10.11.2013 |
ShrineMaiden
Ponyville Pony
|
RE: Nightlounge
Einen Kaffe ála Kralle, bitte :3
|
|
|
10.11.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(10.11.2013)Lightning Flash schrieb: Einen Kaffe ála Kralle, bitte :3
Kommt sofort. :3
|
|
|
10.11.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(10.11.2013)OculusMagnus schrieb: Tötest du in irgendeiner Situation nicht? <:I
Ich verstehe die Frage nicht...
|
|
|
10.11.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Ich nehme das als Nein, stelle Nex eine neue Frage und bestelle einen Tee.
Bist du so wie Ultra eine Art Dauer Hate Machine, aufgrund irgendwelcher RL-Dinge oder probierst du mit dem ständigen "Ich liebe töten und foltern"-gedöns und den Beleidigungen dir ein Böser-Junge Image zuzulegen, um cool zu sein?
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.11.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(10.11.2013)OculusMagnus schrieb: Ich nehme das als Nein, stelle Nex eine neue Frage und bestelle einen Tee.
Kommt sofort.
Und Nex ist und bleibt cool, egal ob er sein böses Image zeigt oder nicht. So kennen wir ihn nun mal.
|
|
|
10.11.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(10.11.2013)OculusMagnus schrieb: Ich nehme das als Nein, stelle Nex eine neue Frage und bestelle einen Tee.
Bist du so wie Ultra eine Art Dauer Hate Machine, aufgrund irgendwelcher RL-Dinge oder probierst du mit dem ständigen "Ich liebe töten und foltern"-gedöns und den Beleidigungen dir ein Böser-Junge Image zuzulegen, um cool zu sein?
Ich möchte dazu anmerken das ich kein Böser-Junge Image brauche da ich im Gegensatz zu vielen anderen auch wirklich ahnung vom Foltern habe.
Ausserdem ja ich würde nicht sagen "lieben" aber es ist auch nicht verkehrt. Besser als andere Tiere zu töten.
Im Genau zu sein bin ich ein Gutmensch da ich dem Planeten der uns Leben spendet etwas gutes tue.
|
|
|
10.11.2013 |
Eazy
Enchantress
|
(10.11.2013)Nex Displosio schrieb: (10.11.2013)OculusMagnus schrieb: Ich nehme das als Nein, stelle Nex eine neue Frage und bestelle einen Tee.
Ich möchte dazu anmerken das ich kein Böser-Junge Image brauche da ich im Gegensatz zu vielen anderen auch wirklich ahnung vom Foltern habe.
Ausserdem ja ich würde nicht sagen "lieben" aber es ist auch nicht verkehrt. Besser als andere Tiere zu töten.
Im Genau zu sein bin ich ein Gutmensch da ich dem Planeten der uns Leben spendet etwas gutes tue.
Okay...
Ich nehme das mal als eher ersteres auf.
Gut, da dass geklärt ist...
Who the fuck is xXMoonshinXx? :I
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.11.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ein Fakeacount.
|
|
|
10.11.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Aber von wem?
Welcher Kastrierte Sitzpisser hat nich genug Eier in seiner dämlichen Hose, um mich persönlich zu nerven?
Ich hasse solche dummen Angstweiber!
Wenn man ein Problem hat ann fucking sagt man es jemanden auch ins Gesicht!
Selbst wenn man mal nen Schlag kassiert!
|
|
|
10.11.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(10.11.2013)OculusMagnus schrieb: Aber von wem?
Welcher Kastrierte Sitzpisser hat nich genug Eier in seiner dämlichen Hose, um mich persönlich zu nerven?
Ich hasse solche dummen Angstweiber!
Wenn man ein Problem hat ann fucking sagt man es jemanden auch ins Gesicht!
Selbst wenn man mal nen Schlag kassiert!
Ja klar als wenn du wichtig wärst.
Kralle ein Root beer zum mitnehmen bin mal weg.
|
|
|
10.11.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Trotzdem find Ich sowas elendich feige :I
|
|
|
10.11.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(10.11.2013)Nex Displosio schrieb: Kralle ein Root beer zum mitnehmen bin mal weg.
Kommt sofort.
|
|
|
10.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Hallo, krieg ich was starkes alkoholisches bitte? =.=
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
10.11.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(10.11.2013)Oedlaenderin schrieb: Hallo, krieg ich was starkes alkoholisches bitte? =.=
Kommt sofort.
|
|
|
10.11.2013 |
rdmlp
Ausweispony
|
Hi Everypony,
Ein Wasser mit Colageschmack.
|
|
|
10.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Hallo rdmlp, wieso bist du noch wach??
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
10.11.2013 |
Eazy
Enchantress
|
(10.11.2013)Kralle schrieb: (10.11.2013)rdmlp schrieb: Hi Everypony,
Ein Wasser mit Colageschmack.
Das ist ja Pepsi.
Da fehlt noch das "Extra toll" im Rezept, dann isses Pepsi :I
|
|
|
10.11.2013 |
rdmlp
Ausweispony
|
Ich kann nicht schlafen.
Wobei ich verdammt Müde bin. Aber wenn ich im Bett bin,
kann ich auch nicht einpennen, Heute ist eh Sonntag,
da ist eh alles egal
(10.11.2013)Kralle schrieb: Das ist ja Pepsi.
Was??? Ernsthaft?!!! Ihhh! Ne, dann gib mir Coca Cola!
|
|
|
10.11.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(10.11.2013)rdmlp schrieb: Was??? Ernsthaft?!!! Ihhh! Ne, dann gib mir Coca Cola!
Kommt sofort. :I
|
|
|