So nachdem ich die Erfahrungsberichte von Blitz und Corny gehört habe
habe ich es auch mal ausprobiert.
Ich kannte den Thread schon seit einer ganzen Weile. Konnte mich aber nie überwinden es auszuprobieren.
Ich hatte auch das File: Twi Reading -Taurus- BGM File.
Am Anfang spürte ich wie sich mein Körper entspannte. Irgendwie zog es ziemlich im meinem Linken Fuß (wollte schon fast Huf schreiben
) das Gefühl verschwand aber nach kurzer Zeit.
Ich fühlte mich als würde ich immer weiter in die Matraze einsinken... und dann ist so ne verschissene Fliege auf meiner Nase gelandet
Kurz verscheucht und zum Glück noch genug Zeit zum wieder entspannen. Dann kam der eigentliche Teil angefangen bei den Hufen. Es war merkwürdig ich habe kein Kribbeln gespürrt. Meine Füße fühlten sich taub an. Ich konnte sie noch Bewegen und fühlte so schwach das sie noch da waren. Aber ich hatte überhaupt kein Verlangen dazu sie zu Bewegen. Ähnliches bei den Händen. Der Rest mit Horn, Schweif Rücken usw. War nicht so stark wie die Hufe. Aufwachen ging auch ganz Schnell. Ich lieg noch etwas liegen. Es war einfach ein Gefühl... ich konnte mich noch Komplett bewegen. Alles funktionierte noch aber ich spürrte einfach keinen Grund es zu tun. Als wäre es das Beste in der Situation einfach liegen zu bleiben. Als würde mich jede noch so kleine Bewegung gewaltige Kraft kosten...
Also meine erste Erfahrung war sehr Positiv. Bei vielen (mich eingeschlossen) gibt es die Angst die Kontrolle zu verlieren, nichts mehr machen zu können. Das war keineswegs so. Ich war mit die ganze Zeit bewusst das ich Hypnotisiert werde und ich mochte es. Ich hätte mich jederzeit Bewegen und Denken können. Auch jederzeit einfach aufstehen und weggehen können. Aber ich wollte es einfach nicht. Jedes Verlangen zu Denken oder zu Handeln waren weg. Nur noch (die überaus schöne) Stimme des Vorlesers.
Also ich werde es auch nochmal machen und kann es nur empfehlen mal Auszuprobieren.