Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 22:27

Chaos in Equestria 10
12.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Chaos in Equestria 10
"Er hat aber zwei Schlüsselschwerter... Naja, wir werden sehen."
Er ging mit Little Blaze in den Raum und sah Apple Flame dort liegen. Wortlos sah er zu Little Blaze und schüttelte skastisch den Kopf.
"Typisch Mütter..."

Axel drehte sich rum und bemerkte Red und Little Blaze. Er sah Little Blaze an.
"Er lebt noch. Keine Sorge."
Sein Blick ging wieder zu Apple Flame.
"Er war von Wut angetrieben. Wollte einfach nicht aufhören. Obwohl ich es ihm mehrmals gesagt hab. Hat immer weiter drauf eingedorschen. Ich kann mir nicht vorstellen, warum er mir so viel Hass gegenübergebracht hat..."

Cherry war bereits im Nachthimmel verschwunden, machte jedoch einen Bogen und landete an der Bergspitze, wo sie noch genügend hören konnte.

Die Schritte kamen näher und langsam zeichnete sich der Umriss eines Ponys in der Dunkelheit ab. Es war Lilith. Nur einen kleinen Moment später ließ sich selbst aus der Ferne erkennen, dass sie alles andere, als gut gelaunt war. Es war ein kalter Blick, der in der noch teilweise bestehenden Dunkelheit fast wie der Blick eines Mörders wirkte.
"Du bist immernoch hier? Hatte ich dich nicht gewarnt, du solltest lieber über alle Berge sein, wenn du bis Punkt Mitternacht nicht wieder zurück bist?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
12.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Mad keuchte heftig und spuckte etwas Galle auf den Boden *

Was....Was zur Hölle war das? Wo bin ich hier?

* Scarecrow sah Shining weiter fragend an *

Ja, aber wo sollen wir Knochen und Muskeln herbekommen?

* Baboon zog seinen riesigen Kriegshammer hervor und zeigte auf eine kleine Kette mit übergroßen Zähnen daran *

Du das fragen die Hydra, die ich damit zermatscht habe. Baboom ist stark und das immer gut in Nahkmpf.

12.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ich glaube Meine Uhr geht etwas nach..." Sagt Indi. Bevor er eine Antwort bekam rannte er los als sei der Leibhaftige hinter ihm her.

"Vieleicht hat er allgemein etwas gegen Niemande... Naja Wir sollten ihm sich ausruhen Lassen." Sagt Little Blaze und sie Pfiff einmal sehr laut. "Ach ja... Die Samurai gehorchen mir nichtmehr..." Sagt sie nach kurzer Zeit.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
12.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Shining lächelte"; Ich währe für eine kleine Muskelspende bereit, und ein kleiner Splitter Knochen aus meiner OP wegen dem Kieferbruch hab ich noch," sagte sie grinsend. " Ich will nur, das ihr Glücklich werdet," sagte sie sanft.

[Bild: rafna.png]
12.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" du bist in einem buch das ist die einfährste erklärung " sagte das Alicorn zu Mad hattres

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
12.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria grinste.Sie zog Darkrai an der Mähne so das er nach unten in ihre höhe guckte.Danach strubbelte sie ihn über den Kopf."Owww mag es da wer nicht geärgert zu werden?Dieses mal ist nicht deine kleine Light da hehe....Lol schöne Augen hast du..."

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Dann bin nich wohl dran."
Red klopfte einmal in die Hufe und zwei Dragoner erschienen.
"Seid so gut und tragt ihn hier weg. Legt ihn in ein Bett, wo er sich in Ruhe erholen kann."
Die Dragoner hoben Apple Flame hoch und verschwanden sogleich mit ihm.

"Mal aus Neugier, Little Blaze..." begann Axel, sich am Kopf kratzend.
"Bist du schonmal jemandem... einem Niemandem namens 'Marluxia' begegnet?"

"Jetzt ist es zu spät. Du entkommst mir nicht mehr."
Lilith flog Indi hinterher und beschleunigte, soweit sie konnte.

Black sah Shining zurz entgeistert an, als sie meinte, sie würde sich für eine Mustelspende bereit erklären, ließ seinen Blick dann jedoch wieder sinken.

12.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Zwischen Indi und Lilith erscheint eine wand aus Tentakeln welche ihr den weg versperren.

"Nein, wieso fragst du?" Fragt Little Blaze.

12.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow legte seinen Arm um Rafna *

Ich würde sofort mein Beim opfern, damit unsere kleiner Engel wieder unter uns weilt, aber ich bezweifle, dass man aus meinen alten Knochen noch einen guten Körper formen könnte.

* dann drückte er Rafna einen Kuss auf die Wange *

Und ich weiß, dass meine Frau das gleiche tun würde, aber dann würde sie umkippen. Auf 2 Hufen läuft es sich halt schlecht.

* Mad schob ihren Hut zurecht *

Ich wünschte, dass das das verrückteste wäre, dass mir je passiert ist, aber es ist noch nicht mal in den Top 5. Ich schätze mal, dass ich mich jetzt bei dir bedanken sollte.

12.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Kurz gesagt, störts dich wenn wir das Fahrzeug zusammen steuern?..." sagte Ikari, und deutete leicht mit sei Huf auf Sayuro, worauf er plötzlich anfing schwach zu brennen.
"Was zum?...Wie ist denn das passiert?..." Ikari schüttelte gelassen seinen Huf um das Feuer aus zu machen, obwohl es ihn nicht wirklich störte.

Renard schüttelte kurz den Kopf.
"Was war das, mit einem Pfeil am schwierigsten zu treffen Ding was du Je gesehen hast?..." fragte er kurz.
12.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Weil dein Sohn eine sehr ähnliche Kraft hat. Stell dir mal einen Sensenmann vor, dessen Element die Kraft der Blüten ist. Das wäre Marluxia. Und noch einen Hauch von Phönix obendrein." erklärte Axel.

Red dachte nach.
"Auch mal einer von euch?"

Hinter Indi war ein Geräusch zu hören, als ob eine dicke Peitsche gegen eine Wand knallen würde. Lilith kam fast problemlos durch die Wand durchgefeuert.

12.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" dies wäre eine idee, Aber das war ziemlich viel dunkle magie wer war das der die die gegeben hat " sagte das Alicorn zu Mad hattres " mein name is nomicon und wie ist ihrer "

12.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Indi blieb mitten auf einer großen Lichtung mit einigen Großen Büschen Stehen. "Komm her schätzchen!" Sagt er laut. Ein paar sekunden geschah nichts, dann plötzlich konnte man Laute Musik hören.
Spoiler (Öffnen)

"Nein, solch eine Person habe ich wirklich noch nie getroffen." Sagt Little Blaze.

"Pass mal auf wo du das ding hin hältst, ja?" Sagt Sayuro welcher zurück wich und vom Stuhl fiel. "Wie ist dass denn möglich das ein Erdpony Pyromantie erlernen kann? Davon habe ich noch nie gehört." fügt er Hinzu.

12.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna musste glucksen und sah Scarecrow an," Da bekommst du irgednwann zurück." Shinign schmunzelte;" Nein nein, ich besorge schon alles," sagte sie," Es ist ja nicht viel zu erledigen. Sie wand sich an Black;" Schatz, könntest du bitte schon einmal den Lehm besorgen?"

12.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Mad nahm kurz den Hut ab und verbeugte sich *

Mein Name ist Mad Hattres. Serienkillerin von Beruf. Ich nehme mal an, dass mir dieser Abyss das angetan hat. Das letzte, woran ich mich erinnern kann ist, dass ich in seinem Kerker gesessen habe.

* Baboom kratzte sich erneutam Kopf und überlegte lange *

Das müsste sein Flöhe. Hatte oft genug welche. Warum du fragen? Ich nie benutzt Bogen in Kampf. Immer Sehne gerissen wenn Baboom gespannt hat.

12.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Alllsssooo das...versteh ich jetzt auch nicht...mir ist das genauso neu..."
Als er anfing sich am hinterkopf zu kratzen konnte man wieder leise das Klimpern seines Anhängers hören.

Hawkeye versuchte währenddessen wieder aufzustehen, sabbelte aber immer noch unverständliches Zeug.

"Hmm...was hat der Beste Bogenschütze den du je gesehen hast getroffen was andere nicht treffen konnten?..." fragte Renard erneut.
12.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red sah Axel an.
"Du dachtest, er könte der Vater sein, hm?"

"Hey. Sie muss es besser wissen, als ich war nur eine Vermutung." verteidigte sich Axel.

Lilith kam weiter auf Indi zugerast. Auf seine Worte hin zeigte sie ihre Zähne. Als sie landete und gerade auf ihn zugehen wollte, hörte sie die Musik und sah sich überrascht um.
"Was... ist...?"
Sie sah ungläubig und überrascht zu Indi.

Cherry war Indi und Lilith gefolgt und saß in einem Baum in der Nähe, von wo aus man sie nicht sehen konnte.

"Kommt sofort." antwortete Black und stand auf.
Er ging sofort los.

12.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Shining nickte," Rafna, ich brauche deine Magie nachher, deswegen ruh dich aus! Scarecrow, wärend ich im Krankenhaus bin, um die Muskeln und den Knochen zu besorgen, hol du die anderen sachen!", ihr ton wurde etwas Militärisch," Wir sehen uns gleich wieder!", und sie verschwand aus dem Haus

12.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Gunner halt Hawkeye einen Huf endgegen. "Aufstehen sabbermonster." Sagt sie.

"Ich könnte dir unter umständen vieleicht ein paar sachen beibringen... Aber ein volles Fass zu füllen wird schwierig..." Sagt Sayuo.

"Nein, er war aus Appleloosa... Mehr kann ich nicht sagen, Nur das er auf einer Apfelfarm arbeitete. Zumindest behauptet er es." Sagt Little Blaze.

Indi suchte ein paar sekunden in einem Naheliegendem Busch und holt einen großen Blumenstrauß aus diesem, wo einige schöne Setzlinge von Kirschbäumen drinn sind und welcher Indi in der Größe volkommen übertrifft und ihm komplett verbarg. "Lilith... Glücklichsten... Machen..." Kommte man sehr gedämpft aus dem Blumenstrauß hören.

12.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Nomicon nickte " ok abyss den namen sollte ich mir merken aber erstmal lass ich dich aus dem buch raus " sagte er

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste