02.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
RE: New Lunar Republic
So das wars dann jetzt nochmal kurz zum Röntgenapparat und wir hättens aber den Bleischuz nicht vergessen
|
|
|
02.05.2012 |
CaXXum
Ponyville Pony
|
Skype ist gut, wenn TS gewünscht ist, könnte ich da einen Server anbieten wo ich immer drauf bin. müsste nur mal mit dem Admin reden das wir dort vllt auch nen eigen Channel erhalten würden.
@Whitey: Spitzen Arbeit. und alles Fehlerfrei
*fliegend durch die Tür kommend* Hey everypony!
FoxHeart, gut das ich dich sehe. kannst du meine Patrouille übernehmen, ich bin leider für den teil der laufen betrifft verhindert *Verletzung zeigend*
Die Parasprites sind noch alle da, aber ich habe das Gefühl das sind irgendwie mehr geworden..
*vom Lagerraum zum Untersuchungszimmer flatternt* Schon irgendwelche interessanten Untersuchungsergenisse Herr Doctor?
*interessiert die Röhre ansehen* Was ist das? Mikrowelle für große Portionen?
|
|
|
02.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
(02.05.2012)CaXXum schrieb: Skype ist gut, wenn TS gewünscht ist, könnte ich da einen Server anbieten wo ich immer drauf bin. müsste nur mal mit dem Admin reden das wir dort vllt auch nen eigen Channel erhalten würden.
Könnten auch gucken dass wir erstmal nen Userchannel auf dem Bronies.de TS machen.
Was haltet ihr davon?
|
|
|
02.05.2012 |
FoxHeart
Great and Powerful
|
Das mit 'nem TS-Channel wäre auch okay.
Aber immer doch CaXXum! Lass es ruhig angehen und schone dich erst mal ne Weile!
|
|
|
02.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Nope muss noch die Bilder zur Sichtung holen wollte da erstmal die Untersuchung fertig machen.
Also wenn du das essen in eine Metallbox packst könnte es klappen. Aber sowas wird mir hier mit den Geräten nicht gemacht.
|
|
|
02.05.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
(02.05.2012)FallenCipher schrieb: (02.05.2012)CaXXum schrieb: Skype ist gut, wenn TS gewünscht ist, könnte ich da einen Server anbieten wo ich immer drauf bin. müsste nur mal mit dem Admin reden das wir dort vllt auch nen eigen Channel erhalten würden.
Könnten auch gucken dass wir erstmal nen Userchannel auf dem Bronies.de TS machen.
Was haltet ihr davon?
HEY, THAT'S WHAT I SAID!!! Not exactly BUT I THOUGHT IT!!!
WARUM ZUM DONNERWETTER HAB ICH DEN GANZEN PAPIERKRAM?!?!?!????
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
02.05.2012 |
CaXXum
Ponyville Pony
|
(02.05.2012)FoxHeart schrieb: Das mit 'nem TS-Channel wäre auch okay.
Aber immer doch CaXXum! Lass es ruhig angehen und schone dich erst mal ne Weile!
Danke Kamerad *auf FoxHeart zu zu fliegend* dafür hast du dir was verdient *hug*
(02.05.2012)Biscuitlord schrieb: Nope muss noch die Bilder zur Sichtung holen wollte da erstmal die Untersuchung fertig machen.
Also wenn du das essen in eine Metallbox packst könnte es klappen. Aber sowas wird mir hier mit den Geräten nicht gemacht.
Aha, essen in eine Metallbox tun würde klappen. Gut zu wissen, die in der Kantine haben nix zum warm machen frei. *grinsend weggehen*
FallenCipher schrieb:Könnten auch gucken dass wir erstmal nen Userchannel auf dem Bronies.de TS machen.
Was haltet ihr davon?
können wir auch tun, ist vllt sogar noch einfacher
Und FoxHeart, ich bin auch nicht gerade der extrovertierteste
|
|
|
02.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Also so wie ich das sehe könnte das neben leichten Kopfschmerzen und Erinnerungslücken zu recht rapidem Tod führen was strikt gegen meine Prinzipien ist. Es tut mir leid aber dem test kann ich nicht zustimmen.
|
|
|
02.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Nagut...aber ich passe auf. Auch wenn es ein Versehen war. RK steht absofort unter meinem Schutz Keine Panik...man wird dir nichts tun RK. Es war nu ein Versehen.
|
|
|