Heyho ^_^
Da sicherlich nicht alle von euch begabten Zeichnern meinen Thread abonniert haben oder mich auf deviantArt-watchen, wollte ich hier nochmal auf meinen kleinen Zeichenwettbewerb aufmerksam machen, der noch bis Ende des Monats läuft.
Für alle die auf DeviantArt aktiv sind, findet sich der Haupteintrag dazu
hier
Für jene die kein großer Fan der englischen Sprache sind und/oder schlichtweg nichts mit deviantArt am Hut haben, gibts nen passenden Eintrag dazu in meinem
Blog
Worum geht es also?
Zeichnet meinen
OC Stellar Crystal und gewinnt euren OC als Plüschie!
Alternativ ist noch ein zweites Plüschie zu gewinnen, aber dazu sowie alles wissenswerte + "Teilnahmekriterien" findet ihr auf den beiden verlinkten Seiten :3
Fragen dürfen hier natürlich nach belieben gestellt werden.
Für alle klick-faulen hier die Kriterien:
Die Gewinne:
Erster Preis: OC des Gewinners in meinem neuen Cuddly-Schnitt
Zweiter Preis: Chibi Pony mit Kostüm (Überraschung)
Versand inklusive
Wie kann man teilnehmen?
Erster Preis:
- Du musst in meinem Blog/ im dAeintrag kommentieren (mit Stellar Bildlink + dein OC Bildlink + OC Cutie Mark Link + Link zum Post über dieses Giveaway)
- Du musst einen Eintrag auf einem Netzwerk deiner Wahl bzw in deinem dA-Journal über dieses Give-Away schreiben (facebook, twitter.. was auch immer du hast)
- Du musst ein Bild von meinem OC Stellar Crystal zeichnen (egal ob traditionell oder digital). Dazu darfst du KEINE Ponybases oder Vorlagen von anderen benutzen - werde bitte selber kreativ! (Bilder zum Thema Nightmare Night, Weihnachten, Frühling etc sind gern gesehen!)
- Um im Blog teilzunehmen darfst du nicht auf deviantArt angemeldet sein und musst deinen Bronies Nicknamen oder falls nicht vorhanden deine Emailadresse angeben, damit ich dich ggf kontaktieren kann
- Solltest du einen dA-Account haben ließ dir bitte dort noch die zusätzlichen "Regeln" durch
Zweiter Preis:
- Du musst im Blog bzw auf dA kommentieren
- Um im Blog teilzunehmen darfst du nicht auf deviantArt angemeldet sein und musst deinen Bronies Nicknamen oder falls nicht vorhanden deine Emailadresse angeben, damit ich dich ggf kontaktieren kann
- Solltest du einen dA-Account haben ließ dir bitte dort noch die zusätzlichen "Regeln" durch
Gewinnerwahl:
Erster Preis: 50% wie sehr mir das Bild gefällt bzw. wie genau die Details meines OCs beachtet wurden und 50% wie sehr mir dein OC gefällt bzw. ich ihn nähen möchte bzw. ich den Stoff dafür vorrätig habe [Dein OC darf detailreich sein, aber bitte nicht zu kompliziert]
Zweiter Preis: Jeder Kommentar nimmt teil, Gewinnerwahl via random.org
Deadline ist Donnerstag der 31. Oktober 2013. Alle späteren Kommentare oder zu spät eingereichte Bilder zählen leider nicht mehr. Du kannst deinen eigenen Kommentar erneut Kommentieren wenn du zuerst für den zweiten Preis teilnehmen möchtest und im Nachhinein noch ein Bild zeichnest und alles weitere für den ersten Preis posten möchtest.