haben grad andere Probleme) die KO-Runde erreichen.
Heute wieder Bundesliga
Hannover gegen Braunschweig
villeicht nimmt Braunschweig den Schwung vom letzten Spiel mit und punktet heute dreifach, ansonsten ein leichtes Los für 96.
Morgen dann Südderby Buyern - Augsburg
Braucht man eigentlich nicht drüber spekulieren, Buyern wird das Dingen gewinnen.
Wolfsburg - Dortmund
Wird hoffentlich wieder eine torreiche Partie. Trotz vorgestriger Niederlage gewinnt meine Borussia mit 1:3
Schalke - Werder
Sehr schönes Duell. Ob Hildebrand auch hier einen Blackout hat? Eher nicht. 2:1 Schalke.
Leverkusen - HSV
Lässt sich auch gut anschauen. Bei der Werkself ist man in letzter Zeit geplagt mit guten Leistungen die nicht belohnt werden. 1:1.
Hertha - Hoffenheim
Das für mich spannendeste Spiel des Tages. Beides sehr offensivstarke Mannschaften, Hertha wird sich aber durchsetzen mit 3:2
Gladbach - Nürnberg
Klare Kiste. Nürnberg wird auch morgen Abend auch keinen Dreier mit nach Hause nehmen. 2:0 Gladbach.
Am Sonntag wird es ein wenig entspannter mit Mainz - Frankfurt.
Hier wird wohl nicht viel passieren, ein Unendschieden wäre gerecht.
Und der Schnarcher der Woche : Freiburg - VFB.
Um Freiburg steht es echt nicht gut aktuell. Mit guter Leistung ist ein Unendschieden drinnen, ein Sieg der Schwaben ist aber weitaus realistischer. 0:2