02.05.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
RE: ^ < V - Spiel
^ Eeyup.
< Isst.
V Isst nicht.
|
|
|
02.05.2012 |
Scoot
Silly Filly
|
^ Doch
< Schleckt grade mit AJ ein Eis
v Hmm?
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
|
|
|
02.05.2012 |
Vakamer
Changeling
|
^ Huh?
< hallo, ihr Lieben
V Flutterhug! *Flutterhug*
|
|
|
02.05.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
^ Hug accepted.
< Die Katze fordert Futter.
V Moin!
|
|
|
02.05.2012 |
Scoot
Silly Filly
|
^ Mach schnell bevor das Eis schmi... Toll jetzt hatt sies alleine aufgefuttert D:
< Frägt sich ob Vakamer WoW spielt wegen den YT videos
v Hmm?
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
|
|
|
02.05.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
^ AJ hat das Eis weggeschleckt oder was?
< Mmmh... Eis.
V Liebt Eis.
|
|
|
02.05.2012 |
Vakamer
Changeling
|
^ Melonen und Bananen Eis
^@Scoot: Habe
< Bin aber am überlegen wieder neu anzufangen... Auf nem neuen Realm und so ^^
V Hallo
EDIT: Eben ne Runde LoL zocken
|
|
|
02.05.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
^ Hallo.
< Hat Eis gefunden.
V Weiß, wo es herkommt.
|
|
|
02.05.2012 |
Scoot
Silly Filly
|
^ Aus dem Eisfach
< Vakamer dann hätt ich was für dich die neue Rolle der Auferstehung Vor Kurzem haben wir die Rolle der Auferstehung für World of Warcraft neu aufgelegt: mit neuen Reittieren, sofortigem Charakteraufstieg auf Stufe 80, kostenlosen Erweiterungen auf Cataclysm für Spieler, die noch nicht sämtliche Erweiterungen besitzen, und vielem mehr. Heute möchten wir euch gerne einen etwas genaueren Einblick in die Feinheiten dieser neuen, mächtigen Möglichkeit gewähren, alte Freunde in Azeroth wiederzutreffen.
Erste Schritte
Hat euer Freund seit Dezember 2009 (oder vorher) nicht mehr gespielt, muss er zuerst einen kostenlosen Battle.net-Account erstellen, bevor ihr ihm eine Rolle schicken könnt. Danach bittet ihr ihn, sich ins Battle.net einzuloggen und die Anweisungen zum Zusammenführen eines World of Warcraft-Accounts mit einem kostenlosen Battle.net-Account zu befolgen. Die Rückkehrer können dabei auch gleich einen Authenticator zu ihrem Battle.net-Account hinzufügen. Dieser ist zwar keine Voraussetzung für die „Rolle der Auferstehung“-Aktion, aber schaden kann er nie.
Voraussetzungen
Um zum Erhalt einer Rolle berechtigt zu sein, muss euer Freund World of Warcraft bereits einmal mindestens 30 Tage lang abonniert gehabt haben und sein Account muss seit dem 4. März 2012 oder vorher inaktiv gewesen sein. Ihr könnt bis zu zwei Rollen der Auferstehung pro Tag verschicken (eine aus dem Spiel heraus sowie eine aus dem Battle.net), also wählt eure Adressaten sorgfältig aus. Abgesehen von dieser Tageshöchstgrenze gibt es keine Beschränkung dafür, wie viele Rollen ihr insgesamt versenden könnt. Allerdings verfallen sämtliche „Rollen-Einladungen“, wenn sie nicht innerhalb von 30 Tagen in Anspruch genommen werden. Die Rolle der Auferstehung ist ausschließlich für ehemalige World of Warcraft-Abonnenten vorgesehen. Möchtet ihr jemanden einladen, der das Spiel noch nie zuvor gespielt hat, greift bitte auf unser Freunde werben -Programm zurück.
Zum Anfang ein wenig Geduld
Rollen der Auferstehung werden stündlich in großen Paketen verschickt, weshalb es etwas dauern kann, bis euer Freund sie erhält. Bitte habt ein wenig Geduld!
Wie die Belohnungen funktionieren
Die Rolle der Auferstehung stattet euren Freund mit einer Erweiterung auf World of Warcraft: Cataclysm, einem unmittelbaren Charakteraufstieg auf Stufe 80 sowie sieben Tagen Gratisspielzeit aus. Zusätzlich erhält er Zugang zu einem kostenlosen Realm-/Fraktionswechsel, damit ihr beide auch gemeinsam spielen könnt.
Als Prämie für einen Rückkehrer erhalten Allianzcharaktere einen kostenlosen Spektralen Greifen und Hordecharaktere einen kostenlosen Spektralen Windreiter, sobald sie mindestens 30 Tage Spielzeit abonniert haben. Eure ätherische(n) Belohnung(en) findet ihr auf der Battle.net-Accountverwaltungsseite unter „Empfehlungen & Belohnungen – Übersicht/Status“.
Greift zu, solange es sie gibt
Die Rolle der Auferstehung ist eine zeitlich begrenzte Werbeaktion. Wir werden euch rechtzeitig vor ihrem Ende informieren, aber trotzdem solltet ihr euch diese Gelegenheit so schnell wie möglich sichern. Klickt hier, um jetzt Rollen der Auferstehung zu verschicken und eure Freunde nach Azeroth zurückzuholen!!
v Hmm?
|
|
|
02.05.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
^ What the hay are you talking about?
< Kommt tatsächlich aus dem Eisfach
V Ist gerade eben gekommen.
|
|
|
02.05.2012 |
Vakamer
Changeling
|
^ Lol
< Müsste WoW aber erstmal wieder instalieren xD
V eeyup
|
|
|
02.05.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
^interessant
< mein Anzug ist fertig, feheln nur noch Shadow und Starlight
v
|
|
|
02.05.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
^ Wird schon.
< Hat immer Anzüge auf Lager.
V Hat das auch.
|
|
|
02.05.2012 |
Vakamer
Changeling
|
^ Maybe xD
< Tja Scoot... Acc ist seit 16.3 eingefroren >.<
V Tja
|
|
|
02.05.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
^ Kann man nichts machen.
< Keine Ahnung von WoW.
V Moin.
|
|
|
02.05.2012 |
Scoot
Silly Filly
|
^ Hiho
< Jo kann man nichts machen , That Blizz
v Hatt irgendwas vor
|
|
|
02.05.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
^ Ja.
< Wenn der Brief kommt...
V Derp Mail is best mail service.
|
|
|
02.05.2012 |
ShadowRainbow
Silly Filly
|
^ Hat Recht?
< Ist gerade von den doofen Dateien genervt
V Muss auch arbeiten/lernen
|
|
|
02.05.2012 |
Scoot
Silly Filly
|
^
< Wird von der Hitze überwältigt
v Ist es kalt
|
|
|
02.05.2012 |
ShaD
Ponyville Pony
|
^ Kalt nicht..weswegen auch immer
< Total Nass..feeling als hätte man mich mit der kleidung in nen Pool geworfen.. doofes Wetter
v Regnet grade auch wie aus Eimern.
|
|
|