Why Appledash? (Öffnen)
Applejack und Rainbow Dash, als Paar Appledash oder Rainbowjack genannt, waren und sind das beliebteste Pairing im Fandom und werden dies auch hoffentlich immer bleiben. Gründe dafür gibt es viele, zum einen ergänzen sich die beiden ziemlich gut:
Sie haben einen starken Charakter, sind 1A Athleten, humorvoll, ehrgeizig, plichtbewusst und fordern sich ständig gegenseitig heraus. Keiner von beiden tut sich leicht mit ihren Gefühlen umzugehen und tragen einen gewissen Stolz mit sich.
Zum anderen sehen die beiden einfach herzerwärmend niedlich aus, blau und orange harmonieren besonders gut mMn.
Auch wenn es Rainbow nicht zugeben würde (RD sowie AJ sind beide sehr dominierende und sture Persönlichkeiten), aber ich glaube sie ist zieeemlich beeindruckt, aber auch etwas beschämt davon dass ein "simples" Erdpony mit ihr mithalten kann. Beide sind nicht auf die Schnauze gefallen und sagen gerne was sie denken, ist zwar teilweise sehr konfliktfördernd, dafür staut sich aber auch kein Ärger auf.
Sie teilen sogar den selben Sinn für Humor und Interessen.
AJ fällt meist nicht auf ihre "Spielchen" rein. Sie ist zwar oft genervt von Rds Angeberei, zeigt dies aber deutlich und lässt sich davon nicht sonderlich beeindrucken ( zumindest tut sie so :-P )
Applejack ist auch die einzige die ihr Einhalt gebieten kann.....oder es zumindest versucht, wie mir schon in Folge 2 der ersten Staffel aufgefallen ist:
Sie haben auch kein Problem damit mal schmutzig zu werden und, nur so am Rande, die beiden haben den meisten "Kontakt" unter den Mane 6....Damit meine ich, dass sie sich ganz selbstverständlich schubsen, schieben, tätscheln, als Podest benutzen etc
Ok, bis auf Pinkie vielleicht, aber die umarmt doch alles und jeden ^^
Hier sind wieder einige Beispiele in denen man feststellen kann dass AJ sie oft zurückhält. Manchmal aus Wut, manchmal um RD vor Dummheiten zu bewahren.
Nichts desto trotz (oder gerade deshalb) verstehen sich die beiden einfach bestens und verbringen gerne viel Zeit miteinander.
Sie haben einen starken Charakter, sind 1A Athleten, humorvoll, ehrgeizig, plichtbewusst und fordern sich ständig gegenseitig heraus. Keiner von beiden tut sich leicht mit ihren Gefühlen umzugehen und tragen einen gewissen Stolz mit sich.
Zum anderen sehen die beiden einfach herzerwärmend niedlich aus, blau und orange harmonieren besonders gut mMn.
Auch wenn es Rainbow nicht zugeben würde (RD sowie AJ sind beide sehr dominierende und sture Persönlichkeiten), aber ich glaube sie ist zieeemlich beeindruckt, aber auch etwas beschämt davon dass ein "simples" Erdpony mit ihr mithalten kann. Beide sind nicht auf die Schnauze gefallen und sagen gerne was sie denken, ist zwar teilweise sehr konfliktfördernd, dafür staut sich aber auch kein Ärger auf.
Spoiler (Öffnen)
Sie teilen sogar den selben Sinn für Humor und Interessen.
AJ fällt meist nicht auf ihre "Spielchen" rein. Sie ist zwar oft genervt von Rds Angeberei, zeigt dies aber deutlich und lässt sich davon nicht sonderlich beeindrucken ( zumindest tut sie so :-P )
Spoiler (Öffnen)
Applejack ist auch die einzige die ihr Einhalt gebieten kann.....oder es zumindest versucht, wie mir schon in Folge 2 der ersten Staffel aufgefallen ist:
Spoiler (Öffnen)
Sie haben auch kein Problem damit mal schmutzig zu werden und, nur so am Rande, die beiden haben den meisten "Kontakt" unter den Mane 6....Damit meine ich, dass sie sich ganz selbstverständlich schubsen, schieben, tätscheln, als Podest benutzen etc
Ok, bis auf Pinkie vielleicht, aber die umarmt doch alles und jeden ^^
Spoiler (Öffnen)
Hier sind wieder einige Beispiele in denen man feststellen kann dass AJ sie oft zurückhält. Manchmal aus Wut, manchmal um RD vor Dummheiten zu bewahren.
