(12.11.2013)Ezydenias schrieb: ICH SAG! WIR TREFFEN UNS ALLE NEUNZEEEEEEN UHR DREIßßßßIG IN DER NOTAUFNAHME!!!
Wer ist alles dabei?
OK, jetzt platzt mir der Kragen.
Bitte, lass deine Posts sachlich. Hier geht es um die Organisation von Treffen. Mist schreiben oder trollen kannst du woanders. Bitte nicht hier. Wir versuchen hier Treffen zu planen, damit Leute mit ähnlichen Interessen zusammen finden können und nicht um sinnlos rumzugrölen.
Manchmal habe ich das Gefühl du bist hier auf Konfrontation aus. Bitte für die Zukunft, da mit eine gesittete MeetUp Kultur stattfinden kann: Versuche nicht hier zu provozieren, das ist der falsche Ort. Hier geht es um die Planung.
Wenn du in RL dann Spaß machst, dann ist das was anderes aber an dieser Stelle stört und nervt es ehrlich gesagt auch. Da ist dann die Chance missverstanden zu werden wesentlich geringer.
Das geht eigentlich an alle: Bitte lasst sinnlose, einwörtige, nicht relevante Beiträge. Auch ich poste manchmal private Inhate hier, aber versuche zumindest immer wenigstens einen Minimalbezug auf zukünftige Treffen zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn wir wieder zu einer freundlichen, gesitteten und halbwegs ernsten Planung zurück kommen könnten.
PS: Wer sich auf den Schlips getreten fühlt, kann sich gerne per PN bei mir melden, aber bitte nicht den Thread spammen. Merci