Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 03:47



Der Vorstellungsthread
09.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Chefkoch. Schön das du nun auch zu uns ins Forum gefunden hast. Ja wen die Serie erstmal in ihren Hufen hat, den lässt sie nicht so einfach wieder los. Ich bin sicher du wirst hier Spaß haben und mehr als genug Leute treffen mit denen du dich unterhalten kannst. nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Yuki Moon. Dann kannst du ja auf diesen Plattformen deine Arbeit zur allgmeinen Bewunderung ausstellen.- verstehe ich das richtig, das du nicht nur zum Spaß vor dich hin singst?. Azuf alle Fälle viel Spaß hier im Forum und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Valentin das Pony. Tja die Serie gewinnt mittelfristig, stets die Herzen derjenigen die sich darauf einlassen. Ich bin sicher auch die Community wird dir gut gefallen Nimm einen Brohoof und hab Spaß: Brohoof



Was bleibt noch zu sagen.....Ach ja: Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

09.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich knall dir mal ganz dreist ein herzlich Willkommen in Gesicht Cheerilee awesome

Viel spass hier im Forum und lebe dich gut ein :Grins:

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
09.11.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Yuki Moon [Bild: cl-soar-down.png]
Ich werde vorbeischauen RD wink

Herzlich willkommen Valentin das Pony [Bild: cl-soar-yeah.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast!


Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
09.11.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Serwas Yuki, Serwas Valentin

Hier gibt es jedemenge Ponyfreunde und ganz viel Ponyspaß!
Schaut euch erst mal um!

Viel freude an unserem Plauderbrett!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
09.11.2013
Chris V.A.P. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halli Halöchen!

Ich stell mich dann mal vor!
Also ich hab vor ca 1. monat bei meiner kleinen schwester mit MLP geschaut und fand das eigentlich irgentwie cool!
Am Anfang dachte ich das ich einer von 20-30 währe !
Als ich dann aber mal im Web geschaut habe hab ich dann gesehen das es ganze Foren gib.
Und so bin ich halt auf MLP gekommen und findes super !

Und zum Schluss noch mein lieblings Smile :Trollestia

Trollestia ich mag denn smilie Big Grin
09.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch du kannst dich nicht vor meinen
Brohoof
drücken ... !

Viel spass im Forum und lebe dich gut und schnell ein FS grins

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
09.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hai Shyfan und willkommen bei den anderen 20-30 RD laugh

Ich wünsche dir viel Spass im Forum, und lass dich nicht von den Changelings beissen Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
09.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi shyfan und die anderen , willkommen im forum. Das ist auch mein lieblingssmiley Trollestia


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
09.11.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Valentin!
Ich freue mich auch, Dich hier begrüßen zu dürfen. Dein Sweetie Belle Ava ist übrigens ganz süß. [Bild: cl-sb-smile.png]

Ein Herzliches Willkommen auch an Dich, shyfan.
Ja das ganze Internet ist mittlerweile voll von Ponys. ^^ Schön, dass Du Dich für dieses Forum entschieden hast. [Bild: 01-twi_grin.png]

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß und eine schöne Zeit hier. Brohoof
09.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Valentin, schön, dass Du der Serie später doch etwas abgewinnen konntest und dich nun hier im Forum angemeldet hast, wirst hier unter Garantie eine tolle Zeit erleben - und toll, wenn man so gute Freunde hat![Bild: cl-luna-yay.png]

Shyfan, auch dir ein herzliches Willkommen unter den 20 - 30 Bronies! RD wink Ja, ging mir zunächst auch so, hätte mir nie träumen können, dass die Community doch so groß ist. Hat sich deine Schwester auch vom Charme der Serie anstecken lassen?
Und hier mein Lieblingssmiley: [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: BH-NMM-L.png]Euch beiden noch einen wundervollen Aufenthalt hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] obendrauf![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
10.11.2013
Breeze Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo!
Ich bin hier jetzt auch neu.
Tja, früher hielt ich MLP für Kinderkram, aber das Internet hat mich eines besseren belehrt. Ich bin erst seit ein paar Wochen Brony, aber dafür ziemlich in-
teressiert.
Mein Lieblingspony ist übrigens Rainbow Dash.RD wink
Grüße von Breeze Chaser!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
10.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Alloha meiner seits,
Viel spass im Forum und Lebe dich schnell und gut ein FS grins

Ach ja und ein Brohoof bekommste auch

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
10.11.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Breeze Chaser...... toll Rainow Dash ist einfach 20%cooler.

Würde mich interesieren was noch so deine Hobbies sind.
Weiter hin wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum.
Brohoof


10.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Valentin, man kann sich dem Zauber halt schlecht entziehen, wenn man einmal gepackt wurde. Welche Folge war es denn gewesen? AJ hmm
Und netter Avatar [Bild: pc-swcute.png]


Sei ebenfalls herzlich willkommen shyfan, gut ich wusste zu Beginn schon dass es mehr sind als nur 20-30, aber ich hielt sie für eher jung und nicht in meiner Altersklasse, bis ich vom Gegenteil überzeugt wurde
[Bild: 01-twi_grin.png]
Mich hat die Fanart zu MLP geführt, aber es gibt so viele Bereiche...schön, das es dir gefällt Twilight happy


Breeze Chaser, sei herzlich willkommen! Ja, Kinderkram war auch ein erster Gedanke, die Fanart war aber dafür dann auch fast schon zu gut (und dann wirklich zu gut...). Und der Altersschnitt im Forum ist auch etwas höher [Bild: 01-twilightsmile.png]
Da du ja Rainbow Dash Fan bist kann dich dir nun noch den entsprechenden Fanclub ans Herz legen RD deals with it


Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß in der Herde und im Forum beim Schreiben und Lesen und hier noch ein Begrüßungsbrohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
10.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommrn shyfan. Die gGröße des Fandoms unterschätzt man am Anfang gewalltig. Toll das du dich nun auch unserer tollen, wenn auchb verrückten Gemeinschaft angeschlossen hast. Hab viel Spaß und nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Breeze Chase. Schön das du MLP eine Chance gegeben und auch erkannt hast, das du dich geirrt hast.
Vor allem hier in Deutschland ist die Anzahl der Erwachsenen Fans, grob überschlagen, viel höher als die der eigentlichen Zielgruppe.
Du wirst es nicht bereuen zu uns zu kommen. Also hab Spaß im Forum und hier ist dein Brohoof: Brohoof



Es gibt eine große Weisheit, meine Brüder, die über allen anderen steht und sie drückt sich in zwei simplen Worten aus: Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

10.11.2013
Pinkie-Pie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallo~. ^-^
Ich bin ein neues Mitglied, allerdings bin ich ein weiblicher Fan und ich habe gehoert, dass es jetzt auch eine Bezeichnung fuer weibliche Fans gibt, daher bin ich kein Brony, sondern eine Pegasis. x3
Und ehrlich gesagt, finde ich es toll, dass es nun auch eine Bezeichnung fuer die weiblichen Fans gibt. x3
Naja..
Zuerst einmal, koennt ihr mich Yumi nennen, oder auch so, wie ich hier heiße, also Pinkie Pie. xD
Mein Lieblingspony ist, wie unschwer zu erkennen, Pinkie Pie, wobei ich auch Fluttershy sehr, sehr gerne mag. <3
Zu MLP bin ich hauptsaechlich durch einen Kumpel von mir gekommen, kannte es zwar schon vorher, aber ohne ihn waere ich nie auf die Idee gekommen, es mir jemals an zu sehen. x3 Mein Freund ist vllt auch ein wenig Schuld daran gewesen, aber nich so viel. xD
Abgesehen von MLP, bin ich auch ein großer, großer Anime- und Mangafan. x3
Also ein Otaku. x3
Ich hoere sehr gerne Vocaloid und Anime OSTs.
Meine Lieblingsanimes sind u.a. Clannad, Attack on Titan, Kyokai no kanata und naja, noch viel mehr.^^'
An Mangas mag ich sehr gerne Shinshi Doumei Cross, Nana, Black Butler oder auch Kimi ni Todoke. <3
Aber auch da natuerlich nochmehr.^^
Ich lese auch gerne Buecher an sich.
Meine liebste Buchreihe ist die Panem-Reihe. <3
Wobei ich sonst eigentlich hauptsaechlich Thriller lese. xD

Ich wuerde mich einfach freuen, wenn ich hier nicht nur Pony- sondern vllt auch Manga- und Animefans kennen lernen koennte. x3
Und keine Angst, ich beiße nicht, also schreibt mich ruhig an, bei Fragen oder sonstiges. x3

Eure neue Pony-Freundin, Yumi. ^o^ <3
10.11.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na denn...

Herzlich Willkommen wünscht dir der irre Panzerfahrer... :herp:

10.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Die Kreativität, mit der Nicknamen in Anlehnung an die Hauptcharaktere geschaffen werden, die es noch nicht gibt, ist immer wieder erstaunlich [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
10.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen Happy
10.11.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Konbanwa Pinkie-Pie-san, Tobiasu desu. Dozo yoroshiku! So, genug des Fanservices, ich denke, als Anime und Manga Fan bist du hier auch nicht schlecht aufgehoben, guck dich im Fernsehen und im Musik und Literatur Bereich einfach mal um^^

Ansonsten viel Spaß im Forum!

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste