01.05.2012 |
FoxHeart
Great and Powerful
|
RE: New Lunar Republic
Ich habe eben ein paar Parasprites vorbeifliegen sehen, als ich über dem Everfree Forest war! Ich flieg erst mal zurück und hol einen leeren Sack.
|
|
|
01.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Hmm bei einer nahezu unbekannten Spezies verlasse ich mich ungern auf Vermutungen
@RK Bevor wir mit den Untersuchungen anfangen müsste ich noch wissen ob du auf irgendetwas allergisch bist oder in irgendeiner Art und Weise magnetisch anziehbar bist
|
|
|
01.05.2012 |
FoxHeart
Great and Powerful
|
So, die Parasprites sind eingefangen. Dürften etwa 30 Stück sein, grob überschlagen. Ich hab die Biester erst mal in einen großen Glaskäfig mit sehr winzigen Luftlöchern gesperrt.
|
|
|
01.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Nunja könte ja sein dass Changelings ein Skelett auf Metalbasis haben und es wäre sehr ungünstig wenn du bei der Untersuchung mit dem MRT auf einmal an der Maschine klebst
|
|
|
01.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Verletzt? Ohnmächtig? Was glaubst du denn was ich hier vorhabe? Ausserdem das es schon spät ist wird es auch erstmal eine grundlegende Oberflächliche Untersuchng müsste die Geräte eh erstmal vorbereiten für tiefergehende Untersuchngen das kann dann morgen erledigt werden. Wenn das für mein freiwilliges Versuchskaninchen in Ordnung ist
(01.05.2012)Cardomon schrieb: (01.05.2012)RK-9 schrieb: *Sich auf den Untersuchungstisch Legt*[/size][/color][/font]
Ich halte deine Hufe und unterstütze dich mit meiner Liebe, auf das du nicht verletzt oder ohnmächtig wirst.
|
|
|
02.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
So spät noch Untersuchungen? Was ist denn hier los?
|
|
|
02.05.2012 |
CaXXum
Ponyville Pony
|
Also ich melde mich für heute ab. Gute Nacht everypony und everychangeling.
*tritt vor die Tür und legt sich auf seine Wolke*
|
|
|
02.05.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Ich melde mich ab. Wünsche angenehme Nachtruhe.
|
|
|
02.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Keine Sorge ich untersuche gerade nur kurz die Anatomie eines Changelings.
Hmm scheint so als hätten selbst die Löcher in den Beinen scharfe Kanten interessant. Und die zerfetzt aussehenden Flügel erlauben nur eine vergleichsweise geringe Flugzeit. *mehrere Sachen auf einem Klemmbrett notier* Gut vielen Dank das war schonmal erleuchtend. Wenn du noch einen Mitternachtssnack brauchst darfst du dich gerne bedienen ansonsten wäre ich dann fertig für heute.
Wünsche wohl zu Ruhen Bronyhead und CaXXum
|
|
|
02.05.2012 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Vorbote: Die Reaper beugen sich und dienen nun der wahren Herrscherin der Dunkelheit. Nieder mit Canterlot. Der Zyklus muss weiterbestehen. Mit Prinzessin Luna werden die Reaper Canterlot und ihre verwöhnte Prinzessin vernichten. Hoch lebe Prinzessin Luna die Herrscherin der Dunkelheit und der weiten Galaxie.
|
|
|
02.05.2012 |
Cardomon
Great and Powerful
|
Cardomon nimmt sich einen Stuhl und schläft im Untersuchungssaal einfach ein.
*zzzzz...*
|
|
|
02.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Hmm irgendwie scheinen Changelings auch sehr leicht bei uns einzuschlafen *eine Decke hol und Cardomon zudeck* Die fühlen sich hier anscheinend echt wohl
|
|
|
02.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Sehen knuffig aus wenn sie schlafen xD
|
|
|