02.05.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Binaris Laden]
Octavia war wegen etwas bestürzt und schien sogar einige Tränen zu vergießen.
Auch wenn er sich nur wenig um andere Ponys kümmerte, so verlangte es doch sein Anstand sich um diese Stute zu kümmern.
Zumindest sich zu Vergewissern das alles in Ordnung war.
"Mr. Deadpoll, wären sie so freundlich und würden darauf achten das die Pegasus Dame im Laden bleibt?" er wollte nicht das eine potenzielle verbündete so schnell wieder entfleucht, zudem verlangte seine Ehre noch das er sich für sein Irrtum entschuldigte.
Doch zuerst musste er sich um Octavia kümmern.
Dem eintretenen Erdpony ausweichend, näherte er sich langsam dem Tisch von Octavia.
"Aber, aber meine Liebe. Was ist denn passiert?" fragte er so sanft wie möglich.
|
|
|
02.05.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Daß die besitzerin des Ladens in ihn gestoßen war nahm Wayfarer ihr nicht krumm.
Immerhn konnte er sehen daß sie Blind war, wunderte sich dennoch das sie in der lage war so einen laden zu führen.
Das auch die Stute anwesend war die er in der Gaße gesehen hatte in der er das pegasus fohlen aufgelesen hatte störte ihn auch nicht wirklich.
Doch dieser Typ der wie ein adliger wirkte machte Wayfarer fasst wahnsinnig.
Eine sinneseingebung die er nicht erklären konnte schlug auf ihn ein.
Es war fast so als so als ob er nur durch seine anwesend sich über Wayfarers blose existenz witzig machte.
Seine verkrampfenden muskeln warnten ihn davor sich noch mehr aufzuregen.
Langsam lies er seinen Huf in die Jackentasche gleiten und beruhigte sich wieder ein wenig als er über den gegenstand im inneren streichelte.
Solange wie er nichts tun musste würde er sich weiter damit beschäftigen.
Geduldig wartete er auf die rückkehr der Ladenbesitzerin.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
02.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Nicht unweit vom Tante Emmaladen Noire]
Binari hörte sich alles an was Vinyl zu sagen hatte, dann trat sie mit aller Kraft auf Vinyls Schweif und nagelte sie so fest das sie nicht mehr weiter gehen konnte.
Als Venyl sich dann umdrehte um Binari anzufahren hatte Noire kein Lächeln mehr auf den Lippen. Das Lächeln ist einem zornigen ja schon fast hasserfüllten Ausdrucks gewichen. Binaris leere Augen waren boshaft verengt.
"Du kleines Stück wertloses Pferdefleisch!"
Begann Noire mit einer festen Stimme
"Du machst deine Freundin so fertig nur weil du zu unfähig warst auf deine Sachen aufzupassen. Sie bewahrt dich davor das man dich einbuchtet oder schlimmeres mit dir anstelltund du dankst es ihr damit das du sie zum Weinen bringst!"
Noires Gesicht wird von Hass erfüllt
"Sind dir deine Wertlosen Kopfhörer und deine scheiß Brille wichtiger als deine geliebte Freundin die dir immer zur Seite stand? Ist dem SO? IST DIR DAS ZEUG WICHTIGER ALS SIE?.... ÜBERLEGE DEINE ANTWORT GUT VINYL!"
Dann hob Noire den Huf und gab Vinyls Schweif wieder frei.
Binari lächelte Vinyl wieder ruhig an.
"ich habe auch Kaffee oder einen Energiedrink kann ich dir auch machen, wenn du keinen Tee magst."