Spoiler (Öffnen)
Nichts desto trotz (oder gerade deshalb) verstehen sich die beiden einfach bestens und verbringen gerne viel Zeit miteinander.
Spoiler (Öffnen)
deshalb möchte ich euch einige Fics und Künstler auflisten die man sich auf jeden Fall ansehen sollte!
FANFICS
Spoiler (Öffnen)
Hier stelle ich meine (Buchi04) Lieblingsficsrein (wenn jemand Vorschläge zur Erweiterung der Liste hat: Immer her damit ;-) Ausserdem will ich anmerken dass es bestimmt noch weitere gute, von mir nicht aufgezählte Fics gibt....aber alle hab ich eben noch nicht gelesen, einige wieder vergessen und Geschmäcker sind verschieden ^^)
Mit persönlichen Fazit halte ich mich hier etwas zurück, erstens hab ich sowieso schon alle Stories bewertet und zweitens will ich den Startbeitrag nicht vollkommen "sprengen" ^^
Die Story Fading Colors lässt sich meiner Meinung nach nur mit einem Wort beschreiben. Und zwar: WOW!
Ein echt ungewöhnlicher Plot, teilweise ziemlich creepy aber total mitreissend! Der Autor ist damals extremst gemobbt worden und baut das in seine Fic ein. Auch diese Fic hat mich nahe an die Wassergrenze gebracht. Sie ist echt zum Heulen.
Pillow Thoughts ist eine ausgesprochen schöne Fic. Der Plot "wie sie zusammenkommen" gefällt mir ausgezeichnet (wenn nicht sogar mein Lieblingsplot).
Nachdem dem Adventure Teil anfängt finde ich sie zwar etwas unnötig in die länge gezogen, der Song im letzten Kapitel hat es aber wieder "gerettet" ^^
Der Song dazu:
Ich bin mir sicher dass ich einige vergessen habe die ich aufzählen wollte, aber ich kann ja editieren....
Mit persönlichen Fazit halte ich mich hier etwas zurück, erstens hab ich sowieso schon alle Stories bewertet und zweitens will ich den Startbeitrag nicht vollkommen "sprengen" ^^
Ich fange an mit Those Blue Wings. Nicht nur weil es eine ausgezeichnete, ungewöhnliche Story ist, sonder weil der Autor höchstpersönlich (Tchernobog) ein sehr aktives Mitglied in diesem Thread ist.
Beschreibung (Öffnen)
Zitat:A short trip to Canterlot with Rainbow Dash and Applejack is the perfect opportunity for Twilight to test out her new long-distance Teleportation spell. But a nasty cold dashes the hopes of a quick trip, and makes the spell disappear in smoke: instead of arriving in Canterlot, the three find themselves in the nearby Everfree Forest, and discover that their location is not the only thing that went wrong.
While Rainbow has exchanged her wings and tail for a straw blond tail, Applejack has acquired a rainbow tail as well as a pair of strong, blue wings.
While Twilight attempts to find a spell to return the body parts to their rightful owners, the others must attempt to deal with this situation... and with their changing feelings
The AppleDash project (Öffnen)
The AppleDash project is a series of short fics attached to various episodes, detailing a relationship between Rainbow Dash and Applejack behind the scenes. The stories take place sometime during or shortly after the indicated episode.
The Appledash Project - Wherever Life Takes Us (Öffnen)
The sequel to The AppleDash Project, but that was episodic you can jump right in! All you need to know is:
Applejack and Rainbow Dash have been together for more than a year now. Their relationship has blossomed through Discord, a changeling army, and a whole hoof full of crazy situations and dumb mistakes. They've managed to form a partnership and learned to work out their problems together, not an easy lesson for two tough, stubborn ponies.
But now Rainbow Dash is convinced that their lives are getting boring, and if there's one thing Dash doesn't like, it's boring. So Dash has set out to make her relationship with Applejack more interesting. . . and AJ's not so sure she likes that sound of that.
Applejack and Rainbow Dash have been together for more than a year now. Their relationship has blossomed through Discord, a changeling army, and a whole hoof full of crazy situations and dumb mistakes. They've managed to form a partnership and learned to work out their problems together, not an easy lesson for two tough, stubborn ponies.
But now Rainbow Dash is convinced that their lives are getting boring, and if there's one thing Dash doesn't like, it's boring. So Dash has set out to make her relationship with Applejack more interesting. . . and AJ's not so sure she likes that sound of that.
The Dash Diaries ist nicht nur seit Monaten meine Lieblingsfic, sondern auch die erste Shipstory die ich jemals gelesen hab.
Sehr humorvoll!
Sehr zu empfehlen ist auch das sich noch in Arbeit befindliche Sequel "In the City", dass aber momentan nur auf deviantArt gelesen werden kann.
Sehr humorvoll!
Beschreibung (Öffnen)
Zitat:When Rainbow Dash finds her thoughts colliding, she decides to go to her friends for some advice. What she discovers is the every one of them keeps a diary to help them sort things out, so with a brave face and a second-hoof notepad, Dash does just that. What follows is an account of her life - warts and all - her friends, her job, Tank, a very special mare, and her dreadfully embarrassing parents.
So, what is it like to be the Element of Loyalty? You're about to find out!
Sehr zu empfehlen ist auch das sich noch in Arbeit befindliche Sequel "In the City", dass aber momentan nur auf deviantArt gelesen werden kann.
Confessions and Considerations und die Fortzetzung Applejoy von "BronyNeumo" gehören mit 115.000 Wörtern wohl zu den längsten Appledashstories und ist sehr beliebt bei den Fans.
Beschreibung [Confessions and Considerations (Öffnen)
Zitat:In the wake of a fun performance turned dramatic, two mares weigh their feelings for one another. In a sea of internal doubt and external crisis, might two struggling souls meet and find happiness together?
Beschreibung Applejoy (Öffnen)
Zitat:Growing up can be hard. But when your two mothers are both elements of harmony and you have twin cousins to play with? It can be downright crazy. Rainbow Dash and Applejack will have to keep up with their growing daughter if they're going to keep her out of trouble. Difficult? Maybe. But that's life with Applejoy!
Author's note: It is absolutely imperative that you read the first section of this
story (the "Confessions and Considerations" series, to understand any of this story.
Vom User Blue Sparkle Übersetzt!
Folgende Story hat mich echt zum weinen gebracht, einerseits vor Trauer, andererseits vor Freude. Soweit ich mich zurückerinnere ist es die erste Geschichte die mir wirklich nasse Augen bescherte, obwohl meine "Wassergrenze" normalerweise zieeeemlich weit oben ist ^^
Mit 72.000 Wörtern hat auch diese Geschichte eine beachtliche Länge. Ebenfalls von BronyNeumo und wieder in zwei Parts geteilt.
Mit 72.000 Wörtern hat auch diese Geschichte eine beachtliche Länge. Ebenfalls von BronyNeumo und wieder in zwei Parts geteilt.
To fix you Beschreibung (Öffnen)
Zitat:Sometimes, when you've lost so much, when everything you do seems to come out wrong, and when you don't feel like anything but a failure, it can seem like there is no other option but to give up.
But when one pony feels so lost, so inconsolable, so forlorn, that she makes a life-changing decision that almost leaves her shattered forever, it is up to her friends to bring her back.
When you lose
something that you can't replace, when you love someone but it goes to waste, and when the tears come streaming down your face, is there anyone who you can turn to...
...to fix you?
What if Beschreibung (Öffnen)
Before you read this, I URGE you, in order to understand much of it, you MUST read this previous series: "To Fix You"
Zitat:It has been several months since the fateful suicide attempt of a certain cyan pegasus. For Rainbow Dash, her new Marefriend Applejack, and the rest of Ponyville, life has returned to whatever semblance of normality they have previously grown accustomed to. However, when
a mysterious stranger appears in town, it seems time to remember that things sometimes can be too good to be true. When confronted with hm, two mares will face a life-changing decision; a decision that could rip them apart no matter how strong the bonds of their relationship were forged. For some ponies, forgiveness is easy. For others, it proves hard to let go. He is a polarizing figure; a stallion who few in Ponyville remember, and those who do mostly wish to forget. His arrival begs the age-old question that is always posed when uncertainty rears its ugly head: What if? What if? What if?
Die Story Fading Colors lässt sich meiner Meinung nach nur mit einem Wort beschreiben. Und zwar: WOW!
Ein echt ungewöhnlicher Plot, teilweise ziemlich creepy aber total mitreissend! Der Autor ist damals extremst gemobbt worden und baut das in seine Fic ein. Auch diese Fic hat mich nahe an die Wassergrenze gebracht. Sie ist echt zum Heulen.
Fading Colors Beschreibung (Öffnen)
Zitat:Applejack is struggling with her feelings for a certain speedy Pegasus but when she admits them Rainbow Dash is reminded of her school years where she was bullied. Can Applejack help Dash come to terms with her past and embrace who she is? or will Dash never recover from her minds slow slip into the past.
Cloudy Skies and Distant Lands Beschreibung (Öffnen)
Zitat:Rainbow Dash plans to ask for Applejack's hoof in marriage during a surprise vacation to Manehattan, but something goes wrong during the teleportation spell causing the duo to end up in places unknown. Requiring them to fight their way home. Days pass without a sign of the couple, Twilight and the rest of the gang start to worry. Finally they set out to find what happened to their friends. But as the
Elements of Harmony venture further from Equestria, an ancient evil is awakened and threatens to plunge the world into chaos.
Pillow Thoughts ist eine ausgesprochen schöne Fic. Der Plot "wie sie zusammenkommen" gefällt mir ausgezeichnet (wenn nicht sogar mein Lieblingsplot).
Pillow Thoughts I Beschreibung (Öffnen)
Zitat:Slumber parties can be a blast... but they can also lead to awkward situations.
I know, it's "just another AppleDash fic"... you probably know how it's gonna end. What you never know is how you get there. That's what usually makes a fic interesting.
Let's explore some thoughts together.
Nachdem dem Adventure Teil anfängt finde ich sie zwar etwas unnötig in die länge gezogen, der Song im letzten Kapitel hat es aber wieder "gerettet" ^^
Pillow Thoughts IIBeschreibung (Öffnen)
Zitat:Well, as you probably figured it out, this is the sequel to "Pillow Thoughts".
I honestly have no idea what's going to happen in this sequel. o.O This is all your fault, fans. You wanted this.
Let's explore it together, shall we?
Der Song dazu:
What Would Daring Do? (Öffnen)
There are two types of ponies in the world; those that read love stories...and those that write their own.
Rainbow Dash and Applejack have been friends for years. But after a seemingly harmless game in the orchard awakens Rainbow Dash's deeper feelings for her friend Applejack, she is determined to ensure that her friend has a special somepony for Hearts and Hooves Day. But what will Dash do when that pony isn't her? Can she stand on the sidelines and watch her friend find happiness without her? Can Dash find the answers she needs in the latest tale of Daring Do?
Rainbow Dash and Applejack have been friends for years. But after a seemingly harmless game in the orchard awakens Rainbow Dash's deeper feelings for her friend Applejack, she is determined to ensure that her friend has a special somepony for Hearts and Hooves Day. But what will Dash do when that pony isn't her? Can she stand on the sidelines and watch her friend find happiness without her? Can Dash find the answers she needs in the latest tale of Daring Do?
A Sky and its Anchor (Öffnen)
Applejack and Rainbow Dash share a moment together before dawn.
Till death do us part (Öffnen)
It's a very special day...
Two of the luckiest mares in Ponyville are getting married.
Just who could I be talking about...
Two of the luckiest mares in Ponyville are getting married.
Just who could I be talking about...
Hearts warming Eve (Öffnen)
Rainbow Dash doesn't have anypony to spend her Hearth's Warming with—she hasn't for many years. All of her friends are enjoying it and she's had enough. She finds her way to Sweet Apple Acres and asks Applejack if she can spend the evening with her family.
A Beautiful Day (Öffnen)
Three words can truly change everything...especially if they already did, so long ago.
Written as a short one-hit experiment, here I challenged myself not to use a SINGLE name that I could avoid using. I hope you enjoy.
Inspired by the cover image.
Written as a short one-hit experiment, here I challenged myself not to use a SINGLE name that I could avoid using. I hope you enjoy.
Inspired by the cover image.
A Dash of Apple (Öffnen)
Applejack discovers a dark secret about Rainbow Dash.
She can't cook.
Out of the kindness of her heart, Applejack tries to teach Rainbow Dash a few basic recipes. But what starts as a cooking lesson soon turns into a bit more than that, especially when sparks start to fly - both figuratively and literally. Through this culinary misadventure, Applejack and Dash quickly discover that the potential exists for them to become more than just friends.
But will this relationship prove successful, should they choose to pursue it? What will their friends and Applejack's family think? Will Dash to actually learn how to cook? Only time will tell...
She can't cook.
Out of the kindness of her heart, Applejack tries to teach Rainbow Dash a few basic recipes. But what starts as a cooking lesson soon turns into a bit more than that, especially when sparks start to fly - both figuratively and literally. Through this culinary misadventure, Applejack and Dash quickly discover that the potential exists for them to become more than just friends.
But will this relationship prove successful, should they choose to pursue it? What will their friends and Applejack's family think? Will Dash to actually learn how to cook? Only time will tell...
I Do (Öffnen)
When Applejack and Rainbow Dash wake up, hungover and in the same bed, they've only one question: how can we get even? A day spent tormenting their friends by turning one of their hopes on its ear pays off, but not quite in the way anypony expected.
Under the Dashapple Tree (Öffnen)
There is a tree in the recesses of the orchard that for years Applejack has turned to in times of worry and need. The tree has not denied Applejack the desire to rest under its branches, nor has it ever left her during dark times. When Applejack finds that she has fallen for a certain pegasus with a rainbow colored mane, times under the tree grow more and more common, but for a different reason. The tree doesn't mind the two ponies that sit under its branches as it encases the two under its shaded reach. The tree is not to judge.
My Dream Mare (Öffnen)
Rainbow Dash has had plenty of time to come to terms with how she feels about Applejack. It's just a matter of coming out and finally saying it.
Applecores and Rainbows (Öffnen)
After a day on the farm, Rainbow Dash finds the opportunity to ask her long-time friend, Applejack, out on a date. The farmer, however, finds difficulty accepting the proposition, given her reserved social nature and unknown feelings on the matter. Given that the pegasus has been her friend for years, however, she accepts, deciding to see just what they can make of it. Can the two carry a relationship in the midst of personal worries? Can they find the courage to tell their friends?
Ich bin mir sicher dass ich einige vergessen habe die ich aufzählen wollte, aber ich kann ja editieren....
ARTISTS
Spoiler (Öffnen)
In den Appledashreihen sitzen sehr viele tolle Zeichner, ich werd also ein paar Auflisten bei denen sich ein regelmäßiger Besuch auf deviantArt lohnt.
Natürlich gehören auch "unsere" Autoren zu den Artisten, aber die meisten davon haben nur eine Story, weshalb ich mich hier nur auf Zeichner beschränke. Eure Vorschläge zur Erweiterung der Liste sind natürlich Willkommen ;-)
Leyanor
RatofDrawn
OZE-JP
Raedrop
Marikaefer
V-invidia
Babileilei
TheDarkestDayDream
NightmareMoonS (erst seit kurzem)
WhiteCloud
Gutovi-kun
Tails-Doll-Lover
Ich bin zwar kein Artist, aber ein Blick in meine dA Favourites zahlt sich immer wieder aus, da ich am laufenden Band Appledashpics favorisiere ;-)
Buchi04 Favourites
Auf Appledashfans werden immer wieder neue Zeichnungen und Fics zusammengetragen.
Natürlich gehören auch "unsere" Autoren zu den Artisten, aber die meisten davon haben nur eine Story, weshalb ich mich hier nur auf Zeichner beschränke. Eure Vorschläge zur Erweiterung der Liste sind natürlich Willkommen ;-)
Leyanor
RatofDrawn
OZE-JP
Raedrop
Marikaefer
V-invidia
Babileilei
TheDarkestDayDream
NightmareMoonS (erst seit kurzem)
WhiteCloud
Gutovi-kun
Tails-Doll-Lover
Ich bin zwar kein Artist, aber ein Blick in meine dA Favourites zahlt sich immer wieder aus, da ich am laufenden Band Appledashpics favorisiere ;-)
Buchi04 Favourites
Auf Appledashfans werden immer wieder neue Zeichnungen und Fics zusammengetragen.
MITGLIEDER:
awesome Member (Öffnen)
- Hunoldo
- Saij
- Caxxum
- Buchi04
- Nin-Jay
- Apple Dash
- Powersocke
- Rainbow Jack
- Darkyosh
- MaSc
- Xris777
- Smarty Pants
- Appled4sh
- DarkSideOfTheRainbow
- StaubRein
- AppleCake
- Whitey
- Speyde
- Die4Ever
- Princess_Cadance
- Tchernobog
- BronyBasti
- RainbowDash963
- xPaSsIoN
- Blue Sparkle
- Xello
- Zwielicht Funkel
- Riko
- Rainbow Pie
- Darkboom
- Candy Muffin
- RatofDrawn
- S-Pony
- Qoolize
- Rainbowjack
- selected dash
- StrawberryAppl3D4ash
- Hatschi
- MyReal
- Skreper
- Artistry
- Omega
- O'Kelli
- Legency
- Anuk
- Iceman95
- Cor3xx
- Cricozery
- Dashie_Cuteness
- Slyder
- DevilBrony
- AppleBloom
- Rainbow Blaze
- Epiczocker
- DasAlex
- Rarityspike
- Elv
- Diarreahwolf
- Gummynator
- Woggner
- Nariox
- Rainy Dash
- Chillarmy
- Flying-Claw
- Reimu
- letsfail1
- LaBoreas
- Nighty
- Temperton
- Stormventure
- InvaderPsi
- Vinyl-Dash
- Smile
- Shadow_dash
- Garves
- DaBernd
- Fluttershyy
- YaschaYing
- KiraNear
- fr4anky
- Railway Dash
- Lunell
- Ninja Penguin
- Rainbow Sparklez
- Rijje
- Shap
- Bronie4ever!
- Zombie_God
- R`D
- Sweet Hurricane
- Beasti Step
- Somepony
- Whisky
- Marcoon
- RD Cloud
- Fipse
- Bardiel
- RealZero
- GrossmeisterRon
- Scootaloo7896
- Freaxy
- Nico aka Snickers
- Rising Star
- starfox
- Nonsense
- Rednight
- ThunderDash
- Jack28
- MagiCCupcakeEnt
- Steam Runner
- Rednight
- Alexander
- prinzessinpony
- Cokemaster
- Pony Assassin
- TheRealPerson
- FloppyChiptunes
- LucasDash
- rainbow.dash26
- Pandorra
- Dashy
- RainbowDash96
- Rainbow Dash XS
- AwesomeDashieFan
- Atrox
- T2-4B
- DropThatBass
- Brush Sweep
- Unknown
- Fluttersparkle
- MalteMB
- Roflpony
- ManfredDerMoosstein
- Metal-Brony
- Ezi ^^
- BronyStranger
- IceColdWulf
- Silver Shine
- Cozy
- Mrlol99
- BigMacintosh
- zunt
- SalvageDevil
- Snow Shine
- Andi_
- Shibanu
- Nami
- Daring Do
- Laborpony
- xXDashieXx
- Shadow shine
- Nightmoon
- MarshmallowFluff
- HeadR
- Blue Night
- Spiritsoul00
- Pandora51
- Appledash
- Metro
- faithfire
- Lord Kofu
- mlppixelmaster
- RainbowBlaze
- ElManuel
- Twily Skyline
- Hawk
- Spiritsoul00
- Applejack-Dashi
- Inpherno
- Falko4364
- Absol
- Michelle
- Vanessa
- Joe
- Lord Scootaloo
- Shadowlight
- JasterFox
- Rainbow Dash1996
- Niko Bellic
- Scourge
- xFiona
- Lasergurke
- Thunder Bine
- JunkoEnoshima
- Twinkle Stardream
- Corny
- ElexisStar
- zer0x
- PinkChaos
- sunny_sunshine
- Der Freiwild
- Darkphoenix
- el_hombre
- Nightstalker
- rainbow dash 935
- Snowflake
- SamuDash
- Synced
Ehrengäste: (Öffnen)
(Leute denen ich danken möchte und die vieles zum Thema beitragen, beigetragen haben. Hoffentlich hab ich niemanden "vergessen". Aber es sind natürlich alle Mitglieder toll, also nicht traurig sein wenn man nicht dabei ist ;-)
Hunoldo:
Ein großes Dankeschön für die Erstellung dieses Fanclub und den langen und guten Support. Aufgrund von Zeitmangel hat er mir den Thread nun "überschrieben".
Nin-Jay aka Leyanor:
Für die großartigen Appledashzeichnungen die du uns immer lieferst und den netten Skypekontakt den wir leider viel zu selten haben (kind of busy lately). Er ist, neben mir, wohl eines der größten Appledashfans der Geschichte.
RatofDrawn:
Ebenfalls für die großartigen Zeichnungen. Leider ist der Typ ständig auf Achse wie mir scheint und in diesem Forum auch nicht mehr aktiv, aber vielleicht kommt er ja aufs Baselmeetup im November, dann kann ich ihn (und Ninjay) endlich mal persönlich treffen.
Tchernobog:
Für seine großartige Fic "Those Blue wings" und seine stetige Anteilnahme im Thread. Ein sehr talentierter Storywriter der auch schon auf fimfiction für seine Story Mood Wings gefeatured wurde. Die Story kann ich euch wirklich empfehlen. Es geht nicht um Appledash, sie kommen darin aber als Pairing vor.
Blue Sparkle:
Der sich die Mühe macht die endlos lange Fic "Applejoy" zu übersetzen.
StaubRein:
Der sich wirklich sehr viel Mühe dabei gegeben hat eine Appledash Homepage sowie Fileserver einzurichten. Leider leider hat sich ausser mir keine "Writer" für den Blog gefunden, weshalb ich ziemlich schnell überfordert war und die Motivation daran verlor da ich nichtmal wusste ob die Leute lesen was ich schreibe. Mittlerweile sind die beiden Seiten down, aber ich bedanke mich für den tollen Versuch. Schade dass dieses "Projekt" nicht so gelaufen ist wie wir uns das vorstellten.
Anuk
Einer der größten und engagiertesten Appledashfans und seit Wochen eine große Bereicherung für diesen Thread und dem Appledash Subfandom. Ausserdem wird er nicht müde, täglich Bilder zur deviantart-group zu submitten = )
Buchi04
The real Appledashian! Lange Zeit Fanclubleiter und begeisterter Fan des Shippings. Kaum ein Brony liebt Appledash so sehr wie er und dies wurde ihm sogar von der Forenleitung durch den Sondertitel: Appledashian anerkannt. Er konnte stundenlang über das Thema reden ohne müde zu werden. Glaubt mir! Ich habs erlebt!
Hunoldo:
Ein großes Dankeschön für die Erstellung dieses Fanclub und den langen und guten Support. Aufgrund von Zeitmangel hat er mir den Thread nun "überschrieben".
Nin-Jay aka Leyanor:
Für die großartigen Appledashzeichnungen die du uns immer lieferst und den netten Skypekontakt den wir leider viel zu selten haben (kind of busy lately). Er ist, neben mir, wohl eines der größten Appledashfans der Geschichte.
RatofDrawn:
Ebenfalls für die großartigen Zeichnungen. Leider ist der Typ ständig auf Achse wie mir scheint und in diesem Forum auch nicht mehr aktiv, aber vielleicht kommt er ja aufs Baselmeetup im November, dann kann ich ihn (und Ninjay) endlich mal persönlich treffen.
Tchernobog:
Für seine großartige Fic "Those Blue wings" und seine stetige Anteilnahme im Thread. Ein sehr talentierter Storywriter der auch schon auf fimfiction für seine Story Mood Wings gefeatured wurde. Die Story kann ich euch wirklich empfehlen. Es geht nicht um Appledash, sie kommen darin aber als Pairing vor.
Blue Sparkle:
Der sich die Mühe macht die endlos lange Fic "Applejoy" zu übersetzen.
StaubRein:
Der sich wirklich sehr viel Mühe dabei gegeben hat eine Appledash Homepage sowie Fileserver einzurichten. Leider leider hat sich ausser mir keine "Writer" für den Blog gefunden, weshalb ich ziemlich schnell überfordert war und die Motivation daran verlor da ich nichtmal wusste ob die Leute lesen was ich schreibe. Mittlerweile sind die beiden Seiten down, aber ich bedanke mich für den tollen Versuch. Schade dass dieses "Projekt" nicht so gelaufen ist wie wir uns das vorstellten.
Anuk
Einer der größten und engagiertesten Appledashfans und seit Wochen eine große Bereicherung für diesen Thread und dem Appledash Subfandom. Ausserdem wird er nicht müde, täglich Bilder zur deviantart-group zu submitten = )
Buchi04
The real Appledashian! Lange Zeit Fanclubleiter und begeisterter Fan des Shippings. Kaum ein Brony liebt Appledash so sehr wie er und dies wurde ihm sogar von der Forenleitung durch den Sondertitel: Appledashian anerkannt. Er konnte stundenlang über das Thema reden ohne müde zu werden. Glaubt mir! Ich habs erlebt!
SIGNATUREN
kleine Version
DOWNLOADPAKET
Spoiler (Öffnen)
Paket 1.zip
Comics.zip
Hier handelt es sich um 2 Appledashtumblr die ich mal sortiert habe. Sind nochmals über 250 Bilder)
Zum einen wären das Aks Appledash von "RatofDrawn", und Ask Applejack and Rainbow Dash. Letzterer wird leider nicht mehr upgedatet.
Ein großes Dankeschön an "Anuk", der uns die ganze Applestuckreihe zusammengefasst hat.
Applestuck.zip
Comics.zip
Hier handelt es sich um 2 Appledashtumblr die ich mal sortiert habe. Sind nochmals über 250 Bilder)
Zum einen wären das Aks Appledash von "RatofDrawn", und Ask Applejack and Rainbow Dash. Letzterer wird leider nicht mehr upgedatet.
Ein großes Dankeschön an "Anuk", der uns die ganze Applestuckreihe zusammengefasst hat.
Applestuck.zip
Und nun lehnt euch zurück, untersützt den Club und freut euch über das beste Pairing in Equestria
by Leyanor
by RatofDrawn, Present für den Appledashfanclub