Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:20



League of Legends
22.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Kenn ich zu gut Morde quadra und der teemo hat sich garnicht erst getraut -.- als ich die poppy seele hatte is teemo sofort weggelaufen.. zwar zurecht aber schade um den penta :/

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL
Ich habe mich in Renekton verliebt o_o
Spoiler (Öffnen)
Nun muss ich mich zwischen Renekton und Kog Mag entscheiden. Beide sind toll Big Grin
Zitieren
23.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
Hey,
Im Spiel trage ich den Heroischen Namen xXRainbowDashXx.
Ich bin stufe 30,nenne 73 Champions mein eigen, spiele über ein Jahr und habe mehr als 2300 Games hinter mir, wobei trotzdem noch die Wins überwiegen. Big Grin
Als meine Mains bezeichne ich zur Zeit "Xin Zhao" und "Anivia".
was gibs sonst noch zu sagen?
MMH bin häufig On und immer für ein spiel bereit.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
23.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
@xXRainbowDashXx..Ich weiß nicht wieso aber dein Name gefällt mir Big Grin

@LuDeRu WAS? erst zwsichen Kog & rene?.. es gibt sooviele champs die ich haben will ^^.. zum glück will ich nur die mittelklasse von 3150 und nicht wie du direkt 2 6300er Tongue


[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ich habe mich in Orianna verliebt *.*
Ein soo toller Champion ~o~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
@ xXRainbowXx ich finde das es nicht so sehr darauf an kommt wie teuer die champs sind^^
es kommt mehr auf den spieler/die Spielweise an.
Ich meine ein Garen(1350) kann SEHR schnell mal einen yorick(6300) ider einen Skarner(6300) umschnetzeln.....
@SecretValor Ja, orianna macht guten schaden^^ aber imo ist ihr gameplay nicht so schön^^ naja meinungen gehen auseinander Big Grin hab auch schon Pentas von Orianna gesehen^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
23.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Jup ich weiß Big Grin nur 2 6300 sind vom preis schon ein wenig x) Naja

für mich zu teuer ^^ Aber mir reichen mein Pentakill Morde und Missionär Gankplank vollkommen :3 VILLEICHT will sich noch ein gangster Twitch anschließen ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
Twitch wird i.d.R. sehr unterschätzt^^
er macht einen sehr hohen schaden und kann auch slowen^^
Mir macht er sehr grßen spaß zu spielen.. auch wenn er seit seinem Nerf vor vielen Patches leider in vergessenheit geraten ist^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
23.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja das ist es Ich unterschätze nie einen champion ^^ (außer evelynn Tongue) sonst kann jeder mir aufn sack gehen >.> (außer mein Glück spielt mit und GP Critet mal so 1k dmg ^^) Bei twitch überleg ich nur ob er in mein prinzip passt da ich doch schon ein recht offensives Prinzip an den tag leg ^^ auch auf solo top (was aber glaub ich mit Gankplank auch in ordnung ist Tongue)
Ansonsten kann ich eigendlich mit jeden gegen jeden gut klarkommen (Auch gegen Morde gegen welchen alle auf meinem Elo ach so riesige schwirigkeiten haben ôo..liegt aber warscheinlich daran das Morde mein Main ist dh. kenn ich seine tricks^^)
.. nur welchen champ ich nicht tot bekomm ist jax >.> mein absoluter hass charakter

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
jo..jax ist der einzige champ wo ich sage, dass er etwas op ist....zumindest gegen ad-champs...
eve ist nicht so nutzlos wie du denkst^^ wenn sie am anfang richtig spielt und eins-zwei kills bekommt, dann ist sie echt nicht zu unterschätzen, klar der nerf mit ihrem stealth hat sie echt hart getrffen und sise wird jetzt viel weniger gespielt...aber wie sagt man, die spreu wurde vm weizen getrennt Tongue

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
23.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja wie gesagt jax >.> was gankplank als Crit mit unterredung macht macht Jax als Standart schaden und hat dabei noch Doppelt bis 3fach soviel Leben wie alle anderen >.>

