30.10.2013 |
fedprod
Enchantress
|
RE: [KVTS] Tauschbörse - Spiele von Bronies, für Bronies
Eh, Fallout 3 funzt sehr gut unter 7, just sayin' :-)
NRW • <Asoka> sry da ist einiges kpautt
|
|
|
30.10.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(30.10.2013)fedprod schrieb: Eh, Fallout 3 funzt sehr gut unter 7, just sayin' :-)
Naja, nicht wirklich. Das Spiel ist teilweise schon verdammt picky wenn es um die Kombination von Hardware, Software und Treibern, aus denen der PC besteht, geht. Fallout 3 lief auf meinem alten PC erst nach einer Neuaufsetzung von Windows. Auf meinem neuen hab ich es noch nicht wirklich ausprobiert.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
30.10.2013 |
Ravirr
Wonderbolt
|
(30.10.2013)GearTight schrieb: (30.10.2013)fedprod schrieb: Eh, Fallout 3 funzt sehr gut unter 7, just sayin' :-)
Naja, nicht wirklich. Das Spiel ist teilweise schon verdammt picky wenn es um die Kombination von Hardware, Software und Treibern, aus denen der PC besteht, geht. Fallout 3 lief auf meinem alten PC erst nach einer Neuaufsetzung von Windows. Auf meinem neuen hab ich es noch nicht wirklich ausprobiert.
Auf Win8 läuft es auch gut. Ohne Ruckeln oder Abstürze. Ok, ich musste erst noch Windows Live, da Steam, installieren, eine neue .exe downloaden und 3 Zeilen in eine .ini schreiben, aber das ist ja kein nennenswerter Aufwand.
|
|
|
31.10.2013 |
Seon
Blank Flank
|
(30.10.2013)fedprod schrieb: Eh, Fallout 3 funzt sehr gut unter 7, just sayin' :-)
Ich habe es auf Windows 8 und da Stürzt es immer ab wenn ich in ein Haus Gehe. Auf Windows XP gehts aber. Auch auf der Steam Seite von Fallout 3 steht eine Warnung das das Spiel nicht für Windows 7 (also auch Windows 8) optimiert ist.
Es geht zwar schon, aber glaub nicht das du Problemlos länger als 30 Minuten spielen Kannst.
|
|
|
31.10.2013 |
fedprod
Enchantress
|
Mh, auf meinem System läuft es jedenfalls stabiler als vorher unter XP: Keine alle 2~3 Stunden abstürze mehr aber okay: andere GraKa und wesentlich mehr Ram. Und Win8 und 7 ist doch einiges an Unterschied bei kompabilität und laufverhalten (soweit ich gehört habe. Win8 kommt mir persönlich nicht auf den Rechner)
|
|
|
31.10.2013 |
Seon
Blank Flank
|
(31.10.2013)fedprod schrieb: Mh, auf meinem System läuft es jedenfalls stabiler als vorher unter XP: Keine alle 2~3 Stunden abstürze mehr aber okay: andere GraKa und wesentlich mehr Ram. Und Win8 und 7 ist doch einiges an Unterschied bei kompabilität und laufverhalten (soweit ich gehört habe. Win8 kommt mir persönlich nicht auf den Rechner)
Naja, ich wurde eigentlich "Gezwungen" windows 8 zu benutzen xD
aber ich mag Fallout : New Vegas sowieso mehr.
Sagen wir so, wer fallout 3 von mir haben will und win 7/8 benutzt muss ein risiko eingehen (ausser man hat n richtigen gamer PC)
|
|
|
04.11.2013 |
Aica
Wonderbolt
|
Es läuft auf Win7 und Win8 flüssig. Es sei denn, das System ist irgendwie verunstaltet mit komischer Software und Kaputtoptimierungstools etc.
Jemand interesse an den Gutscheinen?
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
05.11.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Ich hätte -40% auf CoH 2. Wo kommen diese Karten eigentlich alle her?
|
|
|
05.11.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(05.11.2013)DwBrot schrieb: Ich hätte -40% auf CoH 2. Wo kommen diese Karten eigentlich alle her?
Wenn man auf Steam Sammelkarten in Abzeichen umtauscht, bekommt man willkürlich einen Gutschein für ein anderes Steamspiel. Oder zumindest war das bei mir so. Gibt vermutlich noch andere Methoden, aber da wüsste ich grad keine.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
05.11.2013 |
fedprod
Enchantress
|
Coupons und Trading Card Booster Packs werden auch jede jede Woche für aktiv in Steam sein verteilt. Wenn man die Karten doch wenigstens für nen TCG benutzen könnte, dann wären sie nicht ganz so sinnlos
I choose you Call of Duty 49, Angriff. - Haha, genau in meine Steam Winter Sale falle gelaufen. Dein CoD geht auf den Friedhof und ich beschwöre für 4 66% Coupons Saint Gaben der dich nun für 9001 HP angreifft
|
|
|
05.11.2013 |
ShrineMaiden
Ponyville Pony
|
In meiner Siggi steht auch ein rabattcoupon thread :3
|
|
|
09.11.2013 |
Darkboom
Parasprite
|
Biete:
1x Hector Sammelkarte
2x Hoxton Sammelkarte
|
|
|
10.11.2013 |
Dominik
Changeling
|
Jo,biete dann auch mal was:
PS2:
Need for Speed Underground 1+2
Need for Speed Undercover
MX VS ATV Unleashed
Worms 4 Mayhem
Final Fantasy X
GT Racers
Madagascar 1
Fluch der Karibik-Die Legende des Jack Sparrow
Test Drive:Unlimited
Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty
L.A. Rush (CD hat viele Kratzer,könnte öfters abstürtzen)
Rayman Revolution
GTA:Vice City
Kingdom Hearts 2
Die Sims 2
Und ich Requeste mal auch was:
PC: Black and White (2001)
(Ist verdammt schwer mittlerweile das zu kriegen...)
Bei Interesse per Hangouts,E-Mail oder PN melden-Preis ist verhandelbar.
Guess who's back. Back again.
|
|
|
10.11.2013 |
Ravirr
Wonderbolt
|
Ich habe noch einen Steam Key für FTL: Faster Than Light und einen Origin Key für Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising.
Am besten im Tausch gegen etwas anderes.
|
|
|
13.12.2013 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Ich hab noch ein paar Steamhingergründe, verschenke alle bis auf den von Planetside 2. Daneben suche ich noch Planetside 2 Steam Karten, schreibt mich einfach an wenn ihr was haben wollt.
http://steamcommunity.com/id/wiiplayer/inventory/#753
Nur so ne Frage, aber ist der Thread direkt für Spiele gedacht oder kann man hier auch Spielekonsolen und PC-Hardware Loswerden?
|
|
|
06.02.2014 |
ShrineMaiden
Ponyville Pony
|
(31.10.2013)Seon schrieb: (30.10.2013)fedprod schrieb: Eh, Fallout 3 funzt sehr gut unter 7, just sayin' :-)
Ich habe es auf Windows 8 und da Stürzt es immer ab wenn ich in ein Haus Gehe. Auf Windows XP gehts aber. Auch auf der Steam Seite von Fallout 3 steht eine Warnung das das Spiel nicht für Windows 7 (also auch Windows 8) optimiert ist.
Es geht zwar schon, aber glaub nicht das du Problemlos länger als 30 Minuten spielen Kannst.
Schreib hier doch mal deine Hardware rein, oder schau mal ob irgendwas im Spielordner ist, was da nicht rein sollte, schonmal versucht neu zu installieren?
|
|
|
|