10.11.2013 |
Wewius
Great and Powerful
|
RE: A Nurse Story
(10.11.2013)Die4Ever schrieb: Desweiteren habe ich auch vor die Geschichte mit der von Wewius (http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=Der+Barde) zu verknüpfen. Das heißt wer dort aufmerksam mitliest der wird auch in meiner Geschichte oder in seiner Geschichte den einen oder anderen Sidekick mitbekommen.
Tja, die Parallelen zwischen unseren FF's haben wir ja von Anfang an abgesprochen und ich bin gespannt deine Version meiner Kapitel/Szenen zu lesen.
Wenn du nochmal über meine Version reden willst stehe ich wie immer zur Verfügung.
Gruß
Wewius
Edith sagt:
Die wird ein Nurse-Pony. Vielleicht ein Krankentransport-Fahrer oder ein Pfleger?
|
|
|
10.11.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(10.11.2013)Wewius schrieb: (10.11.2013)Die4Ever schrieb: Desweiteren habe ich auch vor die Geschichte mit der von Wewius (http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=Der+Barde) zu verknüpfen. Das heißt wer dort aufmerksam mitliest der wird auch in meiner Geschichte oder in seiner Geschichte den einen oder anderen Sidekick mitbekommen.
Tja, die Parallelen zwischen unseren FF's haben wir ja von Anfang an abgesprochen und ich bin gespannt deine Version meiner Kapitel/Szenen zu lesen.
Wenn du nochmal über meine Version reden willst stehe ich wie immer zur Verfügung.
Gruß
Wewius
Alles klar vielen Dank für diese Info, Basti!
Ich werde warscheinlich nochmals auf dich zukommen. Je nachdem wie ich den kleinen Dan integriere. Da gab es ja bei dir einen Sidekick, der aber warscheinlich nach meiner FF gespielt hat. Ich muss mir die Stelle nochmal durchlesen (bzw. muss ich ja den Großteil deiner Fanfic noch lesen... ) und dann weiß ich auch was zu tun ist.
(10.11.2013)Wewius schrieb: Edith sagt:
Die wird ein Nurse-Pony. Vielleicht ein Krankentransport-Fahrer oder ein Pfleger?
Nein, leider falsch geraten.
Das Namensschild war eine Anfertigung die ich nur für das Forum oder andere Zwecke erstellt habe. Suche weiter Basti. Dieses kleine aber feine Detail wird vorallem dich brennend interessieren!
|
|
|
10.11.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(10.11.2013)Wewius schrieb: Zitat:Nein, leider falsch geraten.
Das Namensschild war eine Anfertigung die ich nur für das Forum oder andere Zwecke erstellt habe. Suche weiter Basti. Dieses kleine aber feine Detail wird vorallem dich brennend interessieren!
Tja... was andere finde ich nicht.
Gruß
Wewius
Ach komm schon! Es ist zwar gut versteckt aber ich schwöre dir es lohnt sich. Ich gebe dir mal einen Tipp:
Das Bild wurde im Frühjahr erstellt und hat etwas mit Gaming zu tun.
Es ist im Grunde genommen ziemlich offensichtlich. Aber bei der Vielzahl von Bildern garnicht mal so leicht. Aber schließlich sollt ihr auch was zum suchen haben!
|
|
|
10.11.2013 |
Blue Night
Cutie Mark Crusader
|
Hi, ist es eventuell dieses Bild
Mfg Blue Night
|
|
|
12.11.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Wie ich es bereits angekündigt habe sollte es ja eine Signatur geben, welche zur Fanfiction passt. Ich habe mich vorhin an Gimp gesetzt und diese designet. Hoffentlich gefällt sie euch.
Hier ist die Signatur:
Falls ihr sie mit Threadverknüpfung direkt setzen wollt:
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7861][img]http://s7.directupload.net/images/131112/8ckc73b8.png[/img][/url]
|
|
|
12.11.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
und eingefügt ^^
|
|
|
21.11.2013 |
Shire_Horse
Great and Powerful
|
Guten Morgen Die.
Ich kam dazu deine Geschichte in den letzten Tagen durchzulesen und kam zum folgenden Schluss: Eine wirklich gut gelungene Fanfic! Voll mit liebenswerten Charakteren und einer zuckersüßen Redheart von der man glatt Diabetes bekommt. *g*
Also häng dich weiterhin rein und bleib am Ball. Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.
Shire_Horse
Früher bekannt als Shire horse.
|
|
|
21.11.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(21.11.2013)Shire_Horse schrieb: Guten Morgen Die.
Ich kam dazu deine Geschichte in den letzten Tagen durchzulesen und kam zum folgenden Schluss: Eine wirklich gut gelungene Fanfic! Voll mit liebenswerten Charakteren und einer zuckersüßen Redheart von der man glatt Diabetes bekommt. *g*
Also häng dich weiterhin rein und bleib am Ball. Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.
Shire_Horse
Wow. Vielen lieben Dank für diese sehr nette Kritik! Sowas lese ich äußerst gerne und mit dem nächsten Kapitel sollte es sogar relativ schnell gehen, da ich vorhin eine seehr gute Entdeckung gemacht habe!
ICH HABE DAS MANUSCRIPT WIEDERGEFUNDEN!
*luft hol*
Einfach nur spitze. Nun kann ich vernünftig weiterarbeiten!
Nur meine Betaleserin ist abgesprungen. Ach Livid...warum nur?
Nichts desto trotz werde ich mich beeilen und bei Release dann ein wenig Bambule machen um die Leser zurückzuholen! :3
|
|
|
21.11.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Das sind Höchst erfreuliche neuigkeiten somit werden wir Leser nicht noch länger auf die Folter Gespannt YAY!!! hoffe es geht genauso gut weiter wie es angefangen hat
ich bekenne mich gerne als Treuer Leser dieser FanFic ^^
|
|
|
24.11.2013 |
Smiling Heart
Great and Powerful
|
Klasse Fanfic! Ich kann es kaum noch erwarten, das es weitergeht.
Ein grosses Lob von meiner Seite!
|
|
|
24.11.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Vielen lieben Dank für das nette Lob! Wie ich es bereits erwähnte bring mich das persönlich echt weiter. Danke an alle meine treuen Leser!
Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen dieses Kapitel zu schreiben. Es hat eine Weile gedauert bis es fertig wurde. In der Zeit ging eine ganze Session vorbei. Ich hatte Probleme ohne Ende und unter Anderem ist meine Betaleserin LIVID (Vielen Dank für alles. Du bist und bleibst die Beste! ) abgesprungen. Deswegen hat es davon leider nicht den perfekten Nachschub gegeben. Entschuldigt mich vielmals.
Umso mehr bedanke ich mich bei meiner neuen Betaleserin: Apflchen
Vielen Dank das du das für mich gemacht hast. Ich bin in Sachen Autor-Dasein noch ein Newcomer und deine Kontrolle hat es ermöglicht das aus dem sechsten Kapitel das Endprodukt wurde, dass ich heute Abend vorzeigen kann.
Und hier ist es nun:
KAPITEL 6
Edit: Push it to the limit, comrades!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Dai Senpai.)
|
|
|
24.11.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
Und schon durch damit.
Ich muss ehrlich sagen, viel schöner zum lesen als die letzten Kapitel. Die Aufteilung zwischen Handlung und sprechen verbessert den Lesefluss und die Übersicht deutlich.
Weiter so.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|