08.11.2013 |
AtomKaiser
Ponyville Pony
|
AW: RE: Blindbags
(08.11.2013)rtry schrieb: Jemand ne Idee wo ich das Elements oft Harmony Set kaufen kann? Also das mit Nightmare Moon, Götterdämmerung (wait what? mein Handy macht aus Fluttershy "Götterdämmerung"?) , Rarity, Steven und dem Manticore? Sagt jetzt nicht zunt
-Internet
-zunt
|
|
|
08.11.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
RE: Blindbags
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
08.11.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Ja hab das nightmare Moon Set
Habe jedes Set (alles 2x)
Doch auser nightmare Moon das hab ich 3x
Aber leider sind meine doppelten für mein Schatz ^^
Das nightmare Moon Set kommt drauf an ob
Man den Preis zahlen will ^^
|
|
|
11.11.2013 |
atelok
Enchantress
|
In Polen gibt es die beiden Sets (das mit Nightmare Moon und Steeve Magnet, sowie das mit Mr und Mrs Cake) in den Läden zu kaufen. In den großen Spielwarenläden kosten sie um die 85PLN (um die 22Euro). Ich finde das ziehmlich teuer. Mal schauen, wie viel sie in Deutschland kosten werden^^
Ubrigens bekommt man die Sets im Internet fur rund 70PLN (um die 18Euro).
|
|
|
11.11.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
In Deutschland 15€ bei Müller und toys r us <,<
|
|
|
11.11.2013 |
SPitFiRe391
Great and Powerful
|
Allerdings und doch bekommt das meiste nur aus den Vereinigten Staaten!
|
|
|
12.11.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
hmmm,... was mir vorhin aufgefallen ist, da ich keine liste dabei hatte
auf den neuen blindbags sind die figuren in der richtigen reihenfolge abgebildet
da die ja diesma buchstaben haben vereinfacht dies es noch zugleich
(wobei man ja 2 weglassen muss j und q)
is irgendwie praktisch
ach ja heute ma cadence besorgt,....
das rechte auge wurde da etwas versetzt aufgedruckt, sieht von vorne recht seltsam aus
|
|
|
12.11.2013 |
Brolex
Great and Powerful
|
Wozu braucht man denn Listen, wenn es doch auch Apps gibt?
|
|
|
12.11.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(12.11.2013)Brolex schrieb: Wozu braucht man denn Listen, wenn es doch auch Apps gibt?
Weil nicht jeder ein Android-Phone hat.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
12.11.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
...und weil die App schonwieder veraltet ist.
...
|
|
|
12.11.2013 |
Brolex
Great and Powerful
|
Natürlich, ein Android-Phone wäre da schon praktisch. Ansonsten macht das wenig Sinn. Als ich noch mein Nokia hatte, musste ich auch immer einen Ausdruck mitschleppen, sehr nervig. Jetzt ist es doch ein wenig einfacher, und klappt hervorragend.
Veraltet? Da ist alles bis einschließlich Wave 8 drin. Wo gibt es denn hier schon Wave 9?
|
|
|
12.11.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Was? Eine App dafür? Wie genial
Direkt mal runtergeladen. Find ich schon praktischer, als ständig das Forum für die Liste aufrufen zu müssen, zumal man dann total oft in den Gebäuden schlechten Empfang hat. x)
|
|
|
12.11.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(12.11.2013)Brolex schrieb: Veraltet? Da ist alles bis einschließlich Wave 8 drin. Wo gibt es denn hier schon Wave 9?
Es gibt schon Pony-Prototypen von Wave 10, welche man bereits bei Taobao kaufen kann: Klick!
Und wenn die Wave 8 bereits voll aktuell ist, ist eine Liste von Wave 9, welche bald erscheinen wird, schon längst überfällig.
Die Liste zu aktualisieren, erst wenn Wave IX offiziell verkauft wird, ist spät.
...
|
|
|
12.11.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(12.11.2013)Koyo schrieb: Find ich schon praktischer, als ständig das Forum für die Liste aufrufen zu müssen, zumal man dann total oft in den Gebäuden schlechten Empfang hat. x)
Man kann die Tabelle doch auch lokal speichern...? Zumindest mache ich das.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
12.11.2013 |
Koyo
Mangapony
|
(12.11.2013)GearTight schrieb: (12.11.2013)Koyo schrieb: Find ich schon praktischer, als ständig das Forum für die Liste aufrufen zu müssen, zumal man dann total oft in den Gebäuden schlechten Empfang hat. x)
Man kann die Tabelle doch auch lokal speichern...? Zumindest mache ich das.
Klar kann man das ^^ Ich hab die mal die Listen auf den iPod getan, aber als ich dann irgendwann was anderes rüber getan habe, wurde die Liste überschrieben. Seitdem hatte ich da keinen Bock mehr drauf, Listen aufs Handy zutun. XD
Das die App nur bis Wave 8 geht, ist ok. Hab in Köln nur Wave 6 gefunden, in Bonn letztens dann mal Wave 8 gefunden. Bis Wave 9 hier bei mir in der Umgebung ist, dauert das bestimmt noch.
|
|
|
12.11.2013 |
Brolex
Great and Powerful
|
Die App kann ja auch gar nicht aktueller sein als Wave 8. Die ist ja dazu da, die Codes zu entschlüsseln, und soweit ich weiß gibt es noch keine Codeliste zu Wave 9. Wenn doch, sollte die mal in den Startpost editiert werden. Ich bin mir sicher, sobald entsprechende Listen verfügbar sind, wird auch die App wieder aktualisiert.
|
|
|