Binari schloss die Augen um ihr freundliches Angebot zu bekräftigen mit einem ehrlichen Lächeln, wandte sich dann ab und trappte fröhlich gelassen zurück zu ihrem Laden. Binari wandte sich noch ein mal zu Vinyl um
"Ach und wenn du Octavia weiter so behandelst werde ich dir dein Leben zur Hölle machen"
Binari lächelte dabei freundlich udn ging weiter.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
02.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Trixie
Trixie schnaubte ein wenig ungläubig und misstrauisch auch, dennoch blühte in ihr der Keim des Vertrauens. Er hat sich ihren Diensten schon so sehr gesträubt und beharrt weiterhin dadrauf, ihr einen schönen Abend zu machen, das sie nun fast gewillt war darauf einzugehen.
„Du.. willst Trixie wirklich einen schönen Abend machen? Hmm“
Trixie starrte etwas verträumt zu Boden und flüsterte fast schon.
„Es gäbe etwas, das ich gerne mal wieder machen würde. Du musst nur versprechen nicht zu buhen und vielleicht auch zu genießen was Trixie dir darbietet. Ich müsste nur kurz etwas andere Klamotten holen...“ Trixie biss sich auf die Zunge. So eine Unterwürfigkeit war sie gar nicht gewohnt. Selbst wenn sie sich von ihren Freiern nehmen ließ, hatte sie immer noch eine gewisse Eitelkeit bewahren können. Das viel ihr in diesem Moment gerade schwer.
Vinyl Scatch
Vinyl war baff, von dem was die blinde Binari ihr an den Kopf warf. Zunächst wollte sie Binari am liebsten eine dafür knallen, das sie es wagte Vinyl auf den Schweif zu treten, doch durch die aggressive und impulsive Art verflog der Wunsch und sie starrte nur in die Richtung. Vinyl fing sich erst wieder richtig, als Binari sich umdrehte. Ihre Sturrheit kam nun aber dennoch wieder in ihr hoch. Sie wollte der Stute nicht ihren Sieg lassen und Vinyl wie ein Hündchen hinter ihr folgen hören. Sie schüttelte den Kopf und schrie Binari trotzig hinterher:
„Sag ich doch. Eure Musik staut diese Wut nur in euch an und man wird dadurch so durchgeknallt wie du es bist. Bring deine falsche Freundlichkeit dahin, wo keine Sonne scheint. Octavia wird sich wieder einkriegen. Wie immer! Viel spaß bei eurem Kaffeekränzchen. Sag Octavia, sie kann morgen wiederkommen und sie sich wieder eingekriegt hat! Ich brauch meine ruhe von euch prüden Durchgeknallten!“
Um Vinyl Scratch auf den Schweif zu treten, musste Binari sich schon ein gutes Stück von ihrem Laden entfernen. Sie wusste nicht, das beide sich schon fast direkt von Vinyls Haus befanden. Diese drehte sich schnurstracks um, öffnete mit ihrem Horn die Haustür und ließ eine Platte auf den Plattenspieler fliegen. Gleichzeitig drehte sie die Anlage auf volle Lautstärke und ließ der Musik freien Lauf. Ein Ohrenbetäubender Lärm, der sich über die ganze Straße ausbreitete und besonders in Binaris Ohren festsetzte. Binari fühlte sich Blind. Ihr Ping konnte nicht mehr korrekt arbeiten, da die Musik aus Vinyls Bude ihr Geräusch völlig übertönte. Der Ping auf der höchsten Stufe würde sie nicht bis zu ihrem Laden führen. Nicht mal ansatzweise. Für ständige maximale Pings hatte sie bei weitem nicht genug Kraft. Außerdem, das wusste sie, würde sie damit alle umstehenden Ponies gefährden. So war sie völlig Blind. So blind wie schon lange nicht mehr. Jeder Schritt den sie tat war unsicher und unkoordiniert. Die laute Musik vergewaltigte fast schon Binaris empfindliches Trommelfell und der Stute wurde schwindelig.
Octavia
Octavia schluchzte noch ein wenig, bevor sie die Musik aus der Ferne vernahm. Sie kannte das Lied. Es war Vinyls Lieblingslied wenn sie traurig oder nachdenklich war. Es war zwar aggressiv und laut, aber Vinyl konnte sich dabei abregen und alles durchdenken meinte sie immer. Die Lautstärke war jedoch ungewöhnlich. Sie musste sich wirklich ärgern.
Dann schoss es Octavia in den Kopf.
Binari ist bei ihr! Ihre Ohren werden schrecklich leiden bei dem Lärm.
Sie stieß Bone Digger unsanft zur Seite und rannte so schnell sie konnte auf Vinyls Haus zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Atra Demonica.)
|
|
|
02.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Binari drehte sich in Vinyls Richtung und wollte ihr schon hinterher gehen als sie von dem Lärm überflutet wurde. Vor ihrem geistigen Auge wurde alles grell weiß.
Ihre Ohren schmerzten, selbst dann noch als sie diese Anlagt.
Zitternd bricht Binari auf der Straße zusammen, leise wimmernd hielt sie sich die Ohren zu, selbst das brachte nicht den Schutz vor den Dolchen die in ihre Ohren stachen.
Mit dem Letzten bisschen Selbstbeherrschung schaffte Binari es ihr Stille Zauber zu nutzen und umgab sich damit. Klar sie war immer noch Blind und konnte nicht wahrnehmen wohin sie gehen musste, aber so hörten wenigstens die Schmerzen auf.
Eine Ohrenbetäubende stille war es, sie öffnete ihre Augen aus denen tränen liegen.
.oO(das ist meine Schuld ich kann sie dafür nicht verantwortlich machen... vielleicht hätte ich sie einfach mit einem Kuss ersticken sollen... ihren Zorn)
Binari hatte das Lied schon X male gehört aus der Ferne, so konnte sie grob abschätzen wie lange das Lied laufen würde, solange würde sie in ihrem Stillefeld ausharren.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
02.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 933
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Bibliothek von Twilight]
Nach dem der Müll und die Essensreste entsorgt waren, meinte Sqare das er das ganze hier im Raum selber noch nicht so verstehe, und das erklären nicht ganz seine stärke sei. „Hmmm, kannst es ja versuchen. Zumindest würde es mich glücklich machen wenn ich dir helfen kann, da ich sonst im Moment nichts anders machen kann als Aufräumen und warten bis Twilight wieder wach ist. Und jemand mit deinem Verstand, sollte doch jemanden wie mir, schon was beibringen können. Es kann ja kaum schwerer sein als das lernen von Kido Magie.“, meinte Kuraya auf eine sehr freundlich Art. Sie half immer gerne wenn sie helfen konnte, und lernte immer gerne etwas neues, wenn es die Chance dazu hatte. Dabei hatte sie begonnen die ganzen Bücher zusammen zu stellen und die Zettel so gut sie konnte auf einem Tisch zusammen zu legen. Je ordentlicher ein solcher Raum ist, desto besser kann man Arbeiten, hieß es in ihrer Ausbildung immer.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
02.05.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Rouge bekamm alles mit was passierte während sie onmächtig spielte. Wie sie von dem reich aussehenden Kerl für einen Hengst gehalten wurde, wie der weiße Ritter den Laden betrat und was am wichtigsten war, wie man ihr zärtlich über die Flügel streichelte und ins Ohr flüsterte. Bei dieser Situation war sie sogar leicht Rot geworden. Ansonsten rührte sie sich die gesamte Zeit nicht und hatte es auch nicht so schnell vor etwas daran zu ändern da sie so wunderbar spionieren konnte.
Erst als die Musik loslegte und das graue Erdpony rausrante um der Stute zu helfen welche dem weißen Einhorn hinterher gegeangen war rührte Rouge sich.
Die freundliche Stute hieß also Binari und schien in schwierigkeiten zu sein.
So schnell konnte keiner der Angehörigen schauen wie Rogue aus der Tür gesprungen war. Sogar Octavia welche gute 2 Sekunden vor dem Rouge aufgesprungen war den Laden verlassen hatte sah nur etwas rotes an ihr vorbei fliegen. Mit Flügeln war man ebend wesentlich schneller als zu Huf auch wenn man keine Rd war.
|
|
|
02.05.2012 |
malino
Silly Filly
Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Nach dem Blaid aus dem Gescheft gegangen war und zu hause ein Bad genommen hatte strich er wieder durch die straßen. Was sollte er auch anderes mit seiner zeit anfangen? Was war das nur für laute Musik? fragte er sich als er um eine Ecke bog.Wie kann ein pony nur solaut Musik hören?Er ging weiter und...sah das Pony von vorhin! was tat es hier? Blaid ging zu ihr hinüber und grüßte sie
"Hallo"
keine reaktion:
"Haalllooo!"
Keine reaktion.
dan stupste er sie samft mit seinem Huf an.
|
|
|
02.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Binari zuckte zusammen als sie berührt wurde, ängstlich wie ein Kind drehte sie ihren Kopf in alle Richtungen. Sie bewegte ihre Lippen aber es war nichts zu hören.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
02.05.2012 |
malino
Silly Filly
Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Blaid trat einen schrit zurück als das Pony irgent etwas unverständliches nuschelt und fast in Panic gerit.
" jatzt mal ruig bleiben"
versuchte er auf sie einzureden um sie zu beschwichtigen
|
|
|
02.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
für nur einen kurzen Moment lässt Binari das Stillefeld fallen, doch sie richtet es sogleich wieder auf da die Musik immer noch lief. Kurzzeitig verzog sie das Gesicht schmerzlich und legte die Ohren wieder an.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
02.05.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
> Oh... die kleine Schlampe will flüchten. <
'Gleich wieder da.', sagte Wade, als er der Pegasusstute folgte.
> Sie ist schnell.. aber ich bin schneller! <
Er flog hinterher und holte auf. Seine Kralle streckte er nach vorne aus und war schon fast am Schweif angekommen.
'Komm her Schlampe! Nichts ist hier mit abhauen!'
Aus dem Augenwinkel konnte er Spitfire sehen und sie sah ihn. Er deutete an, dass er Hilfe bräuchte.
|
|
|
02.05.2012 |
malino
Silly Filly
Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Blaid war nun eindeutig mit der situation überfordert. Er starte hektisch herum und versuchte das Pony zu beruigen aber es half nicht.Er wusste auch nicht was er diesem Pony angetan haben könte damit es solche schmertzen zeigt
"Ok,OK, tut mir leid was?was fehl ihnen?"
Aber sie schin ihn zu ignoriren.
|
|
|
02.05.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Mittlerweile hatte sich Wayfarer so weit beruhigt daß er wieder in der lage war klar zu denken.
Er nahm den Huf aus der Tasche und wurde zeuge eines Tumults, innerhalb und ausserhalb des Laden.
Ein graues Erdpony verlies den laden als würde sie jemanden einholen wollen, jedoch konnte die Pegasus vom Dach schneller land gewinnen.
Wayfarer wunderte sich warum die graue den Adligen so schnell satt hatte.
Insgeheim freute er sich darüber daß dem hengst etwas schlechtes passiert war, doch war er sich nach wie vor nicht im klaren warum dieser kerl in ihm solche unruhe hervor rief.
Hatte es vielleicht etwas mit seiner Magie zu tun ?
Den Hengst umgab eine Aura die Wayfarer nur zu gut kannte, sie jedoch nicht identifizieren konnte.
Woher war sie ihm nur so bekannt ?
Eigentlich hätte er jetzt auf seine Chance gewartet mit ihm alleine zu sein und, notfalls, mit gewalt die informationen raus zu quetschen.
Doch bestand die frage ob das seiner suche zu träglich war oder einfach seine eigene entscheidung ?
Als wollte das Schicksal, wayfarer war sich nicht sicher ob es sowas überhaupt gab, ihm eine entscheidungs hilfe geben sties der wohlgeborene auf seinem weg zu seinem tisch an ihn.
'Bauerntrampel', man hatte ihn bisher als vieles bezeichnet aber wahrlich nicht als solches.
Den finstren Blick seines gegenübers beantwortete er mit seiner fast schon sterilen ausdruckslosigkeit.
Wayfarer spürte daß es unter seine Haut rumorte.
Wenn er noch länger hier blieb würde er was tun womit er diesen Körper sicher verlieren würde.
Diesen Preis wollte er nicht zahlen, das war der Kerl einfach nicht wert.
Zudem würde er ihm vielleicht später nochmal nützlich sein.
In Ponyville schienen die einzigartigen wichtig, und der schien einzigartig genug.
Nun entschied sich Wayfarer daß es besser war erstmal wieder einen komplett freien kopf zu bekommen.
Er musste darüber nachdenken was den Hengst anbelangte.
Wortlos stand er auf, verlies er den Laden und plante seinen durst irgentwo anders zu löschen.
Seine Teilnahmslose art konnte sehr leicht als Pure arroganz missverstanden werden, gerade von jemandem wie dem Einhorn.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Abel.)
|
|
|
02.05.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Rogue ignorierte den Greifen hinter sich und hielt ausschau nach einem Pony welches eindeutig hilfe gebrauchen konnte und fand sogleich ein auf dem boden kauerndes Einhron mit schwarzem Fell und weißer Mähne.
Rogue bremste neben dem Pony ab wobei sie eine Menge an Dreck und Schmutz gegen Vinyls Haus schleuderte. Sie lud das verstörte Pony auf ihren Rücken und warf dem aufgeregten Hengst neben ihr einen bösen Blick zu und war schon wieder auf dem Rückweg zum Laden, als sie in das Gesicht von dem Greifen aus dem Laden blickte der genau hinter ihr war.
...ich denke wir haben hier ein problem
|
|
|
02.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Spitfire verstand Wades andeutung. Als sie sah wie Rogue Binari packte ging sie davon aus, dass sie hier eine Entführung zu verhindern versuchten. Sie verstand nicht was das mit der Musik auf sich hatte, aber wenn Wade sie schon auf die Pegasusstute hinwieß, musste es ja was zu bedeuten haben. Spitfire flog auf Rogue zu und schnappte ihr Binari vom Rücken weg und wollte mit ihr von Vinyls Haus und dem Lärm weg
|
|
|
02.05.2012 |
malino
Silly Filly
Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Blaid sah das das geflügelte Pony an das vor ihm landete und bekam dabei eine staub wolke ab. Der blick dehn das Pony ihm zuwarf war nicht gerade freundlich,
als ob es seine schuld gewesen wäre! Und zu allen überfluss konnte er nacher noch einmal baden!!
Er beschloss ihnen zu folgen um wenigsten ein wenig heraus zu finden.Wenn er jetzt schon den ganzen Tag über sie stolperte dann wollte er wenigstens genau wissen was es mit ihrer kleinen Truppe auf sich hat.Blaid setzte zum sprint an und verfolgte die beiden.
|
|
|
02.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Binaris Stillefeld brach ab als sie so abrupt hochgerissen wurde. Erschrocken und verängstigt versuchte sie sich an dem Pony fest zu halten oder sich davon zu befreien. Als sie dann abermals geschnappt wird schriet sie laut um Hilfe, wie als ginge es um ihr Leben.
Binari hatte Panik, sie konnte noch immer nichts sehen, sie war immer noch Blind.
Sie setzte Pings ab die schmerzlich in den Ohren waren aber sie sah einfach immer noch nichts.
Stille wirkte nicht dafür war sie zu schnell unterwegs und da sie spürte das sie in der Luft war beließ sie es dabei.
"bitte lass mich runter ich habe doch nichts getan, bitte lass mich runter tu mir nicht weh"
flehte sie.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
|