Hhh, Alle schokoladen Arten, aber nicht zu viel Milch in der Vollmilchschokolade.
Sonst Erdbeere und Vollmilch passt gar nicht, und Weiße mit Zitrone,
Sonst ist Schokolade einfach nur gut.
Ich liebe am meisten dunkle Schoki. Vor aallem wenn sie mit ganzen Nüssen, Marzipan oder Mousde au Chocolat. Ich mag aber auch Vollmilch. Aber weiße Schoki find ich regelrecht eklig.
Aber wenn ich lieblinge aussuchen soll,dann mag ich Zartbitter Schokolade (Dunkel).Ich mag wie gesagt jede und uah...Schokolade. Ö_O Alles mit Schoki ist toll *O*
Ich esse so ziemlich jede Schokolade (außer mit Alkohol, Kaffee und Krokant ), wobei die Art der Schokolade dabei ziemlich egal ist. Ich esse weiße genauso gerne wie dunkle oder Vollmilchschokolade. Klar hab ich ab und an eher Lust auf z.B. helle Schokolade als auf Dunkle, aber an sich mag ich sie alle.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Am besten ist die kombo aus weisser und schwarzer schokolade *-* ein stück weiss, dann ein stück schwarz, da merkt man bei jeden stück sehr intensiv die geschmacklichen vorzüge <3
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(11.11.2013)Oedlaenderin schrieb: Am besten ist die kombo aus weisser und schwarzer schokolade *-* ein stück weiss, dann ein stück schwarz, da merkt man bei jeden stück sehr intensiv die geschmacklichen vorzüge <3
Welche Vorzüge hat denn weiße Schokolade?
Brechreiz lass ich nicht gelten.
Zartbitter ist die einzig wahre <3
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
(11.11.2013)Oedlaenderin schrieb: Am besten ist die kombo aus weisser und schwarzer schokolade *-* ein stück weiss, dann ein stück schwarz, da merkt man bei jeden stück sehr intensiv die geschmacklichen vorzüge <3
Welche Vorzüge hat denn weiße Schokolade?
Brechreiz lass ich nicht gelten.
Zartbitter ist die einzig wahre <3
Du darfst auch nicht die ganze tafel aufeinmal in den mund nehmen. ich weiss, ich weiss, die verführung. Aber selbstbeherrschung ist alles
Am GEILSTEN ist schoki mit irgender cremigen füllung zb kinder bueno oder so *.* aber das ist ja kritisch gesehen keine schokolade sondern eher konfekt mit schoko überzogen :/
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD