(12.11.2013)AirsoftBrony schrieb: Wegen der Pistole... Der Revolver den ich in Gold hab der ist perfekt schnell ist der Gegner erledigt... problem ist die langsame schussvolge und das langsame laden... viel schaden macht er aber kann ich trozdem nur empfehlen 
Die Comissioner?
Brauchen wir sie ja vor allem nur als Backup --> schnell raus, Gegner wegböllern und dann wieder LMG/Sturmgewehr nachladen und mit denen dann weiterkämpfen.
(12.11.2013)Lycadio schrieb: Entweder liegt das nur daran das es grade mitten in der Woche ist und keine Skilled Gamer online sind oder kann das sein, das die liebe NC auf Ceres einfach ma sowas von nix kann die meiste Zeit über?
Medics? Fehlanzeige - zumindest zu 80%
Sinnlose ins Dauerfeuer von Feinden rennen? Check!
Ich mein, ich erwate nix von random Spieler aber das ist ja ma derbe grottig
Amerish zurzeit 3-4 Gebiete o.O
Indar bekommen wa grade den Arsch versohlt und Esamir halten wa uns zwar noch wacker aber das geht auch besser.
War anfangs vom Server ja noch begeistert aber kann es wirklich sein das Skill nur am Wochenende vorhanden ist?
Ja, da ist definitiv nicht viel dabei. Von den großen... F1S7, 418 und GBX sind zwar "recht" gut aufgestellt, aber halt auch nicht... ganz so top... (bzw. sind einfach zu wenige)
Ein Grund, selber besser zu spielen und diese Löcher zu stopfen
@ Henny:
Ich hätte eine Frage:
In PS2 gibt es´den Platoon/Squat Voicechat.
Aus meinem ArmA-Clan weiß ich, dass der TS bei nicht-verteilten Channels und trotz Funkdisziplin bei zu vielen Spielern viel zu unübersichtlich wird.
Ich spiele oft genug mit ein paar Freunden, die sich allerdings (bis auf 2) zum größten Teil aus non-Bronies zusammensetzt. Deswegen würde ich die ungerne auf den TS mitnehmen. Aber gleichzeitig zwischen beiden Gruppen entscheiden müssen ist auch blöd
Deswegen wäre meine Frage, ob wir uns Platoonmäßig organisieren können. Ich (als Squatleader) mit meinen (größtenteils-non-brony)Leuten in einem eigenen Squat.
--> stören nicht, aber wir können trotzdem gemeinsam vorgehen (platoonsay und wir sehen gegenseitig, wo der Rest ist) und haben allgemein mehr Schlagkraft im Platoon (aufeinander abgestimmtes Vorgehen). Damit hätte ich halt beide Parteien zusammen und müsste nicht entscheiden^-^
(bis jetzt eigentlich nie unter 3 Mann gespielt, Regelfall sind es 5 Leute und im Optimalfall dann 12-14 Leute von meiner Seite)
Wäre das so in Ordnung, oder einfach rumrennen, wenn bei mir gerade niemand da?