Hmm joa.. wo du wohl recht hast ^^ läuft bei Twitch ja auch nicht anders wenn er seine paar kills hat mäht der bei seinem Attackspeed mit dem Pfeil/Kugel hagel (Gangster twitch :,D) auch alles nieder ansonsten ist er auch nicht der stärkste ^^... ich will mehr Morde spielen -.-.. Nur mit Morde hab ich Probleme gegen fast alle rangeds..vorallem Ashe & Vayne -.- gibt echt nur wenige Spiele wo ich mit Morde an Ranged gegner rankomm ich weiß nicht obs an Morde liegt.. oder ob ich was falsch mach ^^.. aber naja ich sag immer man kann nur besser werden ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
naja morde im allgemeinen is auch sehr stark^^
ich meine seine schild ist echt nicht ohne
wenn du probleme gegen ad-carrys hast dann kauf dir doch eindornenpanzer, dann hauen die sich selbst an dir tod^^ oder randuins, wenn ich mich grad nicht irre, hat es eine chance ANGREIFER zu slowen^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
23.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
du irrst dich nicht ^^ und du hast recht ôo.. Ich komm nicht an Ranged Carrys ran.. und wie kommt man besser an rangeds als das sie sich selbst slowen? xD danke für den tipp ^^ Morde ist an sich schon stark^^aber sein Ulti ist noch schlimmer ^^.. Die seele hat mir schon alle Arten an mehrfachtötungen gebracht außer Penta -.- 1v5 ist einer schon weggelaufen bevor der kampf überhaubt begonnen hatte D: also wurds nurn quadra :/
Aber ich spiel im Moment eh mehr Gankplank ^^ ich find ihn einfach genial Big Grin perfekter Unterstützungs Ulti (der mir schon oft zu Kill steals und ner menge flame verholfen hat über was ich jedoch nur lache ^^.. schließlich entscheide ich ja nicht wo die kugeln eintreffen) und sein schuss macht ordentlichen Crit schaden.. dazu kann er mit seinem heal jede art von CC abbrechen Big Grin einfach genialer champ :3

Naja aber das erzähl ich einem lvl 30ger Pro gamer? Big Grin bevor ich anderen was erzähl sollte ich erstmal level 15 erreichen ^^... Falls du doch Intresse an einem mehr auf der Freundesliste hast xD "PanzerPinguin" Level 11 30siege ^^


[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
hehe Big Grin
danke fürs kompliment Happy
würde ich freuen die tage mit dir al nen game zu machen Big Grin , lvl ist nicht gleichbedeutend mit skill...das haben mir nen paar freunde demonstriert Big Grin : lvl 30er/1jahr erfahrung steht fast jedes game schlechter als mein Freund garves, der auch im forum hier angemeldet ist Tongue
viel schlimmer bei gangplanks ult finde ich den slow... ich meine der ist für einen aoe-spell so hoch..
Ich habe einen mordsrespekt vor mordekaiser und Gangplank, da sie uin kurzer Zeit dich in die Knie zwingen können

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
23.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
xXRainbow, melde dich mal hier an.
Das wars schon von mir, bis die Tage.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Scheint ja dann so als hätte ich mir die Richtigen beiden Champions ausgesucht Big Grin Naja das Level sagt nichts ^^ die meisterschaften & Die Runen schon mehr Big Grin ehrlich gesagt bin ich für mein level 11 auch nicht grad der beste.. Ok.. beende die meisten spiele mit guten 5/1 oder so.. aber ist in meinem bereich auch noch nichts bei ^^ aber wenn du wirklich willst würd ich auch gerne mal ne Runde mit dir Zocken Big Grin

Und bei gankplanks ulti ist die sache das ich oft auf mich achte und weniger auf meine verbündeten und dh. oft gute Ulti chancen Versau :/ ...ich versteh nicht.. Gankplank ist nicht Op und trozdem hat er soviel er hat einen passiv slow,ranged attack,Ulti slow,Selbstheilung +CC unterbrechung und lauftempo erhöung... trozdem ist er banaced^^

@Secret wir haben wie du siehst jetzt 2 xXRainbow´s Hier Big Grin jetzt musst du genauer sagen wen du meinst ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
(21.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich habs bereits angedroht... äh angekündigt ^^
Hier mal ne Aufnahme von einem Spiel zwischen Rainbow_Dash, Amuno (wenns Amuno war...) und SecretValor.

Ist unzensiert und ungeschnitten!
Die ganze Aufnahme, nur für euch ^^



xD damit es noch lustiger wird http://www.leaguereplays.com/ damit wertden spiele aufgezeichnet im spectator mode^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
23.11.2011
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: LoL
Ich hab angefangen Ezreal auf AP zuspielen. Und wie schaut es aus? Logisch Quadra Kill ftw.
Teemo = Awesome Solotop Champ. Ich liebe Teemo.
Und Aloha an alle.
Werde ab nächste woche wieder mehr zeit zum Zocken haben.

Zitieren
23.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
@Dark-Eis Ezreal geht als AP, aber er kommt einfach nicht an die AD stärke von ihm an.
Ich würde dir empfehlen in auf AD zu spielen

@RD Ja mit anderen LvL 30er spielst du aber mit mir nicht. Komm ich mit klar.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
24.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ich werd villeicht mal eine Runde mit ihm spielen Wink um zu sehen ob ich wie bei dir grundlos untergeh.. oder ob ich villeicht doch glück hab^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste