09.11.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Chefkoch. Schön das du nun auch zu uns ins Forum gefunden hast. Ja wen die Serie erstmal in ihren Hufen hat, den lässt sie nicht so einfach wieder los. Ich bin sicher du wirst hier Spaß haben und mehr als genug Leute treffen mit denen du dich unterhalten kannst. nimm dir einen Brohoof:
Herzlich Willkommen Yuki Moon. Dann kannst du ja auf diesen Plattformen deine Arbeit zur allgmeinen Bewunderung ausstellen.- verstehe ich das richtig, das du nicht nur zum Spaß vor dich hin singst?. Azuf alle Fälle viel Spaß hier im Forum und nimm dir einen Brohoof:
Herzlich Willkommen Valentin das Pony. Tja die Serie gewinnt mittelfristig, stets die Herzen derjenigen die sich darauf einlassen. Ich bin sicher auch die Community wird dir gut gefallen Nimm einen Brohoof und hab Spaß:
Was bleibt noch zu sagen.....Ach ja: Stay fluffy
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
09.11.2013 |
Sebeilred
Great and Powerful
|
Ich knall dir mal ganz dreist ein herzlich Willkommen in Gesicht
Viel spass hier im Forum und lebe dich gut ein :Grins:
|
|
|
09.11.2013 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Serwas Yuki, Serwas Valentin
Hier gibt es jedemenge Ponyfreunde und ganz viel Ponyspaß!
Schaut euch erst mal um!
Viel freude an unserem Plauderbrett!
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
09.11.2013 |
Chris V.A.P.
Blank Flank
|
Halli Halöchen!
Ich stell mich dann mal vor!
Also ich hab vor ca 1. monat bei meiner kleinen schwester mit MLP geschaut und fand das eigentlich irgentwie cool!
Am Anfang dachte ich das ich einer von 20-30 währe !
Als ich dann aber mal im Web geschaut habe hab ich dann gesehen das es ganze Foren gib.
Und so bin ich halt auf MLP gekommen und findes super !
Und zum Schluss noch mein lieblings Smile :
ich mag denn smilie
|
|
|
09.11.2013 |
Sebeilred
Great and Powerful
|
Auch du kannst dich nicht vor meinen
drücken ... !
Viel spass im Forum und lebe dich gut und schnell ein
|
|
|
09.11.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Hai Shyfan und willkommen bei den anderen 20-30
Ich wünsche dir viel Spass im Forum, und lass dich nicht von den Changelings beissen
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
09.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Hi shyfan und die anderen , willkommen im forum. Das ist auch mein lieblingssmiley
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
09.11.2013 |
Buttercup
Great and Powerful
|
Willkommen Valentin!
Ich freue mich auch, Dich hier begrüßen zu dürfen. Dein Sweetie Belle Ava ist übrigens ganz süß.
Ein Herzliches Willkommen auch an Dich, shyfan.
Ja das ganze Internet ist mittlerweile voll von Ponys. ^^ Schön, dass Du Dich für dieses Forum entschieden hast.
Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß und eine schöne Zeit hier.
|
|
|
10.11.2013 |
Breeze Chaser
Cutie Mark Crusader
|
Hallo!
Ich bin hier jetzt auch neu.
Tja, früher hielt ich MLP für Kinderkram, aber das Internet hat mich eines besseren belehrt. Ich bin erst seit ein paar Wochen Brony, aber dafür ziemlich in-
teressiert.
Mein Lieblingspony ist übrigens Rainbow Dash.
Grüße von Breeze Chaser!
Die maximal erlaubte Gesamthöhe von 300px wurde deutlich überschritten. Außerdem dürfen 3 Grafiken zusammen die maximale Gesamthöhe von 200px nicht überschreiten. Da die erste Grafik schon 200px hoch ist, verstoßen die beiden unteren Grafiken auch hier gegen die Forenregeln 13. Bitte ändern und den Forenregeln anpassen.
Code:
[url=http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=MTQ1NXw4NDk5MzM][img]http://www.bronyland.com/images/quiz/banner_rainbowdash.jpg[/img][/url]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3277]
[img]http://i443.photobucket.com/albums/qq156/ronanski/RDleft.png[/img][/url]
[URL=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3281/]http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png[/URL]
|
|
|
10.11.2013 |
Sebeilred
Great and Powerful
|
Ein herzliches Alloha meiner seits,
Viel spass im Forum und Lebe dich schnell und gut ein
Ach ja und ein bekommste auch
|
|
|
10.11.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Wilkommen Breeze Chaser...... toll Rainow Dash ist einfach 20%cooler.
Würde mich interesieren was noch so deine Hobbies sind.
Weiter hin wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum.
|
|
|
10.11.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Ein herzliches Willkommen an Valentin, man kann sich dem Zauber halt schlecht entziehen, wenn man einmal gepackt wurde. Welche Folge war es denn gewesen?
Und netter Avatar
Sei ebenfalls herzlich willkommen shyfan, gut ich wusste zu Beginn schon dass es mehr sind als nur 20-30, aber ich hielt sie für eher jung und nicht in meiner Altersklasse, bis ich vom Gegenteil überzeugt wurde
Mich hat die Fanart zu MLP geführt, aber es gibt so viele Bereiche...schön, das es dir gefällt
Breeze Chaser, sei herzlich willkommen! Ja, Kinderkram war auch ein erster Gedanke, die Fanart war aber dafür dann auch fast schon zu gut (und dann wirklich zu gut...). Und der Altersschnitt im Forum ist auch etwas höher
Da du ja Rainbow Dash Fan bist kann dich dir nun noch den entsprechenden Fanclub ans Herz legen
Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß in der Herde und im Forum beim Schreiben und Lesen und hier noch ein Begrüßungsbrohoof :Brohoof:
|
|
|
10.11.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Herzlich Willkommrn shyfan. Die gGröße des Fandoms unterschätzt man am Anfang gewalltig. Toll das du dich nun auch unserer tollen, wenn auchb verrückten Gemeinschaft angeschlossen hast. Hab viel Spaß und nimm dir einen Brohoof:
Herzlich Willkommen Breeze Chase. Schön das du MLP eine Chance gegeben und auch erkannt hast, das du dich geirrt hast.
Vor allem hier in Deutschland ist die Anzahl der Erwachsenen Fans, grob überschlagen, viel höher als die der eigentlichen Zielgruppe.
Du wirst es nicht bereuen zu uns zu kommen. Also hab Spaß im Forum und hier ist dein Brohoof:
Es gibt eine große Weisheit, meine Brüder, die über allen anderen steht und sie drückt sich in zwei simplen Worten aus: Stay fluffy
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
10.11.2013 |
Pinkie-Pie
Blank Flank
|
Hallihallo~. ^-^
Ich bin ein neues Mitglied, allerdings bin ich ein weiblicher Fan und ich habe gehoert, dass es jetzt auch eine Bezeichnung fuer weibliche Fans gibt, daher bin ich kein Brony, sondern eine Pegasis. x3
Und ehrlich gesagt, finde ich es toll, dass es nun auch eine Bezeichnung fuer die weiblichen Fans gibt. x3
Naja..
Zuerst einmal, koennt ihr mich Yumi nennen, oder auch so, wie ich hier heiße, also Pinkie Pie. xD
Mein Lieblingspony ist, wie unschwer zu erkennen, Pinkie Pie, wobei ich auch Fluttershy sehr, sehr gerne mag. <3
Zu MLP bin ich hauptsaechlich durch einen Kumpel von mir gekommen, kannte es zwar schon vorher, aber ohne ihn waere ich nie auf die Idee gekommen, es mir jemals an zu sehen. x3 Mein Freund ist vllt auch ein wenig Schuld daran gewesen, aber nich so viel. xD
Abgesehen von MLP, bin ich auch ein großer, großer Anime- und Mangafan. x3
Also ein Otaku. x3
Ich hoere sehr gerne Vocaloid und Anime OSTs.
Meine Lieblingsanimes sind u.a. Clannad, Attack on Titan, Kyokai no kanata und naja, noch viel mehr.^^'
An Mangas mag ich sehr gerne Shinshi Doumei Cross, Nana, Black Butler oder auch Kimi ni Todoke. <3
Aber auch da natuerlich nochmehr.^^
Ich lese auch gerne Buecher an sich.
Meine liebste Buchreihe ist die Panem-Reihe. <3
Wobei ich sonst eigentlich hauptsaechlich Thriller lese. xD
Ich wuerde mich einfach freuen, wenn ich hier nicht nur Pony- sondern vllt auch Manga- und Animefans kennen lernen koennte. x3
Und keine Angst, ich beiße nicht, also schreibt mich ruhig an, bei Fragen oder sonstiges. x3
Eure neue Pony-Freundin, Yumi. ^o^ <3
|
|
|
10.11.2013 |
Papungha
Enchantress
|
Na denn...
Herzlich Willkommen wünscht dir der irre Panzerfahrer... :herp:
|
|
|
10.11.2013 |
Valentin das Pony
Parasprite
|
willkommen
|
|
|
10.11.2013 |
Tobiasu
Ponyville Pony
|
Konbanwa Pinkie-Pie-san, Tobiasu desu. Dozo yoroshiku! So, genug des Fanservices, ich denke, als Anime und Manga Fan bist du hier auch nicht schlecht aufgehoben, guck dich im Fernsehen und im Musik und Literatur Bereich einfach mal um^^
Ansonsten viel Spaß im Forum!
Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
|
|
|
|