Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:03

Eden 13
12.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Eden 13
*seufzte leise als dy sie nicht bemerkte und streckte sich leicht bevor sie umkippte und die sicht langsam uk sie herum schwach wurde*
//verdammt die sorgen um day sind mir grade zu groß....man ich...ich hab durch sie noch einen schwachpunkt...ich wäre eine willenlose marionette wenn joel sie hätte...//
*sie keuchte leise und sah zu day und den anderen*
G..gu..te nach..t
*sagte sie und versuchte dadurch die sorgen von day zu dämmen dadurch das sie denken.sollte elia würde bloß shlafen...ob dies klappte war mehr als fraglich*

[Bild: 531135001451513947.gif]
12.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie sah Elia an und wimmerte leise*
He...Hey...Liebste bitte schlaf nicht ein...
Ich brauche dich [Bild: fs-cry.png]

*Sie drückt sich weinend an sie, egal ob sie sie mit Blut beschmiert*
Elia...[Bild: pc-fsorry.png]

12.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Hmh,verstehe. Kein Problem, trotzdem muss Ich Mich für die Informationen bedanken. Ich kann diese Abneigung diesen Ponys gegenüber nicht ganz nachvollziehen, im Gegenteil. Jedes Individuum ist faszinierend und unsere Gruppe ist, wie formuliere Ich Das nun richtig...,... speziell.
Ich werde Mal schauen ob die Hybridponys noch im Shuttle sind und rMich ein Wenig umhören.
Danke nochmals, Soul.

*Er nickte dem Hengst kurz zu und daraufhin machte Sich der gut gelaunte Stardust auf den Weg zum Shuttle. Er entdeckte dort Iris neben dem Shuttle sitzen und setzte Sich zu Ihr.*

oO(Interessant, ein unbekanntes Pony. Mal schauen was Sich hinter diesem Gesicht verbirgt. Mimik lässt auf Trauer zurückschließen.)Oo

Schön, nicht wahr? Ich habe den Sternenhimmel schon als kleines Fohlen bewundert. Die Unendlichkeit, die Ungewissheit Dessen, was dort draußen lauert, die simple Schönheit, wunderbar...
Mein Name lautet Stardust Shine, Präzisionsschütze, Kampfmagier und Hunter.
Dürfte Ich ihren Namen erfahren,werte Dame?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
12.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

*überrumpelt davon plötzlich angesprochen zu werden stammelt sie*
Äh, H..Hallo, mein Name ist Iris, ein Medium Twilight happy und Ja, der Sternenhimmel ist Wahrhaft schön
*sie blinzelt und wirkt sofort Fröhlicher*
sagtest du Präzisionsschütze? :3 Wenn ja hab ich was für dich Twilight happy

12.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Iris, so lautet also ihr Name..., Hmh. Freut Mich außerordentlich ihre Bekanntschaft zu machen.

*Sagte Er mit einem freundlichen Lächeln und reichte ihr leicht verdutzteinen Huf.*

Medium...? Also sind Sie eine spirituelle Stute? Und ja, Ich bin Präzisionsschütze, wie bereits erwähnt. Mein Körper ist weitest gehend daraufhin optimiert und mein Waffenarsenal daraufhin abgestimmt worden.
Und warum fragen Sie, beziehungsweise, Was haben Sie für Mich, Iris?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
12.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

*sie grinst, rennt ins Shuttle, ein Rumpeln, ein "Autsch" und sie kommt mit Maze' Waffen zurück*
Ich soll sie jemandem Geben der mit Ihnen umgehen kann Twilight happy
*sie lächelt Ihn an*
und Ja, Ich rede mit den toten und mache meistens mehr mit Ihnen als mit den Lebenden, sorry das sie, öhm kann ich Duzen? Solange warten mussten Twilight happy

12.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Ein leichtes Kichern konnte Er Sich nicht verkneifen, als Er den vermeindlichen Unfall der Stute vernahm. Argwöhnisch musterte Er die Waffen, die Ihm Iris brachte.*

oO(Nicht wirklich Das, was Ich suche.)Oo

Eine nette Geste, aber Ich kann diese Waffen nicht gebrauchen. Dennoch kommen Sie Mir bekannt vor... Wie auch immer, Ich trage bereits zwei Gewehre und habe bereits Pläne für die nächsten Waffenkäufe. Aber vielen Dank für das großzügige Angebot.

*Er warf ihr einen spöttischen Blick zu.*

Mit den Toten reden...? Ich halte nicht Viel von diesen spirituellen Ansichten. Die Möglichkeit bestünde, ist aber so unglaublich gering, dass Man Sie schon ausschließen kann. Das ist nicht möglich.

*Er starrte erneut auf Mazes Waffen.*

Duzen Sie Mich ruhig, damit habe Ich keine Probleme.

12.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Hör auf.....es.....es ist doch nicht deine schuld....
*sie umhuft ihn kräftig*
Du musst mir einfach versprechen stärker zu sein als er....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
12.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Alice schaute sie etwas komisch an , sie zitterte stärker und ihr ging es kalt am rücken runter *
Ich ..... Ich .... bin bitte was ??!!!! .... ein , ein vampony ?? ....

* sie konnte es nicht fassen , bis ihre augen zu schlitzen wurde , der geruch von blut benebelte sie immer mehr *

Warum .... Warum fülle ich mis .... Ao komisch *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
12.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

dann kannst du mich auch Duzen Twilight happy
*ist etwas enttäuscht als sie merkt das Stardust nicht sonderlich begeistert ist*
naja, besser jemand der Waffen im Überschuss hat, als eine die keine Waffe bedienen kann nicht wahrTwilight happy
*sie lächelt Trotzdem etwas*
aber es stimmt, Ich kenne die Toten, seit 3 Jahren werden es Unglaublich viele, deren Leben Vorzeitig beendet wurde FS sad

12.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*mustert sie ängstlich währens sie sich weiter an Elia drückt*
Wieso was...
Moment...
*sie stubst sie mit ihrer Schnute an*
Du brauchst Blut nicht wahr?

12.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

Ich ..... eh .... ich weis es nicht ..... ich .. rieche etwas ..... aber weis nicht was , meine gedanken ... Spielen total verückt , genauso .... Wie meine sinne ....

Ob .... ob es wirklich blut ist ....

* einer ihrer fangzähne kamm etwas hervor und bemerkt das Day sie mit ihrer
Schnute anstubste *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
12.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Aber wie mach ich das? Er hat mich einfach so übernommen, und ich konnte nichts dagegen tuen
*er drückte sie stärker an sie und eine träne viel auf ihre Schulter*
Snow ich hab angst davor dich zu verletzten

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
12.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*zuckt daraufhin nach hinten*
Ja du brauchst Blut!
oO( aber bitte nicht meins...)

12.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Aber Waffen im Überschuss machen Mich langsam und lassen Mich schneller erschöpfen. Zudem bin Ich sehr penibel, wenn Es um die Auswahl meiner Waffen geht.

*Er levitierte seine Feldflasche aus seiner Satteltasche und nahm einen kleinen Schluck daraus.*

Duzen? Nach der ersten Begegnung? Wie Du möchtest, Iris. Mir ist Es grundsätzlich egal. Wie bereits gesagt, Ich glaube nicht an das Leben nach dem Tod. Die Beweise für die Existenz eines Lebens nach dem Tod sind völlig unzureichend,da Ponys und andere intelligente Wesen mit Nahtoderfahrungen die einzig zuverlässige Quelle darstellen. Ich glaube nicht, dass Sie Mir mein Squad oder sonst Wen zurück bringen könnten.

12.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

Mmhhh .... Nur .... von wem .....
* sie schaute day an , und dann Heccelia , aber als heccelia an sah bekamm sie ein heftiges stechen im kopf und wandte sich sofort von ihr ab *

Nein ....... ich ...... bin kein ..... monster ....... ich ..... will es nicht sein ....... ....

* sie beist sich in den huf , man kann sehen , da ssie das öfters mal tat , ihr blick war verwirrt aber auch zu gleich traurig , sie war zu dem noch kreide bleich *

Grrrr

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
12.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

nein, das kann ich wirklich nicht, aber wenn das Squad Ruhelos war, kann man noch reden, wobei ich das keiner Seele Wünschen würde, es ist Grausam.
*sie blickt Müde zur Feldflasche*
weiter als die Ruhelosen gehen, kann ich auch nicht, Ich weiß wirklich nicht was nach dem Leben kommt wenn man nicht hier bleiben muss Twilight happy
*sie lächelt schlief und kippt schlafend um*
(muss morgen Früh Raus, GKM, ich komme :3 )

12.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*klammert sich an Elia*
Bitte nicht Alice...bitte...
oO(dann wenigstens mich und nicht sie.)

12.11.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Alice biss aich weiter in den hufe bis sie ein knacken hören und spüren konnt , ihre kufe war gebrochen , sie blutete , aber der schmerz lies sie einiges verdrängen , sie umarmte day und Heccelia und lies eine träne fliesen *
Ich ...... ich tuhe euch nichts ..... dich habe ich .... gerade ert gerettet .... und .... sie hier ..... du ... hengst an ihr , und sie an dir .....

Ich .... will niemanden was antuhen ....

* sie rutschte dann etwas schwach an day vorbei und viel zu boden , sie rappelte sich auf ihre arme und schaute in die wüsste , wo der nacht himmer am schönsten war *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
12.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Hör zu.......jach dem aas passiert ist......kannst du mich nicht verletzen......
*sie legt ihren kopf auf seinen hals und schläft langsam ein*
(So.....nachti)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste