(31.10.2013)BlackrainbowDash schrieb: Hast du denn schon angefangen ein neues Kapitel zu schreiben? oder noch nicht die zeit dazu gefunden?
Ja ich habe schon angefangen an einem neuen Kapitel zu arbeiten. Der einzige Harken an der Sache ist nur, dass ich meinen PC neu aufgesetzt habe und ich seit dem her das Manuscript suche in dem ich begonnen hatte. Also wenn ich jetzt nochmal das ganze Suche oder halt neuschreiben muss dann denke ich mal wirds nicht mehr lange dauern bis ich das Ganze dann releasen werde.
Ich habe übrigens mit dem Gedanken gespielt meinen Ponysonna/OC mit einzubauen. Das ganze wird dann...
...so verlaufen das es warscheinlich keine Liebesgeschichte wird. Aber das wird eben zu so einer Entwicklung zweifelsohne hin führen.
Auf meinem DA Account befindet sich übrigens auf einem der Bilder nen sehr großer Spoiler. Wer diesen findet, der kann Ihn ja mal gerne hier reinposten. Ich will mal sehen wie aufmerksam da einige Leute mitmachen. Das Ganze wird dann natürlich in Spoiler gesetzt, denn schließlich ist nicht jeder erpicht darauf gespoilert zu werden. Das wäre jedenfalls ziemlich nett.
Desweiteren habe ich auch vor die Geschichte mit der von Wewius (
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=Der+Barde) zu verknüpfen. Das heißt wer dort aufmerksam mitliest der wird auch in meiner Geschichte oder in seiner Geschichte den einen oder anderen Sidekick mitbekommen.
(09.10.2013)Streiben schrieb: Nimm dir wirklich alle Zeit die du brauchst .__.
Es ist ja nicht so, aäs würde dadurch die Welt untergehen
(Aber über neue Kapitel freut man sich bei dieser Fanfic natürlich sehr heheh)
Die habe ich mir schon viel zu lange genommen um ehrlich zu sein!
Es wird Zeit das mal wieder etwas passiert. Ich kann mich glücklich schätzen, dass es tatsächlich noch eine Hand voll User gibt, die meine Fanfic aktiv mitverfolgen. Auf Fimfiction ist das Interesse ja im Keller muss man ja so sagen. Und sonst ist das allgemeine Interesse hier im Forum jetzt auch nicht sonderlich auf einem hohen Level.
Was mir halt fehlt, ist ein bisschen mehr Fanart (wovon ich persönlich noch ein bisschen erstellen werde) und die Pulicity. Das heißt ich könnte ein paar User gebrauchen die sich die FF von mir in die Signatur packen um das ganze ein bisschen zu verbreiten.
Wegen der englischen Fassung habe ich auch mal dort mit meinem Übersetzer (
SchnabsiX) gesprochen und er setzt sich auch wieder an das Kapitel 4 ran. Ich hoffe das wir das Ganze wieder ins rollen bringen können!