11.11.2013 |
Sebeilred

Great and Powerful

|
RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tier5 und Tier6 Fahren oder/und das Lager aussortieren
|
|
|
11.11.2013 |
smudo1
.gif)
Great and Powerful

|
Die meisten Credits werfen üblicherweise die Panzer um T5 ab - also 4er etwas weniger aufgrund der Stufe und 6er möglicherweise weniger wegen den höheren Reparatur- und Munitionskosten.
Klassiker fürs Farmen sind zB der KV-1, AT 2, Stug III, Su-85, usw. Pz IV hab ich auch schon mal gehört, hat bei mir persönlich aber nicht wirklich funktioniert
Kommt natürlich vom Einkommen her alles nicht an einen 8er Premium ran, aber immerhin gibts üblicherweise ein stabiles Plus am Konto
|
|
|
11.11.2013 |
smudo1
.gif)
Great and Powerful

|
Die Gefechte mit 30k Gewinn sind meistens Ausreißer nach oben oder von Spielern, die eben genau diesen Panzer sehr oft und dementsprechend gut spielen. Durchschnittswerte sind das aber bei normalen Panzern (also nicht Premium) und ohne Premium-Account nicht.
Durchschnittlich verdienen die guten Panzer knapp unter 10k pro Gefecht, es gibt aber auch einige die ordentlich Minus machen (bitte mit Vorsicht genießen, habs nicht selbst nachgeprüft und auch die besten Statistik-Seiten können die Spieler, die ihre Ergebnisse nicht hochladen, nicht berücksichtigen!).
Tabelle für Sachen wie X Schaden ergibt Y Credits gibt es meines Wissens nach nicht, vor allem weil jeder (!) Panzer seinen eigenen Credit-Koeffizienten hat der in die Berechnung einfließt, und die werden schön geheim gehalten...
|
|
|
11.11.2013 |
Sebeilred

Great and Powerful

|
Type 59 *hust* mit Premium (richtig) viele Runden mit 90,000+
Wenn du wirklich ordentlich Geld haben willst... Besorg dir nen T8 Premium, wenn man das Spiel mag ist es keine Schande dafür was auszugeben
|
|
|
11.11.2013 |
Legency
.gif)
Wonderbolt

|
Lager?? ach du heilige sch...
Vorhin hatte ich 3,8 mio credits und durchs Lagerausräumen hab ich jetzt 9,4 mio. und immernoch nicht fertig xDD
|
|
|
11.11.2013 |
Legency
.gif)
Wonderbolt

|
ähhm ja 3,8 mio und jetzt nachdem ich fertig bin mit lager hab ich 13 mio. credits yay
|
|
|
11.11.2013 |
DwBrot
.gif)
Draconequus

|
Wenn ich nen Panzer verkaufe, verkauf ich immer alles sofort. Warum sollte ich den Kram ins Lager bringen?
|
|
|
12.11.2013 |
Vegard The Guardian
.gif)
Wonderbolt

|
Ist irgendwer schon wach und am Rollen?
|
|