(12.11.2013)HENNY2000 schrieb: Hmm wer hätte denn Lust die 30% mehr Leistung am Samstag Abend zu spüren? Uhrzeit ist euch überlassen, ich wäre gegen 20 Uhr dabei, eventuell etwas eher mal sehen.
Vlt. gehe ich dann auch endlich mal dazu, wenn schon eine Zeit ausgemacht würde
Bei mir lagt es zwar wie Hölle (Bruder sei dank) aber dafür haben sich die frags um einiges reduziert --> läuft auch bei mir um einiges flüssiger.
Viele scheinen noch Probleme damit zu haben, mache sogar weniger fps, aber... na ja, wird schon werden

Ist ja erst die erste Phase
(12.11.2013)AirsoftBrony schrieb: Welches Level hast du schon erreicht? habe in letzter zeit wenig zeit gehabt... achso ich zocke auf Cobalt
Cobalt habe ich vor kurzen nen NK´ler gelöscht, um auf woodman nen TR zu erstellen. Zum Glück war der nur Stufe 18^^
(12.11.2013)AirsoftBrony schrieb: OH oh oh ich hier drüben... nur spiel ich auf einem anderen Server und spiele in der TR
hach verdammich... da holt man sich den goldenen revolver und die ganze Tarnung und so weiter und dann seh ich das hier Bronys auf nem anderen server im NK spielen
war ja klar ...
Sei froh, denn du kannst den noch parallel spielen

Ich habe für hier meinen TR-Soldaten löschen müssen, dabei hatte ich noch ~8000 freie Certs (auch wenn ich auf Teufel komm raus nicht wusste, wofür ich die reinhauen soll, weil ich alles wichtige schon hatte :/ )
Ich habe gelesen wir haben hier ein paar Piloten?
Einschätzungen zu Galaf/Emil158 bzw. einigen BAWC-Piloten? Ersteren kenne ich noch von damals als ich selber TR war, auch wenn es schon länger her ist.
Im Dogfight sind sie gefühlt agiler (vertikale Drehung im Stehen)
Zusammen mit der Tatsache, dass der Mosquito um einiges kleinere Hitboxen hat, als der Reaver... annoying :/
Und ich brauche nochmal einen Tipp:
Hat einer von euch eine (Backup-Pistole gekauft und kann sie empfehlen?